Für mich ist es auch das Allerschlimmste was in meinem Leben bisher passiert ist. Ich habe mir immer Sorgen um Mama gemacht. Einfach so, weil sie so wertvoll war. Immer wenn das Telefon klingelte und die Nummer meiner Eltern auf dem Display erschien, hatte ich Herzklopfen und dachte mir, hoffentlich geht es Mama gut!!
Ich sagte ihr immer, sie soll nur mit Helm Fahrrad fahren und sich nicht so sehr in Sachen reinsteigern weil sie immer ganz schnell in Rage kommen konnte...und nun ist sie einfach nicht mehr da. Meine wichtigste, langjährigste Bezugsperson auf die man vieles ausgerichtet hat. Wenn Mama müsste, was hier alles los ist oh Mann, sie würde durchdrehen...
Ich höre ständig ihre Stimme, sehe sie so klarer...
Ich erwische mich bei Gedanken, wie ich mir einreden, sie ist doch nur verreist, sie kommt bestimmt mal wieder...nur mit diesen Gedanken kann ich einigermaßen beruhigt einschlafen ..
Werde dann aber traurig, weil sie sich weder zu meinem Geburtstag, noch zu dem meines Sohnes gemeldet hat und merke, dass sieces sicher gern gemacht hätte, wenn sie könnte.
Ach es schmerzt einfach so sehr.
Wie du schreibst, es übersteigt einfach alles, bisher erlebte....
Mir tut es gut von euch zu lesen.
Gute Nacht