Hallo Ich habe mit meiner Trauerbegleitung gesprochen
sie versucht heraus zu finden wie man mir helfen kann
ich hoffe die finden eine Lösung
Traurige Birgit
Hallo Ich habe mit meiner Trauerbegleitung gesprochen
sie versucht heraus zu finden wie man mir helfen kann
ich hoffe die finden eine Lösung
Traurige Birgit
Liebe Birgit,
es gibt immer eine Lösung, es ist nur traurig und schade das Dein Sohn dich so hängen lässt.
Ich finde das nicht in Ordnung aber ja wie Du schon sagtest er ist alles was Dir geblieben ist von Deiner Familie.
Er scheint nur wenig von Dir und Deiner Tochter seinem Vater zu haben.
Er wird es irgendwann kennenlernen wie es ist jemanden zu verlieren der einem alles bedeutet.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich wünsche dir das sich eine Lösung für dein Problem findet. Deine Trauerbegleitung scheint sehr Nett zu sein.
Auch die Idee mit dem Bürgermeister ist gut.
Die Antwort deines Sohnes macht mich traurig aber auch wütend. Aber denk nicht länger drüber nach das zieht dich nur noch weiter runter. Halt dich an die Menschen die dir Hilfe anbieten und nimm sie an
Hallo Linchen
Ich wollte mich kurz melden
ich weiß noch nicht neues ,aber eine Dame vom Hopis erkundigt sich
und ich habe jetzt beschlossen erstmal zu warten ,bis Spatens Mittwoch ,dann sehe ich auch meine Trauergeleiten wieder.
mich aber auch nicht verrückt zu machen und es ist ja Gott sei dank noch etwas zeit
er macht mir Mut und zur Not wende mich an den Bürgermeister .
Was meinen Sohn angeht ,ich habe mit ihn gesprochen
Aber er hat keine Ahnung wie schwer es für mich ist ,mit allein allein zu sein
ich glaube er meint ich bin noch so stark wie zu Zeiten als meine
Große Liebe noch lebte
ich möchte nicht immer traurig sein ,das tut mir nicht gut
Auf jedenfall sieht man wieder wie gut das es das Forum gibt
ich danke euch allen ,gute Nacht
Traurige Birgit
Ja das Forum kann helfen ich hoffe für Dich das es eine Lösung gibt.
Mit der Du leben kannst.
Ich finde es sowieso unglaublich Du hast Dein Mann so lange gepflegt und das zählt gar nicht, dafür bist Du auf Hilfe vom Staat angewiesen das sollte schleunigst verändert werden.
Ich finde das unglaublich.
Vlg. Linchen
Nein Linchen
Das zählt leider gar nichts ,aber meines Helmut fühlen und hören hilft mir so viel
heute Abend hatte ich das Gefühl das er mir über die Haare streichelt
das hat er führe oft im Bett gemacht ,als mehr nicht mehr ging
Seine Liebe gibt mir so viel kraft ,nun brauche ich noch etwas Glück
gute Nacht meine Liebe
Birgit
Danke Kikiro
für das schöne Bild ,auch im Namen meiner Lieben
Traurige Birgit
Hallo zusammen
Der Tag fing sehr doof an mein Liebling ist heute 400 Tage tot und meine Tochter
war am Mittwoch 9 Monate tot
Ich fühlte mich heute morgen ,leer ,antrieblos und verdammt allein
ich bin natürlich zum Friedhof gegangen
dort habe ich am Grab meiner Lieben gesessen und geweint
alles allein hinzubekommen ist so schwer
Das ich jetzt erstmal warten muss wie es weitergeht macht es auch nicht leichter
Als ich dann von Friedhof fand ich eine weiße Feder und mein Mann hat ein paarmal meinen
Namen gerufen .das gibt mir kraft den Tag zu überstehen
Traurige Birgit
... ach Birgit....
🦋😔🦋
Für Birgit,
viel Glück,alle Daumen sind gedrückt.
Danke euch
Mir gehen heute so viele Gedanken durch den Kopf ,
immer wieder kommt mir in meinen Kopf wie ich in Nadjas Zimmer gehe und sie Amtet nicht und hat
ihrem Mund zu .meinen Tochter konnte ihr Leben lang nicht den Mund zu machen ,weil sie zu große
Zungengrundmandel hatte und ich Nadja an Tipp und sie fällt um und ich stelle fest sie ist Tot
ich höre mich noch schreien ,nicht auch noch mein Kind
Aber mein Kind ist tot die Ätzte können nichts tun
Das ist alles so eine große Schieße
Helmut versucht die ganze zeit mir seine Liebeswarme zu schicken damit ich nicht weine
Ich verstehe es bis heute nicht ,warum musste ich nach Helmut mein Kind verlieren
Liebe Bettyna du schickst mir ein Ach ,aber dir ist es ja auch nicht besser gegangen
sicher du und Gaby ihr hat eure Männer verloren, aber das warum wird nie verstummen .
