Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • Liebe Lilifee,


    Schon ok, war ja meine eigene Entscheidung. Ich seh eigentlich mich selbst als den, der den Hammer auf den Kopf bekommt. Deshalb muss ich mir Deine Anregungen erst durch den selbigen gehen lassen.

    Wenn es morgen nicht klappt, meldest Dich einfach wieder.


    LG, Robert

  • das macht doch aua. Überlege gut und gründlich was Du tust. Der Kopf ist ein edles Teil und könnte noch gebraucht werden. :)

    Man merkt, es geht mir wieder besser, dank euch allen. Auch Dir ganz lieben Dank für die Unterstützung. Und bald können wir sagen, wieder ein Tag rum ...


    LG Lilifee

  • Lieber Uwe,

    die Info hatte mir gefehlt. Ich dachte, ich müßte das Video gleich sehen. War es so richtig? Ich kannte das Lied nicht, habe es durch Zufall gefunden und finde es zusammen mit den Bildern wunderschön.

    PS: unauffällig testen ist hier in der Öffentlichkeit gar nicht so einfach.


    LG Lilifee

  • so ein Ärger aber auch. Na dann beim nächsten mal, und stolz darf Sky/Robert sein. Der hat es nämlich so erklärt, daß sogar ich es verstanden habe.

    Freut mich, daß Dir das Lied auch gefällt. War wie gesagt ein Zufallstreffer.


    LG Lilifee

  • Hallo ihr beiden,


    Freut mich, dass es geklappt hat. Gratulation! Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel.


    Liebe Lilifee, Du kannst bevor Du auf "Absenden" klickst auch auf "Vorschau" drücken, dann siehst Du auch das Video schon so, wie es eingefügt würde.


    LG,

    Robert

  • Lieber Robert,

    einem kleinen Dummchen muß man ALLES sagen, da darf man nichts voraussetzen. Aber nochmal vielen Dank für Deine/eure Hilfe. Hätte ich sonst nie hinbekommen. Und weil es so schön war, habe ich noch eins eingestellt. Auch eben zufällig gefunden.

    LG Lilifee

  • Du hast ja so recht, da habe ich gar nicht dran gedacht. Man kann aber auch leicht den Überblick verlieren, in wessen Thread man gerade schreibt. Und wir wollen ja nicht, daß den armen Matthias morgen der Schlag trifft. Obwohl, vielleicht wäre ihm das nicht unlieb.

    LG Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    Wohl wahr. Fairerweise muss ich sagen, dass ich meinem Körper wirklich viel angetan hab im Laufe meines Lebens. Dafür ist er, trotz der vorhin erwähnten Erkrankungen, noch immer unglaublich gut in Schuss. Mein Leben hat sich durch die extrem schwere Krankheit meiner Christie und dem Tod ihres physischen Körpers auch extrem verändert.


    Ich hatte auch gehofft, nach meiner Krebs-OP (offene Flanknn-OP, 36 Klammern) gar nicht mehr aufzuwachen. Aber so viel Glück haben wir nicht.


    LG,

    Robert

  • Lieber Robert,

    nee, so viel Glück haben wir nicht, daß stimmt leider, und was Du alles aushalten mußtest ist wirklich heftig. Es heißt ja immer, daß die Besten zuerst oder zu früh gehen müssen. Mein Andreas durfte noch nicht mal 64 Jahre alt werden. Nur wenn das so ist, wozu gehören wir dann? Nicht mal zu den Guten?


    Deine Christie war sehr krank, Du bist es auch, aber Du lebst trotzdem noch. Ich bin nicht mal erkältet oder sowas. Kerngesund sagt der Doktor.


    Da kann man schon ins Grübeln kommen. Offensichtlich sind wir etwas langsam was die Erfüllung unserer Lebensaufgaben angeht.


    Lg Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    Halb so wild. Das einzig schlimme, das ich in den letzten 12 Jahren aushalten musste, war die Erkrankung meiner Maus.


    Dass die Besten zuerst und zu früh gehen müssen, stimmt bei uns leider. Christie ist nur 55 Jahre alt geworden und sie war ein großartiger Mensch. Um so vieles besser als ich und das ist keine Koketterie. Manchmal versuche ich Trost darin zu finden, dass sie ihre Lebensaufgaben daher viel rascher erledigt hat und daher schon früher gehen DURFTE.


    Naja, sie hat mir oft genug gesagt "ich sei rin Trödler". Hab's zwar immer bestritten aber wahrscheinlich hatte sie auch da recht. Wie meistens.


    LG,

    Robert

  • Lieber Robert,


    sowas aushalten zu müssen ist ja wohl schlimm genug, und Deine Christie war ja noch im besten Alter. Bei uns war es eher umgekehrt, mein Andreas war der etwas langsamere. Aber wenn`s nicht sein soll, beeilt er sich. Und er war nicht nur ein Guter, er war für mich der Beste. So wie es Deine Christie für Dich war.


    Ich versuche auch mich damit zu trösten, daß ihm viel erspart geblieben ist. Er hatte ja seit ca. 20 Jahren Typ-1-Diabetes, leider nicht immer die besten Werte, gerne mal genascht, und langsam aber sicher waren die Folgen da. Vermutlich deshalb auch der schwere Schlaganfall. Schlechte Werte sind nicht gerade gut für die Gefäße.


    Für unsere Lieben war es sicher keine Strafe gehen zu dürfen. Die haben wir jetzt weil wir noch bleiben müssen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    Ja, das war sie. ;(


    Bei mir ist's zwar nur Typ 2, aber mit dem vergnüge ich mich auch schon seit gut 20 Jahren. Von meiner Begeisterung für ungesundes Essen, viele KH und entsprechende Werte fange ich erst gar nicht an.


    Ich hoffe, dass es ihnen dort drüben sehr viel besser geht.


    LG,

    Robert

  • Lieber Robert,


    mit Typ 2 ist auch nicht zu spaßen, und was Du schreibst habe ich auch mit erlebt. Die guten Sachen sind ja leider auch sehr KH-reich. Ich hoffe und denke auch, daß es den beiden auf der anderen Seite nicht nur besser, sondern richtig gut geht.


    Du meine Güte, es ist ja schon viertel nach vier. Habe eben die Zeitung rein geholt, und ich glaube, wir machen mal wieder das Licht aus. So ganz leise höre ich auch mein Kopfkissen rufen. Wie sieht es bei Dir aus?


    LG Lilifee

  • Ist zwar noch 2 Stunden früher als gestern, aber nachdem ich heute relativ früh auf muss, sollte ich wohl auch langsam. Meistens begebe ich mich erst Richtung Bett, wenn ich kurz vorm umkippen bin. Der Vorteil ist, ich habe kaum Probleme beim Einschlafen. Falls doch, stehe ich halt wieder auf. :22:


    Schlaf gut (so gut als möglich halt),

    Robert