Hallo,
ich habe im Januar dieses Jahres meinen geliebten Seelenhund Dusty über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir hatten 10 wunderschöne Jahre zusammen die ich nie vergessen werde.
Leider wurde er sehr krank und ich musste ihn gehen lassen.
Ich fühle mich so allein gelassen, nicht verstanden und bin sehr Traurig. In meinem Umfeld höre ich nur: "Hol dir doch einen neuen Hund" oder "Alles wird gut" und solche Sachen.
Nichts wird wieder gut, nichts wird mehr so wie es mal war.
Ich suche hier Leute die mich verstehen und mich unterstützen, Leute die auch einen schweren Verlust erlitten haben, mit denen ich mich austauschen kann.
Mit fehlt mein Hund Dusty sehr. Ich hänge sehr an Ihn. Ich war früher Alkoholiker und habe eine Therapie gemacht zur Entwöhnung. Nach dieser Therapie habe ich mir Dusty geholt. Er hat mir sehr geholfen trocken zu bleiben. ich bin jetzt 10 Jahre trocken. Und ich möchte es auch bleiben. Mein ganzes Leben hat sich durch Ihn geändert. Wir waren so glücklich miteinander. Aber nun ist er nicht mehr da und es tut mir so weh. Ich weiß nicht was ich machen soll ohne Ihn, wie das Leben weitergehen soll ohne ihn. Ich vermisse ihn so sehr.
Ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.