Liebe Pamina,
ich schliesse mich Chris an...sie hat einfach genau das Richtige geschrieben....
Sicher tut Dir das alles ganz furchtbar weh..., eben möglicherweise diesen entscheidenen Schritt zu gehen, aber ich sehe auch, wie furchtbar weh, Dir die jetzige Situation tut..und soviele andere Dinge, die in der Vergangenheit geschehen sind.
Es ist schlimm für Dich zu erfahren, dass er nicht zu Dir steht, Du würdest zu ihm stehen in guten und in schlechten Zeiten, aber er lässt Dich in echt krassen Lebenssituationen total im Regen stehen...
Es gibt da einen Spruch. " Lieber alleine als schlecht begleitet"!...Er ist leider nur allzu wahr.
Liebe Pamina, Du musst dringend mit ihm offen reden, sage ihm wie sehr Du Dich von ihm verletzt und zurückgestossen gefühlt hast. Dass Du in seiner schweren Stunde gerne bei ihm gesessen hättest, gerne einen gemeinsamen Schriftzug auf dem Kranz gehabt hättest..genauso wie sehr es Dich traurig gemacht hat, dass Dein Name auf der Parte nicht aufgetaucht ist....
Denn auch DU hast getrauert..das muss er doch verstehen....
Auch dass er Dich alleine gelassen hat im Krankenhaus, dass der Feierabendverkehr wichtiger war als DIR beizustehen...
Das musst Du ihm alles sagen....
Denn liebe Pamina, DU bist auch wichtig..., das ganze frisst Dich auf, und das darf nicht geschehen....
Schreib immer hier, wir sind alle für Dich da und fangen Dich wieder auf...
Umarme Dich in meinen Gedanken
Deine Manuela