Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Pia ❤️🙋‍♀️


    wie geht es Dir denn ,wenn du möchtest kannst du mir das mitteilen .


    Heute ist es zwar kühler ,Aber dieses Grau in 1grau draußen ,schlägt auf


    die Stimmung und man fühlt sich noch mehr allein .


    Euch gehe es bestimmt auch so .


    Ich wünsche allen einen Erträglichen Tag :24:

  • Hallo Liebe Birgit,


    Ich wurschtel mich gerade mehr schlecht als recht durch.


    Eine Riesenbelastung zusätzlich ist die Wohnungssuche... bin doch wegen Eigenbedarf gekündigt.

    Und das Wetter setzt mir sehr zu.


    Es ist einfach so, dass nichts mehr ist und nichts mehr wird, wie es einmal war, aber das weißt du ja selbst am besten 💔


    Wir müssen weiter, bis wir es "geschafft" haben, wäre schön wenn es bis dahin ein wenig leichter wäre, aber daran glaube ich nicht mehr...


    Pass auf dich auf meine Liebe, du gehst tapfer deinen auferlegten Weg, den keiner sich je so vorgestellt hat...


    Bis bald Pia

  • Liebe Pia,


    ach mensch ja das Wetter ist heftig kommt jetzt erst mal hoffentlich bald bissle Abkühlung....:24:

    Ansonsten einfach nur Arm nehmen :30::30: ja ein bisschen leichter wäre schön, manchmal kommt aus jeder Ecke noch was dazu....das nervt echt tierisch wenn wir eh schon kaum Kraft haben.


    Vlg. Linchen

  • Nein ist es nicht... Ohje, das mit den Zähnen kenne ich zur Genüge... Hatte die letzten 3 Jahre immer Wurzelbehandlungen, dann nach Füllung Entzündungen und raus damit. Insgesamt 9 Zähne. Komme mir vor wie ein zahnloses Monster. Bekomme jetzt schon Prothesen. Das belastet mich auch total, meine Mama hat noch fast alle Zähne.

    Und so kommt immer wieder eines zum anderen.

    Ameliea ein entzündeter Zahn lässt dich auch allgemein schlecht fühlen, deshalb ist es gut, dass du Antibiotika nimmst.

  • Liebe Pia und Ameliea


    Liebe Ameliea gute Besserung .ich hoffe es geht dir bald wieder besser und die schmerzen lassen nach .


    Liebe Pia


    Das du umziehen muss ist schrecklich und dann noch alleine

    Ich bin froh das ich nicht umziehen muss ,meine Wohnung ist meine Burg ,ich wohnte mit meiner

    Familie schon über 30 Jahre hier


    ich hoffe du hast Hilfe ,

    und mit dem Wetter es ist zwar kühler ,aber grau in Grau .Drückt aufs Gemüt


    was mir schwer zu schaffen macht ist das Unverständnis der Leute


    die können einfach nicht verstehen das ich mich nicht beschäftigen ober Basteln kann

    Wie früher ,Es ist mehr wie früher ,auch wenn ich dankbar bin das ich meinem Mann habe


    Helmut kann mich nicht anfassen ,nicht mit mir reden wie ein Mensch .aber das kennt ihr ja


    Ich wünsche euch beiden alles Liebe und dir Pia viel Kraft


    Traurige Birgit

  • Liebe Amelia,


    ach ich mag es schon warm aber das war zu viel des Guten absolut.....30 Grad reichen völlig oder sagen wir zwischen 25 und 30 ist alles gut aber alles über 30 ist zu viel und heute waren es hier wieder 34 Grad also nicht wirklich kühler....jetzt regnet es und es hat endlich abgekühlt.🥵🥴

    Da es ja auch die letzte Nacht nicht wirklich abgekühlt hat war das natürlich jetzt echt heftig.


    Ich hoffe das das Antibiotika wirkt auch wenn ich gar kein Fan davon bin aber manchmal geht es nicht anders.....aber nicht schonen die Ecke sondern gut putzen zur Not eine Weibchen Zahnbürsten kaufen.....ganz ganz wichtig.


    Vlg. Linchen

  • Ja bei größeren Abständen stimmt sind die Bürstchen besser.

    Guter Rat sollte es mit den Bürsten nicht gehen kannst Du auch Super Floss nehmen das ist so ähnlich wie Zahnseide hat halt eine Art Schaumstoff dran ist dicker nimmt man auch gerne weil bei größeren Abständen besser reinigen kann.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Birgit,


    jetzt haben wir in deinem Wohnzimmer die Wetterlage besprochen und über vergangene und zukünftige Zähne gesprochen 🙃😉


    Das Unverständnis der Menschen wird schlimmer und schlimmer. Bei den wenigsten hier, wirst du etwas anderes lesen. Das ist tragisch, weil sich das zu einer Abgrenzung und zu einem ungehemmten Egoismus entwickelt.


    Aber wir können daran und an den Menschen nichts ändern, nur versuchen, einen für uns guten Umgang oder auch Rückzug zu finden, damit wir noch ab und an ein wenig Ruhe und hoffentlich auch Schönes empfinden können.


    Ich wünsche dir ein bestmögliches Wochenende, ich weiß, wir sind fast alle alleine und nichts ist mehr leicht.


    Pia ❤️💫

  • Hallo Bettyna


    Ja danke ,ich bin unendlich stolz auf meinen Helmut das ich ihn immer spüre .Nadja ist leise und wenig


    Aber gerade heute meine Mann ist 23 Monate tot ist es ein schwerer Tag er fehlt mir so sehr .das ich so gar

    eben auf dem Balkon geweint habe


    Das Leben ohne meine Familie wird immer schwer bleiben


    Liebe Grüße zurück


    Traurige Birgit :24:<3