Mein Schatz fehlt mir soooo

  • es ist so schwer zu verstehen ...es ist eigentlich nicht zu begreifen ,wir haben gekĂ€mpft ,gelitten ,gehofft ,der stammzellspender war von den Punkten her Spitze und doch musste ich meinen Fred gehen lassenđŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„

  • Liebe Babajaga,

    ich möchte dich ganz <3lich in unserem Forum begrĂŒĂŸen und dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe. Ich habe meinen Mann am 1.12.20 auch wegen einer LeukĂ€mie verloren.

    Die Krankheit war im Juli ausgebrochen und die erste Chemo hatte den Krebs besiegt, aber diese aggressive Form ist wiedergekommen :13:und trotz Kampf, einem tÀglichen Auf und Ab hat mein liebster Hartmut es nicht geschafft.... er hat sich so angestrengt :13:.

    Ich habe das Forum im Januar entdeckt und es war fĂŒr mich tröstlich tĂ€glich zu lesen, dass viele andere Ă€hnliches denken und fĂŒhlen wie ich.

    Ich weiß wie schrecklich alles ist und man es einfach nicht glauben kann. Das Leben ist auf den Kopf gestellt.

    Hast du Familie/ Freunde, die dir zur Seite stehen? Hatte dein Mann schon lÀnger mit dieser Krankheit zu kÀmpfen?

    Hier im Forum findest du rund um die Uhr jemanden, der dir zuhört. Sei lieb gegrĂŒĂŸt von Martina

  • danke das ihr mich so freundlich aufgenommen habt...ich habe schon eine Weile ein Forum wie dieses gesucht ...ich bin froh das ich euch gefunden habe....Mein Schatz wurde 5tage vor seinem 56.Geburtstag beerdigt...ich bin 58 und heisse Carmen....ich habe 3 Söhne und 6 Enkeltöchter im Alter von fast 2 bis 20 Jahre.. Sie versuchen da zu sein aber vermissen ja auch ihren Opa und Stiefvater...;(