Ein Leben ohne meinen Mann

  • Hach, liebe Sverja,


    hast mich gerade wieder inspiriert, mit deinem abgeklärten Blick auf die Welt, ich bin aktuell voller Wut über dieses Virus, zwei Urlaube demnächst im Eimer, auf die wir uns sehr gefreut haben und die wir sehr gebraucht hätten,, nach all dem Elend im letzten Jahr, Balkonien soll ja auch ganz nett sein,

    hab ich mehr Zeit für mein Gewächshäuschen und Paprika , Pepperoni, Zucchini, Tomaten,,Zeichen der Natur, dass es noch lange nicht vorbei ist,

    dir einen entspannten Rest vom Wochenende,,,


    Lieben Gruß

    Wolfgang

  • Lieber Wolli und Frau, <3<3

    Ich habe liebe Freundinnen , die jetzt auch ganz viel auf ihrem Balkon vorbereiten...<3:)<3

    viel Freude dabei:)

    und immer auch

    tief verbundene Gefühle durch die verbindende Trauer