Verzweiflung wie gehts weiter

  • was spricht dagegen die entfernung oder von wo bist du,ich aus bez,baden,,,würde mich freun wen es irgend wie gehn würde,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Danke Darina, dass Du den Himmel bittest, er möge eine Pause einlegen, dass wir alle einmal aufatmen können...


    Wie Du schon sagst...ein Wanderer legt doch auch eine Rast ein, wenn er nicht mehr kann...Dann geht er mit neuer Kraft weiter...


    Aber leider gibt es Menschen, die so unendlich viel auferlegt bekommen..., und obwohl sie schon am Boden liegen wird noch mal zugeschlagen....Woher soll da die Kraft kommen? Wenn sie keine neue Kraft tanken können um ihr Akku wieder aufzuladen???


    Wieviel Leid und Schmerz erträgt ein Mensch? Ich weiss es nicht.
    Ich sehe nur, dass es Menschen gibt, die müssen so viel erleiden und durchleben...und andere spazieren durchs Leben und haben nur Glück...
    Da frage ich mich nach der Gerechtigkeit..., aber die gibt es nicht...oder doch..


    Ich finde auch, dass wir uns hier schon so nahe sind durch das viele Schreiben und vertrauen uns so viel an...Ich fänds auch spannend und schön, würden wir uns auch irgendwann mal alle kennenlernen...Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein Treffen arrangieren....Was meint Ihr??


    Seid alle herzlichst umarmt
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • wie eine kleine familie sind wir,und es ist sehr schön finde ich auch,,,von wo komst du wen ich fragen darf.silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hab dir eine mail geschickt,sie ist immer zu mir zurück gekommen das es nicht geht,geht es das du mich anschreibst,,sili65@hotmail.com ich danke dir silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili,


    ich bin aus Deutschland..aber ich hätte auch kein Problem, wenn ein Treffen stattfinden würde, nach Österreich zu kommen...
    Im April bin ich beruflich 2 Tage in Wien, aber da muss ich arbeiten...bzw habe ein Seminar..., aber wie gesagt, wenn es ein "Familientreffen" geben würde, dann kann ich mir das so einrichten...
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • super dan sehn wir uns versprochen ggggg,was für ein semenar wen ich fragen darf bin neugerig,ist es auch was für mich?

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    das ist ein Fortbildungsseminar, was meine Firma für uns Mitarbeiter macht, dieses Mal ist es in Wien....


    Ich habe mich, glaube ich falsch ausgedrückt, tut mir leid, jetzt im April wird es nicht klappen mit einem Treffen, denn wir haben tagsüber Seminar und abends ist Programm mit Essen gehen und so...


    Aber ich kann es mir durchaus einrichten, mal so nach Wien oder Innsbruck zu kommen, wenn es mal ein Treffen von uns allen geben würde...Ich muss es nur rechtzeitig wissen, dann kann ich das planen... Mal schauen, ob die anderen hier auch daran Interesse haben... ?(


    Eine herzliche Umarmung zu Dir
    von Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Mädels, ich hab gerade besprochen und meine Männer gefragt, ob ich wegfahren kann ( ;) )


    und sie haben gesagt, klar, dann haben wir Sturmfrei :D


    Also ich werde mich erkundigen, wieviel eine Bahnkarte kostet, oder mein Papa fährt mit mir, der will eh nach Innsbruck.


    Ich komm, das ist versprochen, mailt mir, wann es bei euch am Besten ist.


    Sili, schnapp ich und nehme sie mit, ist doch klar ;)

