jaaaa, liebe Pia
das ist so ein den Fruehling ankuendigender Strauss.
DANKESCHÖN fuer dieses teilen mit uns .
Ich lächle noch immer
Sverja
jaaaa, liebe Pia
das ist so ein den Fruehling ankuendigender Strauss.
DANKESCHÖN fuer dieses teilen mit uns .
Ich lächle noch immer
Sverja
Liebe Pia,
wie süß, aber wie kommt das Herz da hin? Das ist doch nicht echt, oder???
☺️nein liebe Lilifee, das ist sicherlich nicht echt aber schön nicht wahr 💜
Und ja bitte keine Hitze...
Liebe Pia,
es ist wunderschön und so herzig ...
Ihr Lieben
auch ich finde die Fotos wunderschön und sie sind wirklich wohltuend. Das einzige was ich wirklich sehr hoffe das diese Fotos zur "freien Verfuegung" stehen... Es gibt ich schreibe mal , leider Fotos die dies nicht sind was ja traurig ist aber ja ...
Habt bestmögliche Zeiten und liebe Lilifee gruess mir "Seizegickel" und liebe Pia1962 dir wuensche ich weiter gute Besserung
eure Sverja
Lieb Sverjache,
die Grüße an Seitzegickel sind ausgerichtet und werden dankend zurückgegeben. Ich hoffe es geht Dir gut, ihr taut langsam wieder auf und habt euch aus dem vielen Schnee gegraben.
Liebe Grüße und eine sanfte
Dei Hessemädsche Lilifee
mei lieb lilifeche
ganz tiiiieeef unterm Schnee ist alles schon bereit für den Frühling. Doch eben halt tiiiief unterm Schnee.
wir machten im Moment jeden Tag eine kleine Wanderung, weil wir nicht genau wissen wie schnell der Operationstermin von meiner Partnerin ist.
Ich stelle mal ein paar heutige Fotos hinein ( Halt ,es sind ja jetzt schon die Sonntagsfotos.
Ihr LIEBEN
Lieber AUFRUF
Frühlingsbilder kann ich noch gut 2 Monate nicht einstellen
Dafür seit ihr zuständig
Lieb Sverjache,
ganz tiiiieeef unterm Schnee ist alles schon bereit für den Frühling. Doch eben halt tiiiief unterm Schnee.
das hast Du so treffend ausgedrückt, das paßt genau für mein Leben. Noch ist alles unter tiefem Schnee, aber für das Wiedersehen mit Andreas ist alles bereit, auch wenn es noch dauert, und dann ist Frühling. So hattest Du es vermutlich nicht gemeint, aber für diese wunderbare Metapher.
Alles Gute für Deine Partnerin wegen der bevorstehenden Operation. Ich wünsche euch daß der Eingriff erfolgreich und nicht zu belastend ist.
Alles Liebe
Dei Hessemädsche Lilifee
Hallo! Ich muss euch diese Schönheit da lassen und wünsche euch einen schönen und erträglichen Tag!
LG Andrea
Liebe Andrea,☺️😇
Freut mich sehr, dass du wieder geschrieben hast.Hoffe,
es geht dir gut.
Liebe Grüße
Maike
Alles anzeigenLiebe Andrea,☺️😇
Freut mich sehr, dass du wieder geschrieben hast.Hoffe,
es geht dir gut.
Liebe Grüße
Maike
Danke, mir gehts gut, liebe Maike! Ich hoffe, dir auch so einigermaßen?
LG Andrea
haaaach wie suess
Die sind ja toll 😍 Noch nie von gehört
Natur , ach da wird mir echt warm ums Herz , schön
😆ich habe sie so genannt, weil sie so ein plüschiges Fell haben 😘🤭