• Mein Schatz nun ist wieder eine Woche vergangen... Heute heiratet unsere Janine.. Ich wĂŒnsche den beiden einen so schönen Tag wie unseren... Auch sie werden Tauben fliegen lassen und sicher wird ein Gruß an dich bei sein... Mein lieber Schatz unser Tag war so schön <3voller liebe und Harmonie :*ach Schatz :13:warum:13:wir haben niemanden etwas böses getan... Also warum... Ich liebe dich mein Schatz und werde es tun bis wir wieder vereint sind <3ich weiß das du auf mich warten wirst und wenn es soweit ist mir deine Hand reichst bis dahin bist du in meinem Herzen... Im liebe fĂŒr immer verbunden :*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling...heute erzĂ€hl ich dir wie gerade schon als ich bei dir war...das unsere Janine nun verheiratet ist ...mit dem Livestream hat gut geklappt...Sie sah sehr hĂŒbsch aus und auch ihr Robert und der ach ich heule nicht hat natĂŒrlich seine TrĂ€nen nicht zurĂŒck halten können ...fĂŒr die kleine Winni war alles zu viel als sie die Ringe mit Petra ĂŒberreichen sollte hat sie geweint und zwar sehr laut^^ ....ansonsten habe ich natĂŒrlich wehmĂŒtig an unseren schönsten Tag gedacht:33::33:...ach Schatz du fehlst mir so....ich liebe dich :*dein fĂŒr immer bleibendes Engelchen :33:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein liebeling die Nacht ist vorbei es ist kurz nach 4 Uhr und heute hĂ€tte ich noch im Bett bleiben wollen... Aber Augen zu und durch... Ich hoffe das alle gestern eine schöne Feier hatten... Heute ist hier Einschulung unser Nachbar wird auch ein Schulkind ich habe eine kleine zuckertĂŒte gemacht... Florian bringt sie nachmittags rĂŒber... So mein Schatz bis spĂ€ter ich muss mich fertig machen und den nicht schmeckenden Kaffee trinken... Ich liebe dich mein Schatz <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein lieber Schatz es ist Sonntag und gleich muss ich zur Arbeit...gestern war noch steven und ellen sowie deine kleine Lucie hier ...haben kurz den Grill angemacht aber der Grillmeister hat gefehlt:13:wir haben wieder festgestellt das es uns allen keinen Spaß ohne dich macht ...dann sind wir ins Auto und zu dir lucie sagte ...mopa macht Heia :13:...ach SCHATZ du fehlst nicht nur mir ...wenn wir dann gehen winkt sie dir immer und du bekommst ein Luft KĂŒsschen...:*so mein Liebling bis spĂ€ter ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein lieber Schatz...eine neue woche ist gestartet, eine neue woche ohne dich:13:obwohl ich frei habe sitze ich seit kurz vor 4uhr am Tablet...ich vermisse dich so :*...ich hoffe Petra kommt heute zum Kaffee und erzĂ€hlt von der Hochzeit ansonsten beginnt heute wieder die Schule 6 Wochen Ferien vorbei...ich muss unbedingt meinen Urlaub fĂŒr nĂ€chstes Jahr abgeben aber ich hab ĂŒberhaupt kein Plan wann und wozu...ich weiß das ich versuche andere Monate wie sonst zu nehmen ...aber wie gesagt keine Ahnung :(...ach Schatzi :33:ich liebe dich <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€