Ich sag's doch 🎶🍀🙏🥰🤗
Eine mittlerweile grosse Insel der Ruhe, Freude und Heilung 💗🙏💗
Ich sag's doch 🎶🍀🙏🥰🤗
Eine mittlerweile grosse Insel der Ruhe, Freude und Heilung 💗🙏💗
Ihr Lieben💖💔❣️
Heute ist ein Schneetraumtag. Ich wünsche euch durch das einstellen dieser Bilder ein bisschen Frieden findend 💕🙏💕
Ein Schnee Spaziergang in der Sonne. Schön warm angezogen, auch mein Hund trägt einen Mantel ( kommt ursprünglich aus Spanien )
Das wäre mir tausendmal lieber als dieses stürmische Regenwetter bei uns im Hunsrück. Im Wald ist man windgeschützter aber da können Bäume umfallen.
Läuft man über freie Feldwege trifft einen zwar kein Baum aber man wird fast weggeweht.
Danke für die Bilder
Steffi
Hier fängt es auch gerade heftig an.Irgentwie wohne ich mittendrin.
Sverja, die Bilder sind toll . 🙂♥️
Danke , liebe Sverja, wunderschöne Bilder
Ohje Kerstin, ich glaube, du hattest mal ein Bild drin mit einem Teil deines Grundstücks ??!! Das war sehr schön, das kriegst du wieder hin 👍
Oh Sverja, immer wieder bewundere ich deine traumhaften Bilder .
Bei mir ist es alles andere als idyllisch , hier tobt der Orkan seit Mittwoch Nacht. Bei mir ist so viel beschädigt
auf dem Grundstück . und der Sturm peitscht weiter.
bei mir ist auch viel beschädigt, liebe Kerstin
Bin nur am heulen und so verzweifelt , will nicht mehr
Und das soll jetzt mein Leben sein. Mein Schatz wäre raus und alles wäre schon wieder in Ordnung.
Wie selbstverständlich war unser Leben. Dieses ist jetzt kein Leben. Ich will es nicht.
Ich verstehe dich liebe Sonnenschein... So gut... Ich umarme dich ❤️Pia
Danke, liebe Pia
Liebe Sonnenschein57,
einfach nur mal in den Arm nehmen....das sind diese Dinge die uns noch zusätzlich zusetzen und eigentlich geht doch eh schon nix mehr....aber das Leben interessiert sich dafür nicht es geht einfach weiter.
Da stehen wir nun und müssen das Leben auch noch irgendwie wuppen und das ist ohne unseren wichtigsten Menschen alles andere als leicht.
Vlg. Linchen
Danke, Danke , liebe Linchen
So lieb von dir , das tut gut in diesen Momenten. Das haut einem noch zusätzlich runter, als wäre man nicht schon zerstört.
Es ist nur materiell. Aber ich möchte es ja im Sinne meines Liebsten erhalten.
Liebe Sonnenschein57,
ja das kommt ja noch dazu ganz genau, wenn etwas zerstört wurde was unsere Lieben so schön gemacht haben ist das eine Katastrophe für uns.
Ich bin so froh das bei uns alles total entspannt war....
Vlg. Linchen
Es war furchtbar , dieser gewaltige Sturm. Allein im Haus. Gruselig. Will ich nicht nochmal erleben
Ich habe mich mal so stark gefühlt. So Lebensliebend. Alles weg. Weg. Ich will weg , in eine andere Dimension.
Danke euch
Liebe Sonnenschein ,liebe Dolore ,... Ich komme gerade von meinem Vater
Wir haben jetzt erstmal Wannen und Eimer hingestellt wegen dem Regen , hoffentlich kommt der Dachdecker schnell .
Liebe Kikiro,
oh je, das wird jetzt das nächste Problem wo sind die Handwerker die man jetzt dringend braucht....toll.😱🙈
Vlg. Linchen
Ich weiß noch als die Heizung hier nicht ging mitten im Winter Minus Grad das heißt bei uns auch kein heißes Wasser....ich hab die NotfallNr. angerufen ja in einer bis zwei Wochen ich hab gedacht ich spinne.
Es gibt keine Leute das ist kaum zu fassen im Winter bei minus Graden ohne Heizung und warm Wasser geht gar nicht.
Gott sei Dank hat mein Partner dann einen hier vor Ort bekommen der Gott sei Dank ein Tag später da war.
In unserem angeblich so fortschrittlichem gutem Land und es wird immer schlimmer, irgendwas läuft hier schief.
Vlg. Linchen
Ohje; das tut mir auch leid, Kikiro,
Ich schaffe es gar nicht ums Haus zu gehen. Es stürmt und hagelt ja auch immer noch in Etappen.
Ich schaue nur von oben aus dem Fenster und aufs Grundstück an sich. Das ist schon genug, was ich sehe.
Oben ist zum Glück kein Wohnraum,wenn der Dachdecker vor neuen Wetterereignissen kommt ist er erträglich , noch ein Sturm oder Starkregen wären schlimm.Mein Vater,86 ,nimmt es recht gelassen.