• liebe Carmen,*<3*

von ganzem Herzen wuensche ich dir und deinen Lieben das Bestmögliche an Gefuehlen und Erlebnissen was fuer euch möglich ist.

Ja, dein Fred und dein Lars begleiten Dich auf einer anderen Ebene. Diese Ebene ist ja eigentlich die freieste von ALLEM".

Doch so gerne hÀtten wir alle diese Ebene noch nicht gespuert .....

Insbesondere du , liebe Carmen *<3* nicht bei deinem Lars.....

DANKE

das du auch an alle anderen Trauernden geschrieben hast und ihnen auch mehr Frieden und Glueck wuenschst .

Das bist so GANZ DU , liebe Carmen *<3*

ALLes LIEBE **<3**

• Mein Liebeling ❀ nun ist es da das neue Jahr...was mag es bringen...ganz sicher von allem etwas ...ich hoffe auch etwas Freude und schöne Momente fĂŒr uns alle ...💚🍀💚

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

Das ist wirklich ein schöner Wunsch - eigentlich so wenig aber fĂŒr uns doch so viel.
    Du hast in dem vergangenen Jahr permanent die Luft anhalten mĂŒssen. Dir wurde auf so grausame Weise zum zweiten Mal innerhalb viel zu weniger Jahre der Boden unter den FĂŒĂŸen weggerissen und die Luft zum atmen genommen.
    Ich wĂŒnsche dir fĂŒr das neue Jahr - und nicht nur fĂŒr dieses - dass du ein klein wenig zur Ruhe kommen kannst. Die Wunden heilen wird das nicht. Aber wie du schreibst: ein paar schöne Momente und etwas Freude ... ein klein wenig so wohl verdienten Balsam fĂŒr die geschundene Seele und das vermissende Herz. Und keine weiteren Schreckmomente. Dass mit Petras Herz alles in Ordnung ist und bleibt. Dass W. endlich Bescheid weiß und dass es "okay" ist. Dass allen in deiner lieben Familie zur Abwechslung nur Gutes widerfĂ€hrt, einschließlich deines lieben vierpfotigen GefĂ€hrten Balu.
    Und dass Hanka und du, ihr beiden zusammen, das Andenken an deinen wunderbaren Lars in seinen Kindern so bewahren könnt, wie er war und fĂŒr immer sein wird. HerzenswĂ€rme ... ✹💖

• liebe Carmen, *<3*

heute hatte ich schon sehr schöne und liebe und freudvolle Zeiten erlebt .

Versuchen wir dies fuer kurze Zeiten ALLE zu spueren...

Das Glueck in kleinen Dingen finden, sehen und verspueren kann ich immer nur schreiben.

Fuehl dich LIEB umarmt und weiter und weiter begleitet liebe Carmen *<3*

von deiner <3 Sverja

• Mein Liebeling ❀ der Alltag kehrt wieder ein die Feiertage sind zum GlĂŒck ĂŒberstanden...ich habe nun gestern endlich Hanka geschrieben....was mich bewegt ,was ich fĂŒhle usw ....leider kam nix zurĂŒck...mir geht es nun aber besser...ich hoffe wir finden einen Weg mit dem wir beide können...so nun muss ich...morgen hab ich frei und dann am Wochenende wieder los...bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen đŸ’đŸ–€đŸ–€

Leider weiss ich nicht wie man mit dem handy zitiert . Ist auch nicht schlimm. Jedenfalls habe ich Bella deinen lieben Gruß ausgerichtet. Sie hat sich sehr darĂŒber gefreut .

Das du Hanja geschrieben hast was dich bewegt und wie du dich fĂŒhlst

UND

Das du dich danach besser gefĂŒhlt hast zeigt ja dennoch das schreiben immer hilft ...nicht nur im Forum....

Ich glaube ihr findet einen Weg und zwar DANK DIR ,liebe CarmenđŸ’đŸ–€đŸ–€ weil du , ich schreibe mal die Liebe auch von Lars völlig in dir trĂ€gst** als Mama***

Ja, der Alltag hat uns fast alle wieder ...

Bi spĂ€ter oder morgen *hier* grĂŒsst dich herzlich deine 💖 Sverja mit Bella💖

• Liebe Carmen,

gut das Du geschrieben hast.

Sie wird jetzt auch etwas brauchen um evtl. zu reagieren.

Ihr werdet sicher einen Weg finden zusammen, das wĂŒrde Dein Lars auch wollen und er wird helfen.

Wir haben noch einen Feiertag aber der ist nicht weiter schlimm.

VerlĂ€ngert hier nur die freie Zeit in Baden-WĂŒrttemberg und Bayern.;)

Vlg. Linchen

• mein Liebeling 😘heute habe ich frei bin aber seit 3 Uhr auf...gestern hab ich fĂŒr Tilda zu ihrem Geburtstag eine Schneekugel mit einem Bild von ihr und ihrem Papa bestellt ...da sie sich ja viele Bilder vom Weihnachtsmann gewĂŒnscht hat freut sie sich vllt darĂŒber...heute soll es nun Winter werden und schneien aber nur wenig hoffe ich auch wenn es schön ist aber das fahren macht dann keinen Spaß...auf Arbeit ist mal wieder eine mega gespannte Stimmung...durch den Knatsch soll nun unsere Chefin mal Chefin sein 😣 kannst dir ja vorstellen wie es lĂ€uft...na schauen wir mal ...so mein Schatzi bis nachher đŸ–€đŸ’–đŸ–€

• Liebe Carmen,

ja, es ist auf jeden Fall ein Anfang. Wenn ihr Haus fĂŒr Dich offen steht bedeutet das ja sicher nicht ausschließlich fĂŒr offizielle Einladungen
. Das gĂ€be Dir doch die Möglichkeit, auch zu anderen Zeiten zu kommen und Zeit mit Deinen Enkeln zu verbringen. Wenn mir meine Schwiegertochter sagt: mein Haus steht Dir offen, hĂ€tte ich auch keine Scheu, mich mal selbst einzuladen (also dann, wenn nichts offizielles stattfindet). Könntest Du ja mal ausprobieren, oder? Wenn das klappt, fĂ€llt es Dir ggfs. auch leichter, mit offiziellen Einladungen umzugehen. Und wenn nicht, bleibst Du weg und nutzt eben die „inoffiziellen“ Möglichkeiten. WĂ€re doch ein Versuch wert, oder?

FĂŒhle Dich lieb gedrĂŒcktđŸ«‚.

Lg Cathrin😘

• Ja natĂŒrlich fahre ich weiter einmal im Monat zu meinem jungen und werde auch zu Hanka gehen wenn sie da sind .. das auf jeden fall nur auf die Feiern verzichte ich ausser sie Einschulung...alles andere vorerst nicht :24: