Opa ist verstorben...

  • Am Freitag ist mein Opa mit 81 Jahren verstorben. Heute war die Aussegnung. Ich vermisse ihn so sehr! ;(
    Darüberhinaus war die Trauerfeier heute überschattet vom langjährigen Familienstreit. Ich bin fix und fertig :(

  • ...ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst... Diese Tage sind unglaublich schwer, traurig und dunkel... aber es wird immer wieder auch hell. Familienstreitigkeiten gibt es so oft und die sind meistens so unglaublich unnötig! Das Leben ist so kurz, kann so schnell vorbei sein...da ist es einfach nur bescheuert miteinander zu streiten... man sollte einfach miteinander reden und die Probleme aus der Welt schaffen, wenn es denn wirkliche Probleme sind..

    Viel viel Kraft und mein herzlichstes Beileid <3

  • Am Freitag ist mein Opa mit 81 Jahren verstorben. Heute war die Aussegnung. Ich vermisse ihn so sehr! ;(
    Darüberhinaus war die Trauerfeier heute überschattet vom langjährigen Familienstreit. Ich bin fix und fertig :(

    Liebe Jenphoenix, Dein Verlust tut mir sehr leid. Deine Wunden sind ja noch ganz frisch. Was immer du loswerden willst, hier haben deine Gefühle und Gedanken Platz. Oft sind Streitigkeiten auch nur ein ablenken von der eigenen Trauer.


    Nimm dir die Zeit die du brauchst für deinen persönlichen Trauerprozess <3

    Isabel