Mein Krümel wurde mir genommen

  • Hallo Ich bin neu hier

    Meine Tochter Natalie wurde durch einen schweren Verkehrsunfall am 14.10.19 tödlich verletzt,sie fehlt mir so ,sie war gerade 13.Jahre Alt geworden im August ,ich weiss nicht wie es ohne sie weiter gehen soll ,seit dem Tag ist mein Leben so trostlos geworden !

  • hallo natalie 06 oh gott, wie schlimm muß es sein, sein kind zu verlieren........ich selbst weiss schon nicht mehr, wie ich den verlust meines jürgens verkraften soll, aber sein kind zu verlieren........da gibts grad keinen trost, außer sei bitte hier im forum, man dich bisschen trösten, hier ist so viel leid, aber auch trost. es tut mir leid, natlie06- Ange

  • Liebe Natalie 06,


    gerade eben habe ich eine Kerze angezündet - für deine Tochter und für dich.


    Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele liebe, mir sehr wichtige Menschen verloren (u. a als Kind meine Mutter durch Suizid, meine Pflegeeltern durch einen Autounfall (am gleichen Tag), meine engste Freundin und im Januar dieses Jahres den Vater meiner Kinder (wir lebten getrennt, aber dennoch ist dieTrauer groß)

    aber ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Es ist wohl das Schrecklichste, was einem widerfahren kann. Man hat das Kind geboren, ihm das Leben geschenkt.. . Man verliert einen Teil seiner selbst...


    Ich finde keine Worte des Trostes. Alles was mir einfällt klingt so hohl - die Situation ist einfach unfaßbar, grausam und so ungerecht und sinnlos


    Daher setze ich mich gedanklich einfach nur zu dir, halte ( wenn ich darf) deine Hand und leihe dir meine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen.

    Liebe Natalie, ich fühle mit dir.


    Schreibe dir, wenn du kannst, hier im Forum alles von der Seele.

    Hier bist du nicht allein.


    Magst du (bzw kannst du schon) uns ein wenig von Natalie erzählen?


    Ich / wir begleiten dich gerne ein Stückchen auf deinem Weg durch das steinige Trauertal... sind dir gerne Stütze und Halt (soweit das virtuell möglich ist)


    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag.


    Viel Kraft, Wärme, gute Gedanken

    schickt dir


    blaumeise, die dich, wenn du magst, sanft umarmt :24:

  • Liebe Natalie! Ich glaube, wenn man sein Kind verliert, gibt es keine Worte, die helfen könnten! :(

    Mein tiefes Mitgefühl und eine ganz liebe Umarmung für dich :30:! Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen!?

    LG Andrea

  • Hallo Ich bin neu hier

    Meine Tochter Natalie wurde durch einen schweren Verkehrsunfall am 14.10.19 tödlich verletzt,sie fehlt mir so ,sie war gerade 13.Jahre Alt geworden im August ,ich weiss nicht wie es ohne sie weiter gehen soll ,seit dem Tag ist mein Leben so trostlos geworden !

    Liebe Natalie06, Willkommen hier im Forum. Mein Mitgefühl für deinen Verlust... Wenn du magst erzähl uns gern über deine Tochter. Hast du in deinem Umfeld Menschen die dich unterstützen?

    Viel Kraft für den heutigen Tag <3

    Isabel

  • Erstmal Danke für die Anteilnahme!

    Meine Tochter ist am 14.10.19 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ,sie war gerade 13.Jahre Alt.

    Natalie wurde am 12.8 06 geboren ,sie war unser 2.Kind ,ich habe noch einen Großen Sohn ,er ist 20. Auch er leidet sehr unter dem Verlust seiner kleinen Schwester .

    Nach Meiner Trennung von ihrer Mutter 2010 ,lebten bei Geschwister bei mir bis ich aus Beruflichen und Privaten Gründen Natalie 2014 zu ihrer Mutter gegeben habe aber Natalie wurde bei ihrer Mutter nie Glücklich als mein Vater 2018 an Knochenkrebs gestorben ist ,brach für sie eine Welt zusammen und sie war oft sehr Traurig .

    Ihre Mutter hatte wenig Bezug zu ihr und ihr Stiefvater auch .

    Da sie sehr unglücklich war ,beschloss ich sie wieder zu mir zu nehmen aber leider kam dann der 14.10.und es geschah der tragische Unfall .

    Sie war auf dem Heimweg als ein PKW sie erfasste ,sie wurde so schwer verletzt das sie noch an der Unfallstelle verstorben ist.

    Seit dem quälen mich Vorwürfe das ich nicht eher gehandelt habe sie zu mir zu nehmen .

    Sie fehlt mir so und ich kann meinen Fehler nicht wieder gut machen!:13::13::13::13::13:

  • Natalie06, oh Gott, das ist so schlimm!! Habs grad gelesen. Da versiegen sogar meine Tränen und denk, wie geht solch Leben weiter, Aber es geht, denn ich weiß, auch der Sohn braucht Dich, so wie ich denk, auch meine Tochter und meine Mutter brauchen mich. Also weitermachen, bis es besser wird. Auch unser Freund, der fast blind ist, braucht mich, bei ihm bin ich grad, weil ich es allein nicht aushalte. Ganz herliche Grüße an Dich. Ange

  • Hallo Natalie,

    Ich möchte erstmal mein Herzliches Beileid zu deinem Verlust aussprechen.

    Ich weiß wie schwer es ist sein Kind zu Verlieren und dann noch so Plötzlich... Als ich mein Kind Verloren habe, habe ich mich sehr lange Allein,Hilflos und Leer gefühlt habe mich in die Arbeit gestürtzt um Ablenkung zu finden doch das Löste mein Problem nicht, auf dieser Website schreib ich das erste mal über meinen Verlust und es hat mir einen Teil der Lasst genommen, doch hier geht es nicht um mich sondern nur um dich!

    Ich gebe dir den Tipp Rede mit so vielen Leuten wie du es möchtest das Reden allein kann dir schon eine sehr Große last nehmen Schotte dich nicht von anderen ab, sondern lass sie wissen wie es dir mit dem Verlust geht, lass sie Fühlen wie du dich Fühlst denn so können andere Verstehen und dir zur seite stehen.

    Hoffe ich konnte dir einwenig Helfen

    Herzliche Grüße an dich.

    Luca

  • Hallo Natalie, Ich denk ich hab diesen Beitrag vom 14.11 übersehen. Entschuldige.


    Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen. Was hat sich bei dir verändert? Hast du jemanden der dich etwas auffangen konnte? Die Schuldgefühle macht sich fast jeder Trauernde, weil man immer denkt man hätte etwas anders tun können/müssen. Du hast so gehandelt wie es dir zum damaligen Zeitpunkt möglich war.

    Weiterhin ganz viel Kraft <3

    Isabel