• Mein lieber Schatz :* Draußen ist alles weiß und es soll noch was dazu kommen...Winter...meine Nacht war ziemlich unruhig...aber nun ist sie ja vorbei...heute liegt nur das ĂŒbliche an...nach der Arbeit bissel einkaufen und dann bissel aufrĂ€umen...wird sicher keiner kommen sind arbeiten ...also Couch...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ein liebes hej, hej im neuen Jahr 2025 wuensche ich dir liebe Carmen mit deinen LIEBEN um "dich herum" *<3* *****

Ja natĂŒrlich fahre ich weiter einmal im Monat zu meinem jungen und werde auch zu Hanka gehen wenn sie da sind .. das auf jeden fall nur auf die Feiern verzichte ich ausser sie Einschulung...alles andere vorerst nicht

Das ist eine so weise und eigentlich wertvolle Entscheidung.

Du hast aus deiner auch leidvollen Lebenserfahrung die Erfahrung "gewonnen" was gut und machbar fuer dich ist :!:<3:!:

big hug<3 stort kram<3 liebe Umarmung<3

es bedeutet alles das gleiche in drei Sprachen die mein Leben beschreiben und Bellas<3

von deiner <3 Sverja die mit dir weitergeht ....

auch wenn sie mal nicht tÀglich schreibt ************************

• Mein lieber Schatz 😘Sonntagmorgen und es ist recht kalt heute soll noch ne Hucke Schnee kommen und morgen ĂŒber 10 Grad plus😚na,lassen wir uns ĂŒberraschen...die kommende Woche wird ruhig ich nehme 2 Tage Überstunden und am Wochenende ist auch frei. .. heute wollen wahrscheinlich die Kids kommen aber wenn es so doll wird sollen sie lieber nicht fahren...ich bin gespannt was sich kommende Woche bei W. Tut...oder nicht ...es ist wirklich nicht zu begreifen...so nun noch Kaffee Nr.2 und dann los bis nachher Mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling😘die neue Woche beginnt draußen ist noch alles winterlich hoffe es ist nicht so glatt...gestern war Nachmittag echt Schneegestöber...und heute mit 12Grad fast FrĂŒhling...heute treffe ichvmichvmit Hasi auf ein Kaffee...und Mittwoch Zahnarzt wegen meinen neuen Beißerchen;)...und ab Freitag frei ...momentan freu ich mich drauf...furchtbar auf Arbeit :4:So nun noch Kaffee Nr 2 und dann raus ....bis spĂ€ter schatzi â€ïžđŸ–€â€ïž

• Linchen da hast du völlig recht...ich bin fast 17 jahre in der Firma und will eigentlich bis zur Rente noch 3 Jahre dort bleiben aber es macht keinen Spaß mehr...Ich frag mich immer ob sie keine anderen Sorgen haben als zu hetzen und Unfrieden zu stiften