😆ich habe sie so genannt, weil sie so ein plüschiges Fell haben 😘🤭
Ach so , und ich dachte die heißen so 😍😍😍😍 aber ja die sind wirklich so plüschig 😍😍😍
😆ich habe sie so genannt, weil sie so ein plüschiges Fell haben 😘🤭
Ach so , und ich dachte die heißen so 😍😍😍😍 aber ja die sind wirklich so plüschig 😍😍😍
🤭du bist süß 😆🫶
Ich dachte auch das man die so nennt...
😆wie goldig
Man kann es leider nicht so ganz genau erkennen, aber sind es vielleicht Galloway Rinder?
Könnte sein 😉die haben so langes Fell
Hallo, der Frühling kehrt langsam ein, ich lasse euch mal einen lieben Frühlingsgruss da und wünsche euch einen erträglichen Tag!
LG Andrea
Für alle ,die heute Geburtstag haben . Wo auch immer das sein mag
forum.aspetos.com/attachment/21365/forum.aspetos.com/attachment/21366/forum.aspetos.com/attachment/21364/
So schöne Bilder... danke liebe Sverja
DANKE , liebe Sunny1+1=0
Wow,wow, wow...danke für die Nordlichter...ich liebe das 🫶💚
Fuer mich bedeuten die Nordlichter sehen und erleben DIE absolut tiefe Verbindung zu unseren Vorausgegangenen
Die Nordlichter zu sehen und zu erleben ist ein großer Traum von mir - und war ein großer Traum meines Mannes
Das kann ich absolut ... absolut MITfuehlen liebe Sunny1+1=0
Wenn ich sie wiedersehe in ein paar Monaten weil die Zeit jetzt vermutlich vorbei ist, werde ich auch sehr tief an DICH und DEINEN geliebten Mann denken.
ich gehe jetzt erst einmal wieder in die reale Welt ... also nicht in die online Welt...
hej do hej do freundlicher Abschiedsruss in schwedisch
sendet dir Sverja
Wunderschöne Bilder, wie immer. mei lieb Sverjache.
Ihr Lieben 💗❤️🩹💝💔💖💗💔💝❤️🩹🫂💞🥰
lange ist es her das ich hier Fotos einstellte .
Damals wählte ich den Titel "Fotos zur Heilung". Meine liebe Freundin @Hedi💗 sagte oder schrieb für mich JETZT völlig richtig das dies nicht sein könnte ( sie so ungefähr zitieren)
Das stimmt !
Doch
sie können ein etwas ruhigeres atmen bewirken, vielleicht auch ein innehalten für einen kurzen Moment des Schmerzes...
Das wäre schon viel.
Die jetzt kommenden Fotos zeigen kleine Schönheiten und Fotos von unserem Spaziergang mit Wolkenbildern die mich immer irgendwie "mit weg tragen "..
Ich wünsche einen erträglichen Abend und eine bestmögliche Nacht
Es war einfach so ....
Ich habe an dem heutigen Tag viel an die Mamas hier im Forum gedacht Babajaga912 , Kathi57 , Elster Mel021099 Mutz , Nebelschleier , mimi99 Ines1111 und natürlich seid ihr ALLE irgendwie im Tag mit "dabei"💖💔💝❤️🩹💗🫂🫂🫂🫂🫂🙏🙏🙏