• mein lieber Schatz <3...wieder ein Tag vorbei...aber das erzĂ€hlte ich dir ja als ich bei dir war...aber ich hab seit drei Tagen vergessen das Dani papa wird...und du Onkel :13::*ich werde alles ĂŒber dich erzĂ€hlen...nachher kommt noch dein kleiner Sonnenschein...ach Schatz warum?......:13:ich liebe dich mein SCHATZ :*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • bald ist unser Hochzeitstag :13:mein Schatz wie jedes Jahr hab ich an unserem Tag Urlaub :13:nur dieses Jahr nicht :13::13::13:was soll ich ohne dich in unserem zu Hause...eine Kollegin macht frei damit ich arbeiten gehen kann...was soll ich hier ohne dich ...Du fehlst mir so mein Liebling...es tut so weh ,so verdammt weh und keiner brauch sagen es wird besser...ich glaube es nicht werde dich so lange vermissen bis du mich am Ende der RegenbogenbrĂŒcke erwartest...ich liebe dich <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • weist du ich habe Fred ein Versprechen gegeben ...er möchte durch mich seine Enkel aufwachsen Sehen,er möchte durch mich alles miterleben aber ,,,er sagte er ist bei mir und gemeinsamschaffen wir alles haben soviel geschafft aber es ist so furchtbar schwer,ich will ja stark sein aber es tut so weh er fehlt mir so:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Dein Mann ist bei dir und er wollte, dass du mit euren Enkeln glĂŒcklich sein und fĂŒr sie da sein kannst, eine wunderbare Oma fĂŒr sie sein kannst.

    Und irgendwann erzÀhlst du ihm, was alles so passiert ist in der Zwischenzeit...

    Unsere MÀnner möchten bestimmt nicht, dass wir immer so traurig sind.

    Ich hoffe, dass wir irgendwann in der Lage sind, unser Leben weiterzufĂŒhren ohne daran zu zerbrechen.

    Ich wĂŒnsche es uns allen.

  • Liebe Babajaga,

    ich denke auch, dass wir glĂŒcklich sein können, Enkel zu haben. Meine sind noch ganz klein, aber ich liebe sie unsagbar.

    Ohne sie wÀre unser Verlust noch viel schwerer. Mit ihnen gibt es wenigstens noch einen positiven Effekt in unserem Leben, obwohl sie uns den geliebten Mann nicht ersetzen können.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Manuela

  • guten Morgen mein geliebter Schatz :*wieder der Beginn einer neuen Woche eines neuen Tages und wieder ist alles leer und sinnlos ohne dich...Du fehlst mir so mein Liebeling :13:<3ich liebe dich <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • guten Morgen mein geliebter Schatz <3wieder eine Nacht ohne dich :13:du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde immer mehr...:13:ich möchte dich so gerne umarmen dir sagen wie sehr ich dich liebe mit dir Kaffee trinken...ja auch sagen Schatz du musst etwas essen all das was wir die letzten Jahre gemeinsam gemacht haben ....ist das zu viel verlangt ...:13::*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein geliebter Schatz...die Arbeit ist geschafft nun Sitz ich wieder alleine hier:13:es ist kalt und leer ohne dich...nun habe ich auch noch 2 Tage frei :(...wie hast du dich immer gefreut wenn ich zu Hause bleiben konnte ...wir haben sooo lange und ausgiebig gefrĂŒhstĂŒckt es war so schön:33:und nun sitze ich mit Tablet und alleine hier....ich will das du wieder bei mir bist...ich brauche dich doch mein Schatz...ich liebe dich:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€