Kaffeeplausch MITEINANDER

  • Lieber Uwe,


    du brauchst auch kein Kunde zu sein. Wenn einer möchte, kann er sich jederzeit einloggen, diese Dame hat mich so irritiert.

    Wir alle haben ja sehr private, intime Daten eingegeben.

    Kaffee trinke ich übrigens gerne.


    liebe Grüße Maike

  • Meine Lieben,Karin, Maike, Bowie, Tereschkowa, Gabi, Adi und noch so VIELE,


    ich lade EUCH gerne zum Kaffee und meinetwegen Kuchen ein, EUCH ohne Gesichts-Kontrolle !!!!


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Gut liebe Karin,


    Schinken hole ich aus dem Dorf, vom Metzger, der noch Hausschlachtungen macht.


    Den Käse vom Gnadenhof.


    Ziegen- oder Schafs- oder Kuh-Käse ??


    Und selbst-gebackenes Brot, von den Landfrauen, aus dem Nachbarort.


    Ich habe mal nachgerechnet.


    In der kleinen Dorf-Kirche vor meinem Büro, könnte ich noch 50 Not-Betten für Übernachtung aufbauen lassen.


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • ich lade EUCH gerne zum Kaffee und meinetwegen Kuchen ein, EUCH ohne Gesichts-Kontrolle !!!!

    Lieber Uwe,

    es ist eine sehr gute Idee aus diesem missratenen Thread eine Art Kaffeetreffpunkt zu machen.


    Wir überschreiben den ganzen Kram nun mit der zur Schaustellung unserer sozialen Integrität, unserer Empathiefähigkeit

    und nicht zuletzt unsere Herzenswärme.

    Wir mögen zwar manchmal etwas suizidal wirken, aber Monster sind wir nicht.


    Herzlichst,

    Tereschkowa


    PS: Ich trinke auch Tee, wenn der Kaffee alle ist.

  • Ja, liebe Kornblume,


    DU bist auch eingeladen.


    Vielleicht gibt es bei diesem Wetter auch schon Glühwein.


    Sonst hätte ich noch Schlehen-Schnaps.


    Konfisziere ich von der Detektei !!!!!!


    Haben genug Wald-Pilze von mir bekommen.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Lieber Uwe,

    kam gerade aus Dänemark.



    Siehst Du ,alles geklärt.

    Alle Käse. und Brotsorten sind ok.

    Du hast etwas zu essen,Betten sind da,

    Gewaschen wird sich im Bach,

    Dixiclo mußt Du noch aufstellen.

    Dann ist alles perfekt.

    Lieben Gruß,

    Karin

  • Liebe Tereschkowa und liebe Maike,


    ja Tee, aber aus Solling-Kräuter !!!


    Kartoffeln klaue ich vom Nachbarn, Bio-Bauer.


    Die Sorte ist gut geeignet für Bratkartoffeln: Linda.


    Jetzt muss langsam die Dorf-Feuerwehr ran, haben große Bräter für solche Veranstaltungen.



    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Genial, da bin ich dabei, bringe Brot, Gebäck und Kuchen mit. Im verzweifelten Versuch Leben in mein Leben zu bringen backe ich jetzt alles selbst. Allerdings alles vegan, ob Euch das wohl schmeckt?

  • Liebe Mirachen und liebe Karin,


    Mirachen natürlich bist DU dabei.


    Karin ich brauche kein Dixi-Klo, habe drei Toiletten und jetzt schäme ich mich, viel Desinfektions-Spray.;)


    Das, mit dem Desinfektions-Spray und der Flächendesinfektion, liegt mir krankhaft im Blut, seit Rosis Krankheit,


    seitdem habe ich einen Verfolgungswahn, aber egal, jeder versteht mich, oder ?



    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Maike,


    ich kann hier im Haus ca. 25 - 30 Leute beherbergen, hat mr meine Tochter Nicole bewiesen.


    Auf der Abi-Feier.


    Liebe Karo, es wird kein Essen mitgebracht, es ist eine Einladung !!!!!!



    Liebe Grüße,

    Uwe.