Mein Schatz fehlt mir soooo

  • Heute sind es vier Monate...100 lange Tage :13:,das mein Schatz seine letzte Reise antrat...4 Monate an denen er mir so fehlt...ich vermisse ihn furchtbar...seine Liebe Stimme, seine Frage na mein Engelchen ist alles gut ,seine Wärme ,seine Nähe :13::13::13::13:

  • liebe babajaga 912

    Bei mir sind es am 18. 4 Monate gewesen, du sprichst mir aus der Seele. Jetzt ist das vermissen permanent da und tut unbeschreiblich weh. Wenn man nicht die klitzekleine Hoffnung hätte das dies einmal anders wird dann würde ich sogar die Funktionen einstellen. Jeder Tag ist so eine Anstrengung und wir können nur tapfer ertragen. Die einzige Hoffnung der ich entgegensteuere ist meine mediumsitzung am 21.april. vielleicht bekomme ich da ein bisschen Trost.

    In trauriger Umarmung

    Helen 18

  • Liebe Carmen und Helen 18

    Ich kann Euch so gut verstehen und fühle mit Euch, bei mir sind es morgen 4 Monate

    der Verlust ist manchmal nicht mehr zu ertragen. Ich wünsche Euch viel Kraft um diese unendliche Traurigkeit auszuhalten.

    Alles Liebe

    Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • gerade war ich mit meiner kleinen lucie fast 2 Jahre bei meinem Schatz und ihrem mopa das sagte sie immer zu uns beides in einem Oma und Opa...Sie hat immer mopa gerufen und ihn gesucht ich habe ihr gezeigt wo ihr mopa liegt und dann hat sie ihm eine Küsschen geschickt :13:

  • Hallo,

    ich bin seit einem Monat auch in schwerer Trauer.

    Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, wie es weitergeht? Keine Ahnung.

    Es ist so schlimm und Sinnlos geworden das Leben, der schwere Schmerz überwiegt.

    Kein Begreifen, nur viele Warums.

    Das einzige was ich weis, es wird sehr lange dauern bis es besser wird.

    Ich habe mir überlegt einen Hund zu kaufen, da hat man eine Aufgabe, ein Leben wäre nun in der leeren Wohnung.

    Einen Hund kann ich aber leider des Berufes wegen nicht halten.

    Ich würde gerne eine Hilfe sein, kann aber leider auch aus der eigenen Trauer raus keinen wirklichen Rat geben.

    Ich denke aber das so ein Forum hier eine gute Form seien kann etwas Kraft zu bekommen, seien es nur liebe Worte.


    Grüße

  • oft bin ich nur ein stiller Leser...weil mir die vielen Schicksale den Atem nehmen und mir es mehr als schwer fällt zu schreiben....erst wenn man liest und erfährt das es so vielen ähnlich ergeht begreift man das man nicht alleine in dieser großen Welt steht....das in jedem Augenblick das Schicksal zuschlägt und viele das erleben ,was gerade mit und passiert ...ich hoffe sehr das uns der Frühling mit seinen Sonnenstrahlen und Wärme uns einwenig Freude bringt,die wir auch annehmen können

  • Liebe Babajaga, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines lieben Mannes tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine liebe Umarmung! :30:

    Oft hilft ja auch das Lesen und wenn es dir danach ist, dann schreib einfach hier! :30:

    LG Andrea

  • Hallo meine Liebe,


    hast Du ein Familiengrab oder mehrere.......

    Bei meinem Mann in der Familie hat der Krebs auch zugeschlagen.....

    Seine Oma, seine Mutter, sein Vater, sein Bruder, alle sind früh gegangen......

    Das immer noch so viele Menschen daran sterben. Manchmal denke ich sie könnten vielleicht mehr dagegen tun.....

    aber es lebt ja eine ganze Industrie davon und wir bekommen nur ein kleines Stückchen Weisheit hingehalten....

    Ich weiß was es bedeutet, was das für ein schwerer Weg ist.......


    Ich wünsche dir viel Kraft......sei lieb umarmt... gute Nacht


    LG

    Rienchen