  • hallo an alle die das lesen!habe zwei bücher von paul meek gelesen!da mich das leben nach dem tod sehr interesirt,es steht darinn das auch die seelen unserer kinder im himmel wachsen,sie haben aber mehr zeit sich zu entwikeln als hier auf erden.sie spielen genau so wie auf erden,sandkisten ball und was es alles giebt.sie haben ersatzmütter(vater)die auf unsere kinder aufpassen,denoch wissen unsere kinder das sie auf erden uns eltern haben,und kommen uns oft besuchen.sie werden im himmel also auch erwachsene seelen,und es steht auch wen wir in den himmel kommen werden sich die kinder so zeigen(für)uns wie sie gegangen sind damit wir sich gleich erkennen,auch wen sie 20 jahre vor uns gegangen sind,danach schlüpfen sie wieser in die gewachsene seele..es sind sehr interesante bücher...wer paul meek nicht kenn er ist ein medyum für jenseits kontakte,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Hmmm...das ist ein schwieriges Thema!
    Ich glaube ja, dass Jan dort, wo er jetzt ist nicht ?ter
    wird. Er bleibt so, wie er uns verlassen hat.
    Es w?e aber trotzdem sch? zu sehen, wie er sich
    noch entwickelt h?te - na, vielleicht habe ich ja irgendwann
    doch die Gelegenheit dazu - wenn ich auch von hier gehen muss!
    Wer weiss...?


    Mit Jenseitskontakten habe ich keine Erfahrungen und stehe
    dem auch skeptisch gegen?er. Mir ist das unheimlich :)!


    Alles Liebe


    Deine Kate

  • es ist jeseden seine sache ob er glaubt oder nicht,ich glaube es,da ich schon einiges gehört gesehen und gelesen habe,,suche immer nach neuem im internett,büchern fernsehn und mich überzeugt einiges.aber auch nicht alles.aber das überzeugt mich das unsere kinder größer und reifer werden in der anderen welt,den warum sollten sie nicht größer und reifer werden,ein baby immer ein baby sein,warum solte es keine schause zum älterwerden haben.in kindergarten schulen gehn.es ist ja nur eine andere welt oder ebene..aber wie gesagt jeder soll das glauben wie er es für richtig hält.und forallem damit leben und umgehen kann.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Natürlich soll jeder glauben, was er möchte -
    und ich wollte Dich nicht angreifen.
    Ich persönlich möchte mich mit Jenseitskontakten
    lieber nicht befassen, da ich der Meinung bin, dass man
    sich mit solchen Dingen nicht spielen sollte…
    Es ist für uns einfach nicht bestimmt, dass wir auf alle Fragen
    hier eine Antwort bekommen….


    Wir werden es sicher erwarten können!


    Alles Liebe


    Deine Kate

  • habe auch nicht angenomen das es böse gemeint war,darum hab ich geschrieben das jeder glauben solte was er für richtig hält gggg,ich gehe halt nacht dem was ich gelesen und gehört habe und es steht drinnen und wurde auch auf semenaren gesagt das sich unsere famielien freun von uns zu hören,und ich habe es auch schon bei einen jenseitskontakt gemerkt,,drück dich sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Na, dann ist ja gut :D !


    Meinst Du nicht, dass unsere Lieben es nicht auch
    so spüren, wenn wir an sie denken oder von Ihnen sprechen?
    Dazu braucht es glaub’ ich niemanden, der zuerst noch Kontakt
    herstellen muss, oder?

  • Hallo Mädels,



    ich stelle mir vor, dass Michael (mein Michael) weit ist, weit in dem Sinne, dass er überall sein kann. Bei mir, bei meiner Mama,...


    Ich stelle mir auch vor, dass er genau den selben Strampler da oben anhat, wie nach seinem Tod. Dieses Bild kann ich ja hier unten variieren, wie ich möchte. Und wenn ich hier zu Hause bin und einen Hauch spüre, dann ist er in einer anderen Form da. Oder er sitz oben und spielt mit der Sonne, dann kitzeln mich wieder die Strahlen. ;)


    Ich suche mir das Bild aus, (und das ist mein Recht, denn schließlich spüre ja ich den Schmerz und ich muss einen Weg finden damit umzugehen) mit dem ich für diesen Moment am Besten kann.


    Es hat sicher mit der Vorstellungskraft des Menschen zu tun, und auch mit dem Glauben, wo er gerade ist, doch ICH kann damit, dass ich mir vorstelle, jetzt ist er im Regenbogen, jetzt sitzt er genau auf diesem Baum. ;)


    Auch wenn ich ihn nicht sehen kann, ist er da. :]


    (So wie der Kellner gesagt hat, bei Manuela)


    Er ist da bei mir! :] :]


    Wenn ich einmal gehen werde ;( , wird mich ein kleiner Hosenmatz in einem blauen Strampler empfangen, damit ich ihn erkenne.
    Und an seiner Hand, sind die Leute, die schon vorausgegangen sind, und genau so, wie sie gegangen sind.


