Liebe Sverja
Fotos... zur Heilung
-
-
-
Wie schön das aussieht... ist das bei dir zu Hause ?!
-
Ja....das ist bei uns. Es schneit seit Stunden Autofahren macht kein Spaß aber schön sieht es aus...
Vlg. Linchen
-
-
-
oh wow Wunderschön....Danke Liebe Kikiro.
Vlg. Linchen
-
Von ganzem Herzen 💗 wünsche ich, daß diese kleine Collage euch ein wenig Frieden und Ruhe schenkt 💕💖❄️🌖🙏
-
-
Liebe Pia,
das ist wunderschön....
Vlg. Linchen
-
-
Linchen♥️Mischi♥️
✨💫☀️⭐🍀💫✨🍀✨⭐🍃🌪️⭐✨
-
Ihr Lieben! Ich habe momentan leider wenig Zeit zum Mitlesen, da das Jahresende mir auch immer mehr Arbeit als sonst beschert, aber ich denke öfters an euch und möchte euch diesen Spruch hier lassen, den ich im Internet gefunden habe.
Ich möchte euch für den morgigen Tag viel Kraft, viel Wärme im Herzen und vielleicht auch schöne Erinnerungen und Ruhe wünschen. Seid lieb umarmt!
LG Andrea
-
-
Ja sehr, liebe Sverja... ♥️💫
-
Ihr Lieben! Ich wünsche euch heute, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und schicke euch eine liebe Umarmung und ein Licht für alle, die im Herzen heute bei euch sind!
LG Andrea
-
Danke, auch für dich... ❤️🌹
Das ist wunderschön, wo ist das.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ihr Lieben 💗💖💕
Bei Mel021099 💖 mit Robin 💖 und Luan 💖 habe ich gerade geschrieben... so ungefähr geschrieben das meine mehr Naturgrüsse von Robin 💗💔 und allen unseren gegangenen Geliebten ganz schnell... in Sekundenschnelle eigentluch💫💕💫 mitten in unsere. liebenden Herzen hineinfliegen 💗💫💗
das glaube ich 💖🙏habe es erlebt 💖🙏 und
habe dieses tiefe Wissen völlig in mir .
Auch wenn ich es mal kurz nicht fühle...
Das
ist aber menschlich 💗😉🥰
-
Natürlich... Österreich... Graz, Wien... Dieser unvergleichliche Charme... 👌
So schön...
Lebst du da...?! Dann beneide ich dich 🌹
-
-
Ihr Lieben! Ich wünsche euch, dass ihr das neue Jahr vielleicht mit schönen Erinnerungen beginnen könnt, die Kraft habt, Ruhe in euch zu spüren und eure Lieben ganz nahe bei euch sind! 🍀❣️
Liebe Grüße, Andrea
-