• Ach mein Schatz da ging es dir noch gut du hast dich so ĂŒber den Strandkorb gefreut nun steht er da und Lucie setzt sich rein und freut sich sie weiß noch wem er gehört wenn ich sage nicht hinstellen sondern setzen sagt sie immer mopa macht du du gestern war sie wieder mit bei dir sobald wir ins auto gehen sagt sie mopa wenn wir da sind rennt sie sofort zu dir hockt sich hin und zupft an den Blumen... Die kleine Maus hat dich nicht vergessen mein Schatz zu wie wir du bist und bleibst in unserem <3

  • mein lieber Schatz <3das Wochenende ist vorbei...es war sehr anstrengend lucie war gestern eine kleine Zicke....nur als wir bei dir waren ging es ...Sie hat die BlĂŒmchen mit Steven gegossen und dir was auch immer erzĂ€hlt hat sich hingehockt und mit dir erzĂ€hlt das war allerliebst :13:dann hat sie dir gewunken ach Schatz sie vermisst dich auch soooo:33:wir alle :13:ich liebe dich :*

  • mein Liebeling...und wieder hat ein neuer Tag begonnen...wieder ein Tag ohne dich mein SCHATZ....:13:es wird heute wieder sehr warm...ich habe spĂ€t...also merke ich davon nicht viel...Janine hat die Einladung zum Polterabend rausgeschickt ....er wird ja bei uns im Restaurant stattfinden....ach Schatz es ist so schwer ...zu verstehen du fehlst mir so :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • Liebe Babajaga, ja jeder Tag ist irgendwie gleich, man lebt so dahin und funktioniert, ohne grosse Freude am Leben, aber wir kommen unseren Lieben jeden Tag ein StĂŒckchen nĂ€her, vielleicht schneller als wir denken...

  • mein Liebeling heute Nacht konnte ich mal schlafen...der Nachmittag in der Suchtklinik war anstrengend...meinen Arbeitskollegen so zu sehen...er sieht keinen sinn ...hat angst seine kids zu verlieren ...aber ich war auch wĂŒtend ...er wollte seinem Leben ein ende setzen und du der leben wollte:13:...hab ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde ...er ist 50 durch den Alkohol hat er vieles kaputt gemacht und seine Frau hat sich einen Freund gesucht...fĂŒr ihn brach verstĂ€ndlicherweise alles zusammen und so wollte er am Sonntag mit Alkohol, Tabletten und Autoabgase sein Leben beenden...ach Schatz es war ein harter Tag...und dann noch diese Damen aber na was soll's...ich muss gleich zum Dienst wir sehen uns spĂ€ter ...ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:*

  • Hallo Babajaga912


    Ich brauche es auch schwarze Kleidung zu tragen. gibt mir irgendwie das GefĂŒhl beschĂŒtzt zu sein.

    Das du so taff und schlagfertig bei diesen " Damen " reagiert hast finde ich bewundernswert.


    Gruß Steffi

  • Liebe Steffi mir gibt es auch halt... Und von frĂŒher her ist es so eine Art Ehre fĂŒr den verstorbenen und fĂŒr mich war mein Schatz und ist mein Schatz alles :33:und die Damen das tat richtig gut... Ich bin eh nicht auf den Mund gefallen aber seit 6 Monaten fĂ€llt es mir schwer aber da kam es rausgeschossen

  • Mein Schatz :* die Nacht ist geschafft und fast Wochenende.. Morgen kommt linchen und kimi hab sie eine Weile nicht mehr gesehen... Bin gespannt was sie zu Balu sagen werden der dicke wiegt schon 17 Kilo :Seine richtige Wuchtbrumme.. Und ein kleines biest Ach mein Schatz du hĂ€ttest deine Freude an ihm... :13:mir tut der dicke gut... Wenn ich nach Hause komme ist jemand da... Zwar kann er nicht mit mir reden aber er freut sich und er muss sich alles anhören ob er will oder nicht... Wie schön wĂ€re es.... Aber das geht nicht :33:ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir so sehr :33::*:*

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da...heute soll es mal nicht ganz so warm werden...es war gestern schon heftig....wie haben wir beide immer gesagt....Tauwetter fĂŒr Dicke :)ach Schatz du fehlst mir so...unser Lachen...unser gemeinsames Leben :33:ich will dich zurĂŒck :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • Liebe Carmen, in Deiner schmerzlichen Sehnsucht nach Deinem Liebsten,


    ohne unsere Herzensmenschen ist dieses Leben manchmal ein Jammertal . Es ist tröstlich, daß Du liebe Menschen um Dich hast und so traurig, daß der Mensch fehlt, der Dir alles war.


    Du machst einen schweren Job, ich bewundere Dich dafĂŒr, daß Du die Kraft immer wieder aufbringst.


    Von Herzen wĂŒnsche ich Dir, daß es jemanden gibt, der fĂ€hig ist, Dir neue Kraft zu schenken.


    Liebe GrĂŒĂŸe an Dich und Balu