Misch hat auf seiner Seit etwas sehr schönes geschrieben auf der Seite von Sonnenstrahl
"Liebe ist den andern das Beste zu wollen ,,im Leben ,im Sterben und darüber hin aus "
das stimmt ja ich versuche es aber es tut so weh
heute sehr traurige Birgit
PS: Eine Dame von Hospiz hat mir eine Adresse gegeben wo ich mich hin wenden kann
Das werde ich erst Montag machen ,ich kann das heute nicht
es ist mir einfach alles zu viel
Liebe Birgit,
hoffe mit dir und für dich dass sich dein Problem für dich positiv lösen lässt. Ich denke Montag reicht völlig.
Kuschel dich in deine Kissen und gönn dir etwas Ruhe, damit dein Körper etwas Kraft tanken kann. Helmut und Nadja setzen sich bestimmt zu dir.
Danke Steffi
zur zeit habe ich einfach das Gefühl ,ich kann einfach nicht mehr
und die Einsamkeit erdrückt mich
Liebe Birgit,
anders wie bei Dir, ist es für mich jedes mal schlimm wenn ich nach Hause komme.
Mein zu Hause ist keine Burg für mich in der ich mich verkriechen kann.Wird auch nie mein zu Hause sein.
Wir wohnen erst knapp ein Jahr hier und hatten keine Zeit richtig anzukommen.
Sobald ich hier bin, überfällt mich sofort die Einsamkeit,egal wie viel Trubel draußen war.
Ich fang sofort an zu heulen und hadere mit dem Schicksal das ich jetzt alleine bin.
Ich kann auch nicht glauben das dort oben jemand ist,Wie sonst hätte er Dich insbesondere so strafen sollen.
Fühl Dich gedrückt liebe Birgit.
Liebe Birgit
Liebe Birgit,
ich finde es sehr grausam, dass Deine Tochter Dir auch noch genommen wurde.
Leider kann ich auch seit 18 Wochen die Einsamkeit empfinden und spüren.
jeden Tag muss ich weinen, aber es wird mir gesagt, dass die Zeit meines geliebten
Mannes um war. Damit komme ich nicht klar. Aber jeder Mensch hat wohl eine unterschiedliche
Zeitspanne. Unsere kennen wir nicht. Es muss einen Grund geben, warum wir noch da sind.
Vielleicht müssen wir gerade dieses Unglück in all seiner Grausamkeit bewältigen lernen.
Warum haben andere viele Lebensjahre und andere nicht ? Wir werden unsere Fragen
nicht beantwortet bekommen.
Woran ist Deine Tochter so plötzlich gestorben ?
ich sende Dir viel Kraft und drücke Dich
traurige Sonnenstrahl
Liebe Gaby
es tut mir leid das dein zu Hause ,dir nicht die Sicherheit gibt ,die man gerade jetzt braucht
Wie wohnen von unsere 40 Jahren Ehe 30 Jahre hier ,in jeder ecke fühle ich meine Familie
Mein Helmut hat sehr viel gebastelt ,auch für mich und diese Dinge stehe hier
und mach mal habe ich das Gefühl das mein Kind aus ihrem Zimmer kommt ,das ist immer nur
eine Sekunde aber das Gefühl ist sehr schön und ich habe meine Helmut decke mit der ich kuscheln kann
das du das alles nicht hast ist sehr schade
aber Trotzdem vermisse ich beide so sehr das ich Schreinen könnte ,aber es hilft ja nichts
warum mir das passieren musste das ich auch noch mein Kind verliere ,darauf gibt es keinen Antwort
Ich lese je gerade das Buch mutige Seelen ,darin stehe es wäre alles vorbestimmt
Wann unser Leben beging und wann es endet ,aber glaube ich das ,ich weiß nicht
Ich weiß nur die Antwort werden wir erst bekommen wenn wir im Jenseits sind
Ich hoffe jeden Tag das es nicht so lange dauert
Liebe Grüße Traurige Birgit
Danke liebe KiKiro