• Mein lieber Schatz <3Diese Nacht konnte ich schlafen sogar bis 4.30 ...ich hab ja heute Spät und Wochenende frei ...morgen kommen Steven und Lucie :)...es soll vom Wetter her auch schön werden...hab gestern Balu draußen gebürstet war recht sonnig aber abends war es wieder frisch na noch ist auch Winter ;)...nachher hol ich noch was zum Frühstück und dann fahre ich gegen halb 12 uhr los ..bis nachher mein Schatzi heute komm ich eher :*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und ich hab frei...Wollen mit Steven zusammen Mittagessen und am Nachmittag kommt Ellen ihre Truppe einsammeln...morgen soll es ja sehr schön werden da werde ich mich mit einer Bürste nach draußen setzen und den dicken kämmen...ansonsten wie immer das erledigen was liegen geblieben ist und ein bisschen ausruhen...bis später mein Liebling :*<3

  • Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen...Heute soll es schön werden und ich werde mich raussetzen und Balu vom Winterpelz befreien jedenfalls anfangen werden wieder viele Haufen werden;)Gestern war schön bis 16 Uhr etwa war lucie hier...dann hat Ellen die beiden abgeholt...morgen geht's wieder arbeiten...hab nur Donnerstag frei aber ist nich so wild...so Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und die Arbeit ruft...gestern war es sehr ruhig . .leider war nix mit sonne und draußen sitzen es war nicht kalt aber total bewölkt nicht mal bei dir auf dem Berg konnte ich die Sonne sehen...heute wird es wieder regnen aber der Frühling steht in den Startlöchern ;)Unsere Sonnenblumen treiben schon :8:Bald können sie raus ..so mein Liebeling ❤️ nun mach ich mich fertig bis nachher Schatz :*:*:*

  • Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und es geht gleich wieder los...heute Nachmittag fahre ich mit Petra Kaffee trinken...gestern war ich mit Kerstin und Do mit Hasi und einer ehemaligen Kollegin hab sie viele Jahre nicht gesehen du kennst sie auch war mal bei uns :)Aber dann ist auch genug für diese Woche..;)auf arbeit geht es im moment...beschränkt sich auf das dienstliche ...und so geht es...es wird nicht mehr richtig glaub ich ...na was solls ...abwarten...so Schatzi nun muss ich ...bis später <3:*

  • Mein lieber Schatz :*. Gestern war ich mit Petra im Eiscafe bis 17.30 ganze 3 Stunden 8) Und das ohne Eis ;)ich esse ja keins aber es war wichtig es geht ihr nicht wirklich gut...sie hat jetzt ein Fragebogen von ihrer Psychotherapeutin bekommen und der hat es un sich ...aber die Termine tun ihr gut ...will aber nicht reden darüber kommen immer gleich die Tränen...aber sie weiß das ich da bin ...alles kacke...wir haben heute noch Hygieneschulung und morgen muss ich Zahnarzt und dann...erste Hilfe Schulung ganz schön derbe diese Woche...na ja nich zu ändern...so Schatzi ich muss noch schnell nach dem Ofen gucken die platte ist wieder verrutscht ...bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*:*

  • Liebe Babajaga,

    Nun schreibe ich doch mal bei dir ...
    Die Art, wie du aus deinem Alltag und über deine Liebsten - und auch AN deinen einen, ganz besonderen, Liebsten - schreibst, berührt mich sehr, auf eine sehr schöne, lächelnde, wenn auch manchmal melancholisch lächelnde Art.

    Und jetzt diese kurze, aber sehr warme und wie ich finde ins Herz gehende Beschreibung eures Machmittags im Eiscafé ... 💖

    will aber nicht reden darüber kommen immer gleich die Tränen...aber sie weiß das ich da bin

    Sie weiß dass du da bist und das ist so wertvoll! So bewundernswert, wie sehr du es schaffst, so viel Liebe und Wärme an die Menschen zu geben, die dir wichtig sind, obwohl dir selber doch ein so wichtiger Mensch fehlt und alles nicht einfach ist für dich, auch wenn die Liebe ungebrochen da ist und sein wird.

    Ich wünsche euch, dass es deiner Schwester rasch wieder besser und irgendwann auch wieder komplett gut geht. Und eurer Familie insgesamt wünsche ich, dass ihr alle so bleibt, wie ihr seid; das scheint etwas ganz Besonderes zu sein, das ihr habt! :24:<3

  • Liebe Sonnenente ...ich danke dir für deine lieben Zeilen :24:Meine Zeilen für meinen Schatz sind ein wichtiger Bestandteil meines Tages ich möchte ihn teilhaben lassen an meinem unserem neuen nicht so gewollten Leben..mein Schatz wird mir immer fehlen...es tut auch nach fast 40 Monaten so weh und ich vermisse ihn sehr ...:13:...ich hoffe auch das es meinem Schwesterchen wieder gut geht...sie wird im Oktober 60 ...und ich möchte sie noch lange haben ...ganz liebe Grüße an dich 🍀

  • Mein Liebeling ❤️ gestern hatten wir ja Hygieneschulung war dieses Mal nicht so langweilig...heute fällt die erste Hilfe aus ...also liegt nur Zahnarzt und am Nachmittag Kaffee trinken mit Hasi und Sabrina an ...Du sagtest immer die Bunte;)Bin echt gespannt auf sie sind glaube 6 Jahre die wir uns nicht gesehen haben...so langsam muss ich auch nach einem Geschenk für unseren Gustav schauen er wird ja schon 1 Jahr der kleine Mann...ich bin froh das Petra und Janine mitkommen so bin ich nicht alleine bei der ganzen Truppe sind ja sicher wieder sooooo viele Leute da und ich fühle mich da immer fehl am Platz...aber das überstehe ich du bist wie immer bei mir mein Schatz <3So nun sag ich bis nachher :*:*:*

  • Mit so vielen Menschen auf einmal ist das echt schwierig das kenne ich auch.

    Ich mag das nicht mehr nur eine Ausnahme gibts da ansonsten fühle ich mich unwohl obwohl ich ja einen Partner habe trotzdem geht's mir immer so wie Euch.


    Vlg. Linchen

  • Mit so vielen Menschen auf einmal ist das echt schwierig das kenne ich auch.

    Ich mag das nicht mehr nur eine Ausnahme gibts da ansonsten fühle ich mich unwohl obwohl ich ja einen Partner habe trotzdem geht's mir immer so wie Euch.


    Vlg. Linchen

    Ach ja, das ist wirklich komisch , dass man es nicht mehr so haben kann , sooo viele Menschen . Geht mir auch so wie euch , ihr Lieben . Habe es auch SEITDEM noch nicht gemacht.
    Und ich bin so gern auf Konzerte gegangen . Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen .


    LG 🌞

  • Mein lieber Schatz <3Es ist richtig frostig minus 5 grad aber am Tag scheint die Sonne...gestern nachmittag war schön haben bis 17.30 gesessen und erzählt auch von dir mein Schatz :*...jedenfalls wollen wir uns bald wieder treffen..heute Nachmittag geh ich noch zu Petra denn sie hat Lilli da :)und dann reicht es für diese Woche..weis gar nicht ob Ellen und die kids morgen kommen aber denk schon...beim Zahnarzt hat sie mich wieder gequält und im April muss ich schon wieder ;)...aber jetzt muss ich mich erstmal fertig machen bis später mein Liebling :*:*:*<3