Mein lieber Schatz DrauĂen ist alles weiĂ und es soll noch was dazu kommen...Winter...meine Nacht war ziemlich unruhig...aber nun ist sie ja vorbei...heute liegt nur das ĂŒbliche an...nach der Arbeit bissel einkaufen und dann bissel aufrĂ€umen...wird sicher keiner kommen sind arbeiten ...also Couch...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
111 Tage
-
-
Ein liebes hej, hej im neuen Jahr 2025 wuensche ich dir liebe Carmen mit deinen LIEBEN um "dich herum" ** *****
Ja natĂŒrlich fahre ich weiter einmal im Monat zu meinem jungen und werde auch zu Hanka gehen wenn sie da sind .. das auf jeden fall nur auf die Feiern verzichte ich ausser sie Einschulung...alles andere vorerst nicht
Das ist eine so weise und eigentlich wertvolle Entscheidung.
Du hast aus deiner auch leidvollen Lebenserfahrung die Erfahrung "gewonnen" was gut und machbar fuer dich ist
big hug stort kram liebe Umarmung
es bedeutet alles das gleiche in drei Sprachen die mein Leben beschreiben und Bellas
von deiner Sverja die mit dir weitergeht ....
auch wenn sie mal nicht tÀglich schreibt ************************
-
đ«¶
-
Mein lieber Schatz đSonntagmorgen und es ist recht kalt heute soll noch ne Hucke Schnee kommen und morgen ĂŒber 10 Grad plusđna,lassen wir uns ĂŒberraschen...die kommende Woche wird ruhig ich nehme 2 Tage Ăberstunden und am Wochenende ist auch frei. .. heute wollen wahrscheinlich die Kids kommen aber wenn es so doll wird sollen sie lieber nicht fahren...ich bin gespannt was sich kommende Woche bei W. Tut...oder nicht ...es ist wirklich nicht zu begreifen...so nun noch Kaffee Nr.2 und dann los bis nachher Mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebelingđdie neue Woche beginnt drauĂen ist noch alles winterlich hoffe es ist nicht so glatt...gestern war Nachmittag echt Schneegestöber...und heute mit 12Grad fast FrĂŒhling...heute treffe ichvmichvmit Hasi auf ein Kaffee...und Mittwoch Zahnarzt wegen meinen neuen BeiĂerchen...und ab Freitag frei ...momentan freu ich mich drauf...furchtbar auf Arbeit So nun noch Kaffee Nr 2 und dann raus ....bis spĂ€ter schatzi â€ïžđ€â€ïž
-
Ach Du meine GĂŒte Liebe Carmen, was ist denn da wieder los.
Das so kurz nach Beginn des neuen Jahres.
Da kann man aber auch drauf verzichten.
Ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Vlg. Linchen
-
Ich glaube nicht das es nochmal gut wird geht schon sooo lange ein kleiner Funke und wieder flammt es auf
-
Liebe Carmen,
Stress auf der Arbeit braucht Niemand und es hilft Niemandem. Passiert leider trotzdem.
In der Regel ist es unnötiger Kindergarten.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Da hast du völlig Recht...es ist wirklich Kindergarten ...immer wenn man denkt nu geht's wieder dann knallt es erneut...furchtbar...
-
Liebe Carmen,
da scheint aber was generell nicht zu stimmen.
Wenn irgendetwas immer wieder auflammt.
Das ist schade.
Denn so macht arbeiten ĂŒberhaupt keinen SpaĂ.
Vlg. Linchen
-
-
Linchen da hast du völlig recht...ich bin fast 17 jahre in der Firma und will eigentlich bis zur Rente noch 3 Jahre dort bleiben aber es macht keinen Spaà mehr...Ich frag mich immer ob sie keine anderen Sorgen haben als zu hetzen und Unfrieden zu stiften
-
WeiĂt Du Carmen, vielleicht sehen wir es durch unsere Verluste auch anders. Solche Streitereien sind fĂŒr mich nur noch Kindergarten. Solange alles gesund ist, ist doch alles gut. Mehr braucht keiner. Gesund und in Frieden, das reicht.