• Mein geliebter Schatz 273 Tage :13:273 Tage ohne dich... 273 Tage an denen du nicht mehr bei mir sein kannst :13:273 Tage an denen ich dich so sehr vermisse... Die Zeit heilt alle Wunden... Einen scheiß tut die.. Es tut noch genau so weh wie vor 9 Monaten... Du fehlst immer und ĂŒberall... Auch wenn ich an manchen Tagen so fĂŒr mich denke es wird leiser der Schmerz... Aber kurze Zeit spĂ€ter.... Ein Gedanke... Ein Lied... Eine... Weißt du noch... Und es ist alles mit voller Wucht wieder da:13:... Ich weiß du hast soooo gelitten... Und du wolltest sooo gerne bleiben.... Ich höre immer noch... Als der Arzt dich 2 Tage vor deinem Abschied dich fragte... Weil du ins Krankenhaus wolltest... Wo möchten sie sterben.. Zu Hause oder im Krankenhaus... Du sagtest was... Garnicht... Ihr pĂ€ppelt mich wieder auf und dann will ich wieder zu meinem engelchen :13:2 Tage spĂ€ter warst Du einer... :13:mein lieber Schatz ich werde Dich immer lieben immer wirst Du bei mir sein und wir gehen den Weg bis Du mir Deine Hand reichst:33::*<3ich liebe dich dein Engelchen <3

  • Ich hab dazu mal einen Spruch gelesen
.

    Wenn jemand zu dir sagt; die Zeit heilt alle Wunden

    Dann hau im auf die Fresse, klopf ihm auf die Schulter und sag; ist gleich wieder gut😈

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • mein Schatz wieder ist eine Woche vergangen...die Zeit vergeht und es wird draussen schon herbstlich...in den Regalen liegen schon Pfefferkuchen..an die Weihnachtszeit will ich ja nun noch gar nicht denken:(...ich befĂŒrchte es wird noch ne Schippe Traurigkeit draufgepackt ...letzte verbrachte ich wie im Trance da warst du gerade gegangen ...:33::33::33:und ich hatte es nicht geglaubt :33:aber ich musste lernen zu verstehen das du nicht wieder kommst :33:....ich lerne immer noch jeden Tag aufs neue...:33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz :*ich liebe dich <3

  • guten Morgen mein geliebter Schatz <3nun ist das Wochenende fast vorbei...mir gegenĂŒber sitzt Steven und sagt das er Hunger hat :)sie waren ĂŒber Nacht Vivien hat bei mir geschlafen...ach Schatz ich vermisse dich...komm nach Hause :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • mein lieber Schatz ein verregneter Montag hat begonnen es soll den ganzen Tag regnen...der Natur tut es gut..heute Nacht war Gewitter du kennst mich ja ...war froh als es vorbei war:(ach Schatz ich vermisse dich :*...Sonntag hat Ellen Geburtstag aber du weist sie mag nicht feiern oder so vllt gehen wir in den Tierpark aber ein bissel ist es Wetter abhĂ€ngig...heute und morgen hab ich spĂ€t da ist der Tag schneller vorbei :(...bis spĂ€ter mein Liebeling <3:*

  • Mein lieber Schatz :*gestern nach der Arbeit war ich noch kurz bei Petra das Haus war voll... Janine mit Robert und winni, Lisa und Fiete... Mittendrin Petra und Werner alle lustig und fröhlich nach 5 min hielt ich es nicht mehr aus :13:es hat mich so unendlich traurig gemacht das wir nie wieder so zusammen sein dĂŒrfen :13:... Zu Hause war balu er hat sich gefreut das ich kam aber sonst Stille du fehlst mir so sehr :33:.. Ich liebe dich mein Schatz <3

  • Mein Schatz nun neigt sich auch schon der August dem Ende... Die Zeit vergeht so schnell und doch so langsam.. Im moment stecke ich irgendwie fest.. Kann nicht mal sagen was es ist Na eigentlich weiß ich es ja... Du... Du fehlst mir :13:... Ich muss Steven macht sich Sorgen.. Aber der Antrieb fehlt man fragt wozu.. Ach Menno.. Alles schei..Ich muss mich so langsam fertig machen.. 3 Tage frĂŒh dann ist Wochenende wieder eins ohne dich mein geliebter Schatz :13::*ich liebe dich <3bisspĂ€ter

  • mein lieber Schatz ein neuer Tag und leider wieder ein Tag ohne dich...irgendwie wird es nicht besser...könnte nur heulen ...alles ist öde ,fade und leer...echt shit im Moment...will nicht jammern aber tue es trozdem...bin bockig wie ein kleines Kind...aber auch das ist mir wurscht ...ach mein Schatz der Kaffee schmeckt heute besonders scheußlich...ich möchte unser Leben zurĂŒck ich will dich wiederhaben...Du bist seit ĂŒber 9 Monaten nicht mehr hier...:13:ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:33:

  • mein Liebeling eine kurze Nacht ist vorbei...schlafen war nicht wirklich drin...wenn ich frĂŒher nicht schlafen konnte hast du mich in den arm genommen und mir leise was erzĂ€hlt,wir haben PlĂ€ne geschmiedet haben die NĂ€he genossen und sind dann gemeinsam eingeschlafen :33:heute gibt es das nicht mehr nie wieder kann ich mich in deine Arme kuscheln nie wieder dich spĂŒren,nie wieder mit dir reden ,nie wieder:13::33:du fehlst mir sooo :33:ich liebe dich mein Schatz <3:*