• Mein Liebeling :* Diese Nacht war ok ...heute muss ich wieder zum Zahnarzt mal sehen wann wieder alles in Ordnung ist...das Wetter ist noch immer angenehm...morgen beginnt schon der neue Monat die Zeit rast so ...gestern war Ellen und lucie kurz hier :love:Ob ich sie am Wochenende sehe weiß ich noch nicht ...bin arbeiten und am Samstag geh ich zu einer Veranstaltung von Rock und Rhythmen gegen Krebs...Thema Gemeinsam statt Einsam...so mein Schatz nun mach ich mir noch ein Kaffee und halb 8 geht's ab ...bis nachher mein Schatz :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute hab ich bis 6 Uhr geschlafen tat gut...vor 15 Jahren hab ich in unserer Firma angefangen wenn alles gut lĂ€uft schaffe ich 20;)Es gibt 250 Euro und einen Blumenstrauß ..es ist eine schöne Anerkennung...nachher werde ich noch einkaufen und am Nachmittag fahre ich kurz auf arbeit will mit stachi nach einer warmen Jacke fĂŒr mich gucken...ach beim Zahnarzt gestern bekam ich meinen Kostenplan..600 euro darf ich zahlen :(Ne ganze Menge Geld ...und da ist noch nicht alles gemacht aber den Rest schaffe ich erst im nĂ€chsten Jahr...so mein Liebeling :*bis nachher :*:*:*

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist da und es soll wieder etwas wĂ€rmer werden.. heute geh ich das erste mal in die gruppe bin gespannt ...geht wohl so bis 16 uhr danach noch fix zu Petra denn Norbert ist bis morgen dort wollte uu mir aber bin arbeiten und dann am Nachmittag nicht da aber so seh ich ihn wenigstens etwas...bald ist unser kurz urlaub mit Kerstin nach Leipzig darauf freue ich mich schon...so mein Schatz nun muss ich....bis nachher :love:<3:*

  • Mein Liebeling <3Das Wochenende ist fast vorbei...gestern nachmittag bei petra war schön...Norbert und seine Frau sehen sehr gut aus ...es gab fĂŒr Petra und mich einen wirklich schönen Blumenstrauß...brachte ich gleich zu euch :*...Petra fĂ€hrt nĂ€chstes Jahr wieder zu ihnen ich habe mich aber gleich ausgeklinkt ich möchte nicht..wir sehen uns ja zu Petras 60 .,ansonsten ist alles wie immer...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei...gestern nachmittag als ich von arbeit kam waren die Kids hier und haben gekocht :)Hab mich sehr gefreut und geschmeckt hat es auch ;)...heute fĂ€hrt Norbert wieder nach Hause...und wird erst nĂ€chstes Jahr zu Petras 60. Wieder kommen...ansonsten war alles ok ...am Wochenende hab ich ja frei da wollen wir in den Wildpark das Wetter soll ja schön werden...so nun noch bis Freitag dann ist wieder Wochenende ;):)...bis nachher mein Schatz :*:*

  • Mein Liebeling :*Auf arbeit ist es mal wieder anstrengend...unser Niels ist zum 3 oder 4 mal rĂŒckfĂ€llig geworden und fĂ€llt wieder fĂŒr 3 Monate aus ..ich wĂŒnsche ihm sehr das er es dieses Mal schafft...das es geht hast du bewiesen mein Liebeling :24:..ansonsten ist alles wie es war ...das Wetter ist schön nur mein Schatz fehlt :13::*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun ist die halbe Woche schon wieder vorbei...es ist noch richtig warm geworden heute sogar bis 30 Grad ...soll die ganze Woche noch so bleiben..ab morgen hab ich 2 Tage spĂ€t ...und danach ein freies Wochenende...heute kommt Petra auf ein Kaffee vorbei denn am Wochenende fahren sie mit der ganzen Familie nach Leipzig in den Zoo. Und dann fahre ich bald mit Kerstin auf diese 2 Tage freue ich mich ...wir wollen auch im nĂ€chsten Jahr 2 Tage fahren mal gucken wie es wird ...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute war ich lange im Bett bis 6.30:|...kenne ich gar nicht...aber tat gut ...heute geht's bis 18 uhr zur arbeit aber erst frĂŒhstĂŒcken und dann fahre ich um 11 uhr los...gestern war petra auf einen Kaffee hier war schön...am Wochenende fahren sie ja nach Leipzig und bald fahre ich mit Kerstin...hoffe das Wetter ist dann noch angenehm..samstag geht's mit den Kids in den Wildpark da waren wir auch mein Schatz :*:*:*:*:*ich vermisse dich so :*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Auf zur letzten Runde vor dem freien Wochenende...es wird wieder sehr warm...aber um 17 Uhr habe ich Feierabend :8:...morgen fahre ich dann zu den Kindern und dann geht's in den Wildpark...Petra fĂ€hrt heute mittag los...hoffe sie haben viel Spaß und ein schönes Wochenende ..gestern war ich noch einkaufen nach der Arbeit es war sooo warm und es ist komisch bei 30 Grad...die Pfefferkuchen im Regal stehen zu sehen :/...so mein Schatzi bis nachher :*:*:*:*<3