Ich habe meinen größten Schatz verloren

  • ach was schreibt ihr mir für liebe Zeilen❤ ja an Donnerstag noch voller Freude in die Stadt geradelt und bei meinem uraltfreund (seit wir 12 Jahre alt sind) in seiner kleinen Vinothek besucht und ein bissl "hängengeblieben ". Es waren einige Bekannte von Petsch auch da und Geschichten über ihn machten die Runde. Eh alles positiv - und genau das triggert mich so - weil mir wieder klar wird, was er für ein besonderer Mann war - nicht nur für mich und was er für ein Verlust ist. Gestern bin ich total in den Seilen gegangen- meine 2 Freundinnen haben mir dann den Abend gerettet- weil es einfach so schlimm war. Ja und heute um 15.24 Uhr waren es genau 4 Monate😪 Anfang der Woche war ich so positiv und klar und heute nur mehr kleinlaut. Jetzt geht's wieder ans rausklettern aus diesen Loch und gute Tage genießen .... Euch allen gute Stunden

    Lg Lorenza

  • danke liebe Sommermond - ja das sagst du richtig "Wellen" - mitreißen lassen, durchtauchen, dagegenstellen oder sich treiben lassen? Diesmal hat mir die Kraft der Welle den Boden weggerissen. Aber fühl mich schon a bissl besser und bin vor allem soooo dankbar, dass ich ich Freunde hab und Euch im Forum 🙏🙏🙏

  • Liebe Lorenza<3:30:<3

    ich gebe nur sehr vorsichtig empfehlungen aber bei dem trauer wellenmeer fällt es mir leichter... du fragst

    ja das sagst du richtig "Wellen" - mitreißen lassen, durchtauchen, dagegenstellen oder sich treiben lassen?

    auf jeden Fall <3nie <3 dagegenstellen.

    Es gibt eine sehr , sehr schöne Geschichte , die Mutz bei sich und bei mir in meinem thread "Freund und Wegbegleiter " hineingestellt hat <3 Vielleicht willst du sie lesen? Sie kann vieles geben , glaube ich..


    Komme gut bis bestmöglichst durch diesen Tag<3:30:<3

    <3Sverja

  • Anfang der Woche war ich so positiv und klar und heute nur mehr kleinlaut. Jetzt geht's wieder ans rausklettern aus diesen Loch und gute Tage genießen ....

    Liebe Lorenza,

    Das ist ganz natürlich. Auch schützt unser Körper durch diese "Wellen" das wir nicht komplett untergehen. Versuche an den "guten" Tagen , Kraft zu sammeln. Und hier findest du auch immer ein offenes Ohr <3


    Komm gut durch die Woche,

    Isabel

  • Liebe Lorenza,

    mein Mitgefühl zum Tod deines Mannes.

    Die Sache mit den Trauerwellen ist etwas, was uns sehr lange begleitet, der Schmerz ist so tief, dass der Körper immer wieder seine Pausen braucht.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute Gabi

    Ps.. Deine Coco ist ein entzückender kleiner hund!