• Mein Schatz :*Heute ist ein stĂŒrmischer morgen...der Wind pfeift heftig...heute war meine nacht um 4 uhr vorbei meine MĂ€dels von arbeit wĂŒnschten mir einen guten morgen :DNa ja jedenfalls bin ich nun wach...nun ist mein Urlaub fast vorbei und was soll ich sagen wirklich etwas erledigt hab ich nicht ...aber lĂ€uft ja nicht weg ...bis gestern hatte ich ziemlich RĂŒcken die ruhe hat mal wieder gezeigt..altes MĂ€dchen...mein Schatz ich liebe dich ĂŒber alles <3:*<3

  • mein lieber Schatz :*eine stĂŒrmische Nacht ist vorbei ...es ist noch recht windig aber nicht mehr so stark...ob alles noch an seinem Platz ist kann ich noch nicht sagen...ich muss erstmal auf Arbeit hab gestern meinen Dienstplan fĂŒr Dezember bekommen is heftig...von 4 Wochenenden darf ich drei gehen und Weihnachten nicht einen Tag frei...das können se knicken einen Tag möchte ich haben ....fragte gleich ob mir weil ich alleine bin kein Tag zustehtX(...hat sich entschuldigt und nun gucken wir...ach Schatz ist alles Mist :33:....heute kommen die Luftballons die ich zu deinem ersten Jahrestag :33:bestellt habe da wir ja leider nicht zu dir können werden wir sie mit lieben GrĂŒĂŸen und Millionen KĂŒssen um 15.15uhr zu dir schicken:33::33::33:ich vermisse dich so:33:<3

  • Liebe Carmen,

    das mit der Arbeit kenne ich leider.

    " Die hat ja jetzt Zeit und ist alleine,dann kann die auch arbeiten "

    Die spinnen doch.:cursing:

    Ich hab mittlerweile auch deine Geschichte gelesen,es tut mir sehr leid das du ( ihr !) soviel durch machen mußtes.:33:

    Aber auch das du grenzenlos geliebt hast und geliebt wurdest empfinde ich als Geschenk. <3

    Man bringt hier so viele traurige Geschichten schon mal durcheinander,musste dein Mann heute vor einem Jahr gehen ?

    Lg, Gaby :24::30:

  • guten Morgen mein geliebter Schatz :*...heute etwas spĂ€ter hatte einen kleinen schlafgast unsere lucie hat bei mir ĂŒbernachtet:)....Morgen hat unser Florian Geburtstag 31.der erste ohne dich :33:ach Schatzi du fehlst mir so ....ich liebe dich <3:*<3

  • Liebe Birgit.. Ja schön und traurig zugleich da hast du recht:13:Fred war fĂŒr meine jungs sie waren als wir uns kennengelernt haben schon fast erwachsen ein mega guter freund und auch vater er sagte immer meine jungs und sie mein ,,schiefvater,, :13:

  • In seinen letzten Tagen war Florian fĂŒr fred so wichtig wenn Florian da war wusste fred das er ihm hilft sich zu lagern das ich nicht alleine bin er fĂŒhlte sich sicher...Florian ist fast 2 Meter und kann anders anfassen als ich sie waren bis zu letzt ein mega gutes Team :13:Wir vermissen unsere wuchtbrumme wie ihr ihn liebevoll nannten und er immer so gelacht hat mit uns schrecklich :13:

  • mein Liebeling :*Sonntag 5 Uhr mein letzter freier Tag morgen geht die Arbeit wieder los ...bin gespannt was alles noch so passiert....ich habe ja nun den 26.12 .frei bekommen...so das wir wenigstens mit den Jungs zusammen Mittagessen können ....es wird das 2. Weihnachten ohne dich sein :13:...es ist alles nicht richtig so du solltest bei mir sein bei deinem Engelchen :13:und bei deinen Enkeln die dich brauchen und so vermissen ...:33:ach Schatz ich vermisse dich so sehr :33:<3:*

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist vorbei und auch floris Geburtstag....es war still keiner hatte wirklich Lust...ach es ist schwer weiter zu machen...wird es mal leichter:13:nun geht's wieder zur Arbeit so sind einige Stunden vom langen Tag weg ....heute wird's etwas lĂ€nger danach bin ich gleich bei dir....Morgen muss ich aufs amt....FĂŒhrungszeugnis beantragen wegen Balu...da er ja die normale GrĂ¶ĂŸe und Gewicht sprengt....ab 40 cm Schulter und Gewicht ĂŒber 20 kg brauch man eins....hoffe die haben auch mal auf letzte Woche war zu....so mein Liebling nun mach ich mich fertig ....ich liebe dich :*<3:*

  • mein lieber Schatz es ist 5 Uhr die Nacht war recht ok konnte schlafen ...ich war aber auch ko....nach ein paar Tagen frei ist der erste Tag immer anstrengend...heute muss ich bis 18 Uhr und morgen wieder frĂŒh...Petra hatte gestern auch ihren ersten Arbeitstag seit Juni...war auch alle sagte sie ...so reiht sich Tag an Tag und bald steht die Adventszeit vor der TĂŒr :13:und du bist nicht bei mir...wie gern haben wir alles geschmĂŒckt du hast es so gerne gemacht...ich habe alles Steven und Ellen gegeben bei mir möchte ich nix haben ...:33:ich vermisse dich mein Schatz :33::*