Statt SitzwĂŒrfel, den ich mir niemals hĂ€tte leisten können, nahm ich einen GetrĂ€nkekasten mit Decken drauf. Ich hatte einen sehr komplizierten Vorfall und es dauerte Monate, bis ich wieder schmerzfrei gehen konnte. Alle Ărzte sagten: unbedingt operieren! Ich sagte: Auf keinen Fall. Ich hab drei kleine Kinder und bin allein. Es musste so gehen. Und es ging. Nur einen halb tauben Zeh und leicht geminderte Sensorik im linken Bein hab ich zurĂŒckbehalten.
Auf Ărzte hören ist bestimmt wichtig, aber man sollte nicht aufhören mitzudenken und nicht die Verantwortung fĂŒr den eigenen Körper komplett abgeben.
Oft aber, ist man ausgeliefert. Ărzte können richtig bockig werden, wenn man nicht gehorcht. Und was macht man dann?
Einfach gute Besserung! Egal wie!
111 Tage
-
-
Vielen Dank Elster...bin echt gespannt...eigentlich will sie Freitag wieder nach Hause ....aber ich weiĂ nicht sie kriecht auf dem Boden wenns sooo mega weh tut...echt Horror