đąđ«

111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute habe ich frei...und nach der gestrigen Nachricht war ich ziemlich aufgewĂŒhlt...wie gerne hĂ€tte ich mich mit euch gefreut
In solchen Momenten fĂŒhlt man sich besonders einsam...ich wĂŒnsche den beiden alles alles Gute...Uroma...klingt schon mĂ€chtig alt ...naja immerhin bin ich schon 62
...und das Kleine kommt kurz vor deinem Geburtstag auf die Welt am 10.Dezember ist Termin und am 14.12 .hast du â€ïžso mein Schatz nun ganz entspannt Kaffee Nr 2...bis spĂ€ter â€ïžđ€â€ïž
-
Ja...du bist eine junge Uroma đ
Ja...und alles andere...ist herzzereissend schwer đ«đ
-
Liebe Carmen
Vielleicht kommt das Kleine exakt am 14. Dezember.
Alter ist relativ.
Du warst halt auch (sehr) frĂŒh Mama und Oma.
(meine ebenfalls. Mit 64 Uroma)
Ich kann mir vorstellen dass viel (Trauer-)Schmerz dabei ist.
Ach, ach
LG
Simon -
Ja lieber Simon...es ist denk von allen was bei ...ja mit dem 14.das wĂ€re schön...ich wĂŒnsche dir und deinem Sohnemann einen schönen Tag
-
Mein Liebeling â€ïž gestern hat noch Kathrin geschrieben...die zukĂŒnftige Oma...sagte wie stolz ihr beide sein wĂŒrdet bzw sein werdet nur anders halt ...es tat gut...zur Hochzeit von Linchen sind sie dann schon zu Dritt...schön...heute hat Winni Geburtstag wird 6
Da fĂ€hrt Petra und W bis morgen hin samstag sind sie dann ĂŒbers Wochenende hier da geh ich zum Kaffee...aber erstmal 4 Tage arbeiten...nun muss ich aber bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž nun ist auch der Mai fast durch...wer weiĂ was der nĂ€chste Monat bringt...aber ich kann schon unseren Urlaub sehen ...5 Tage WarnemĂŒnde darauf freuen wir uns schon...Kerstin war ja letzten Monat in Rostock und auch kurz in WarnemĂŒnde sagte es ist schön dort...
...nun machen Kerstin und ich schon 3 Jahre unsere kleinen Touren ich bin froh das sie das mit mir macht...sie ist ja auch alleine ...so mein Schatz nun wie immer Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen. Ich lese gerade deinen Beitrag.
. Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben.Ich habe 25 Jahre in Rostock gelebt. Meine Kinder sind dort aufgewachsen. Meine eine Tochter wohnt jetzt wieder in WarnemĂŒnde. Es war natĂŒrlich eine völlig andere Zeit. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Ich habe damals in Rostock meine wildesten Jahre verbracht. Der Strand in WarnemĂŒnde war im Sommer unser zweites Zuhause. Ich war 25 Jahre in Rostock Lehrerin. Meine SchĂŒler von damals sind nun auch schon 60.Ich war eine ganz junge Lehrerin. Ich könnte ein ganzes Buch schreiben ĂŒber die damalige Zeit. Es iwar die intensivste Zeit in meinem Leben. Macht euch eine schöne Zeit dort. Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Im Hintergrund ist der Teepott in WarnemĂŒnde. Den gibt es noch heute. Daneben war ein kleiner Kiosk. Da haben wir uns immer angestellt, um Bockwurst zu kaufen.Die Schlange war oft sehr lang. Viel mehr gab es nicht.Sie hat trotzdem köstlich geschmeckt. Abends sind wir braungebrannt mit dem Bus nach Hause gefahren. Es war manchmal sehr schwer mit 3 Kindern, mein Mann war selten zu Hause. Er war bei der Marine Berufssoldat.Trotzdem war es die schönste Zeit in meinem Leben.
-
Liebe Christine schön das du sooooo tolle Erinnerungen an Rostock und WarnemĂŒnde hast ich war 8 Jahre mit meinem Schatz auf Usedom...das geht nicht mehr aber ich liebe die Ostsee und ich glaube WarnemĂŒnde wurd schön...ja den Teepott gibt es noch ...wĂŒnsche dir einen schönen Tag...nun gehst bald zur Reha đhast deine Tasche schon gepackt
-
-
Ja,alles vorbereitet. Mir geht's auch echt beschissen. Hoffentlich ist die Prothese dort wo sie hingehört. Aber die kriegen das schon raus. Am Freitag bin ich jetzt schon unterwegs. Ich werde mich bestimmt mal melden. Die Insel Usedom ist auch sehr schön. Ostsee bleibt Ostsee.
-
Na,das hoffen wir doch das du mal Zeit findest und berichtest wie du vorran kommst...jaaaa dor Ostsee ist einfach schön...
-
Mein lieber Schatz â€ïž Wochenende und es wird warm
Heute Nachmittag geh ich ja zu Petra...ihre Kids sind da...am Donnerstag ist ja nun unsere groĂe Versammlung
Na bin gespannt was sie sagen werden die Herrschaft aus Berlin...ansonsten ist es immernoch angenehm auf Arbeit.....Ellen fĂ€ngt Dienstag ihre neue Arbeit an...endlich da wird es hoffentlich am Ende des Monats auch Kohle geben.. so nun Kaffee Nr 2 und dann los . Bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž