• Fred mein geliebter grantel :*wie gerne ich das zu dir gesagt habe und du dann immer gezwinkert hast und sagtest mit unschuldsmiene ach mein engelchen ich doch nicht :*so ganz alltĂ€gliche sachen die unser Alltag bestimmt haben fehlen so unendlich... Ach schatz es ist so schwer stark zu sein... Ich liebe dich mein Schatz :33::*<3

  • mein Schatz das Wochenende zum GlĂŒck vorbei:|...Steven und lucie waren hier da Ellen arbeiten musste ...es war so sĂŒĂŸ wie lucie sich gefreut hat als wir zu dir kamen...Sie sagt dann immer mein mopa :*Schatz auch bei unserer kleinen Maus bist du noch sooo tief im <3auch wenn sie noch so klein ist...die Zeit die ihr zusammen hattet wird sie ein Leben lang im Herzen tragen ....ach Schatz du fehlst ĂŒberall...ich liebe dich :13:<3

  • mein Liebling...es ist alles so Schei....ohne dich:13:das aufstehen,das zu Bett gehen den Tag ohne dich zu meistern...es ist und fĂŒhlt sich so sinnlos an...ich weiß du wĂŒrdest sagen .....ach mein Engelchen :33:...Du fehlst mir so mein Liebling...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein lieber Schatz nun ist wieder eine Woche vorbei...alles geht weiter so als wĂ€re nix geschehen ...:13:und doch hat sich am 20.11.20 doch alles verĂ€ndert :33:denn du bist nicht mehr hier...nicht mehr hier wo du doch sein solltest...sein wolltest....hier bei mir :33:mein SCHATZ...immer und immer wieder warum ....warum war es uns nicht vergönnt....ich weiß das fragen sich alle hier:13:ich liebe dich mein SCHATZ....bald ist unser Hochzeitstag :13:<3:*

  • Mein Schatz heute ist Mai der FrĂŒhling sollte eigentlich schon in voller Pracht da sein aber es ist trĂŒbe und kĂŒhl... Eigentlich passend fĂŒr mich ;(du hast dich immer darauf gefreut in den Garten zu gehen mir Blumen zu pflĂŒcken und nun nun hol ich sie dir um deinen Platz ein wenig zu verschönern.. Es tut so weh :13:

  • liebe mischi danke fĂŒr deine lieben Zeilen...es ist fĂŒr mich ein kleines tĂ€gliches Ritual geworden meinem Schatz hier zu schreiben...:13:auch wenn ich sonst meist stiller Leser bin ...da mir wirklich bei manchen Schicksalen die Worte fehlen ....es gibt soviel trauriges aber auch immer noch schönes ...es ist nur sehr schwierig wieder zu lernen es zu sehen....auch fĂŒr Dich <3liche GrĂŒĂŸe

  • Mein liebeling :*heute schreib ich dir schon ein drittes mal... Aber ich habe mich nun doch fĂŒr einen kleinen Welpen entschieden morgen fahren wir ihn anschauen er wird dir gefallen er ist groß und wird auf mich aufpassen :*ein pyrenĂ€enberghund ach schatz unser hund wird balu heißen der name den du so cool fandest... Probierst mal mit GemĂŒtlichkeit... :)mein Schatz wie gerne wĂŒrde ich mit dir zusammen den kleinen aussuchen :33:aber du bist dabei immer und ĂŒberall mein Schatz... Ich liebe dich <3

  • mein Liebeling...das Wochenende ist fast geschafft...deine kleine Enkeltochter schlĂ€ft noch und es ist sehr still hier...vor mir ein Kaffee und die weiß nicht wievielte Zigarette :(komm heute nicht in die GĂ€nge....ich weiß auch warum....weil du nicht bei mir sein kannst ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:<3:*

  • mein Liebeling...das Wochenende ist vorbei...heute hat mein BrĂŒderchen den 11 Sterbetag :13:ich wĂŒnsche mir das ihr euch bereits gefunden habt und mit meiner Mama gemeinsam den tag verbringt :13:...ihr fehlt <3ich liebe dich mein SCHATZ :*:33:und ich vermisse dich :love::*

  • Mein Schatz :*heute wird es wieder ein trĂŒber Tag, Regen und Wind und wieder ein Tag ohne dich:13:noch 3 Wochen dann zieht balu bei uns ein... Dann gibt es etwas um das ich mich kĂŒmmern kann bzw muss... Wieder eine Aufgabe.. Ich freue mich darauf aber es ist ganz anders mein freuen als noch vor 5 Monaten :33:mein liebeling warum, warum :33:ich liebe dich :*<3