    Ich stelle mir das so vor und kann damit ganz gut.
    Ich glaube schon, dass unsere Lieben immer wieder auf irgeneine Art bei uns sind und somit, glaube ich auch an Geister, denn das Wort kommt ja von Geist und Seele,
    das finde ich nicht weiter beunruhigend, da es ja mein Kind ist, doch es gibt mit Sicherheit auch diese Bösen und die schwarze Magie, davor hab ich Respekt und man sollte wirklich sehr vorsichtig sein, ich weiss das nur zu gut, hab schon viel davon gehört.


    Mein Kind hat mich auf ein Denken gebracht, bei dem ich die friedliche, die "Engelwelt" angenommen habe und sie mir guttut. ;)


    Das ist wichtig, damit kann ich und so überleb ich.


    In diesem Sinne,


    Danke für dieses Thema und
    danke für eure Meinung. ;)


    Hab euch lieb
    eure :D

  • liebe darina..du hast das so lieb geschrieben,und auch ich glaube an das,nur das sie größer werden mit den jahren,so wie auf erden und es ist gut so,das auch sie lernen dürfen und können,und so wie du sagst sie sind immer da wen wir oder sie verlangen nach uns haben,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ich bin und war der meinung das ein medyum das was ährlich ist einiges aufklären kann,bei meinem sohn der 19 war und einige fragen offen waren,mir hat es sehr viel gebracht,auch über meinen ex mann und meiner mutter,habe ich sehr vieles gehört das stimmte und für mich war es eine erleichterung.und wie gesagt mich interesirt es wie das leben danach ist,und ich bin mir sicher das es so ist.aber wie gesagt jeder sote das glauben und tun was er für richtig entfindet,und er sich wohl fühlt.es giebt so vieles über das tema und ich finde es sehr interesant,ich glaube an das leben danach und und an den engeln,,das meine kinder immer da sind und sehen was wir tun,sie helfen uns wo sie können oder dürfen.und ich gehe sicher mal wieder zu einem medyum,,doris forster,,,liebe grüße sili,.

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo chris,,,ich danke die für deine zeilen super danke...ich habe noch ein tema,,habt ihr eigentlich ritualle,ich stehe morgens auf hole mir einen kaffe geh rauf ins zimmer was ich heute noch sage es ist michis zimmer da steht mein pc,meine engeln sitzen habe (figuren)bilder von meiner famiele,und es esoterisch eingerichtet habe,als ich geh rauf sage immer guten morgen und trink meinen kaffee mit ihnen,,und am abend sage ich immer gute nacht schlaft gut und past auf die familie bitte auf,ggggdas sind meine kleinen rituale dich ich täglich mache.auser friedhof da sitze ich wen es schön ist bei ihm.habt ihr auch rituale.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo möchte euch was erzählen,,mein enkerl erlebte 2006 mit als michael in den sternenhimmel ging,,seither sagt sie immer das michael da ist,einmal sieht sie im beim fenster einmal in einer ecke und so weiter,,sie ist vier jahre gestern sagte sie zu meiner tochter(du mama ich liebe michael sehr,aber ich möchte ihn nicht immer sehen)jetzt weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll,wir hörren ihr imer zu wen sie anfängt zu erzählen,über michael,wir selber reden kaum mer vor ihr über michael da wir anfangs dachten das wir das in ihr aufwühlen,aber egal wen wir nichts sagen fängt natie an über michael und sein da sein zu berichten.wie würdet ihr euch verhalten,bzweise tun,oft glaube ich anfangs haben wir das gefördert da wir ihr immer was hingelegt haben und gesagt haben das es von michael sei,da er sie immer sehr verwöhnt hat,mal legten wir ihr 1-2 euro hinn oder naschen,war das der auslöser dafür ich weiß es nicht,was hält ihr von dem.ich danke euch sehr,,das will ich noch sagen angst hat sie keine wen sie michael sieht,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.