Plötzlicher Zusammenbruch

  • Ihr Lieben,


    Es ist wieder geschehen, daß ich von einer Minute auf die andere 'absackte', d h, ich bekamen Weinkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Zittern, flache Atmung und Zähneklappern.

    Dabei ging es mir recht gut vorher!


    Wie kann soetwas sein?!

    Was ist da los im Körper?

    Kennt Ihr das und wenn ja, wie äußert es sich bei euch?


    Liebe Grüße von Bettina 🦋

  • Liebe Bettina, bitte lass dir professionell helfen! Man kann dir nichts raten, denn wir sind auch nur Trauernde und keine Ärzte o.ä. Ich kann dir nur ganz viel Stärke schicken und dir sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin!



    LG

    Petra

  • Das hab ich dann falsch verstanden, entschuldige bitte. Trotzdem gilt meine Umarmung. ;-)


    Trauer kommt ja immer in Wellen, man hört irgendein Lied, man geht einen Gedanken nach - und schon ist man wieder in der Trauer. Und das geht von einer Minute zur anderen! Ich kann nur von mir sagen, dass es jetzt nach genau einem Jahr anders und leichter geworden ist. Ich hätte das zu Beginn auch nicht geglaubt, dass es mal nicht mehr so schmerzt und ich wünschte mir oft diese furchtbaren Trauerschmerzen weg. Heute sind sie Dankbarkeit gewichen. Dankbar, dass ich so eine wunderschöne Beziehung leben durfte, wenn auch nur für 16 Jahre.


    LG

    Petra

  • Liebe Bettyna,

    Viele Trauernde berichten über solch starken körperlichen Symptome. Es ist nicht ungewöhnlich- dennoch solltest du es mit deinem Hausarzt besprechen, was du am besten tun kannst, wenn es wieder so schlimm wird.


    Ich wünsch dir baldige Besserung<3

  • Liebe Bettyna,


    das kenne ich nur zu gut. Ist mir dreimal sogar bei der Arbeit passiert. Da sitze ich mit z.T. ignoranten 10 Kollegen im Büro und stürze von jetzt auf nachher in ein Trauerloch, schluchze und leide, als gäbe es nichts sonst. Wird als Schwäche eingestuft, fertig!!

    Dauert immer so zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden. Danach geht's dann wieder, allerdings fühle ich mich dann leer und ausgebrannt. Das erste halbe Jahr hatte ich die "Attacken" ständig, inzwischen nach 11 Monaten merke ich auch, dass es besser (anders) wird.

    Heute sind sie Dankbarkeit gewichen. Dankbar, dass ich so eine wunderschöne Beziehung leben durfte

    So denke ich auch, aber ich muss noch sehr daran arbeiten.


    Lieb grüßt

    Mario

  • Hallo ihr beide


    was ich jetzt schreibe hört sich bestimmt doof an


    Ich würde auch gerne mal zusammenbrechen ,aber mir passiert so etwas nicht


    ich versteh das nicht ,


    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ,ich hoffe es geht alle den Umständen einsprecht wieder gut


    Traurige Birgit