• mein Liebeling :*...die Nacht war ok nun hat wieder ein neuer Tag ohne dich begonnen :33:ich sitze hier und weiß nicht wohin mit mir mit meiner Traurigkeit mit meiner Sehnsucht nach dir :33:es ist alles shit ohne dich ....ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:<3:*ich liebe dich <3

  • mein lieber Schatz :*eine recht windige Nacht ist vorbei...heute frĂŒh Dienst und morgen noch mal frei...dann Wochenende...frĂŒh...habe diesen Monat nur ein freies Wochenende is aber auch egal...ach Schatz es ist sehr schwer so allein ...:13:sehr schwer...auch wenn die Kinder kommen so ist es dennoch einsam ,einsam im <3da ich es nicht mit dir erleben kann ich vermisse dich so sehr mein Schatz :13:<3:*

  • Mein lieber Schatz :*Heute fahre ich mit Ellen einkaufen freue mich sogar ein wenig hoffe es ist nicht so mega voll...draußen ist es wieder ziemlich windig aber im moment kein Regen...ich bin gespannt wie balu auf den ersten Schnee reagiert ;)Charlie war es ja immer zu kalt und zu nass....ich warte immer noch auf sein bellen wenn ich rauskomme...13 Jahre war er bei uns:13:Aber nun passt er mit dir auf uns auf....wie gern ich es hĂ€tte das ihr hier seit brauch ich glaub nicht zu sagen ...ich liebe dich mein dickerchen <3:*<3

  • Mein lieber Schatz :*Nun ist wieder eine Woche vergangen und das 2.Adventwochenende steht vor der TĂŒr...die Zeit rennt und bald ist Heiligabend :13:...der 2.ohne dich ...:13:Ach schatzi du fehlst mir so :13:....ich liebe dich <3:*<3💋

  • Liebe Sonnenstrahl

    wie war dein Tag ,hast du KlÀrung bekommen


    Mein Tag war ganz gut ,ich war heute morgen in der Stadt ,ich möchte

    ein PĂ€ckchen nach Österreich schicken und war in der Stadt ein paar Kleinigkeiten kaufen

    werde es bald fertig machen .Ich hoffe ich muss vor Weihnachten nicht mehr in die Stadt

    denn wenn wir immer ĂŒberall unsere ImpfpĂ€sse vorzu zeigen ,das wir Kasko pur


    wie ich es dir und deinen Fellhasen ergangen ,ist es bei euch auch so ungemĂŒtlich

    kalt .Kein schönes Wetter


    Wenn du magst kannst du ja antworten

    liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • Liebe Sonnenstrahl..schön das es dir besser geht...:)Ja mit den vorzeigen der cov app und dazu Personalausweis ist sehr aufwendig und dauert ins a10 Center durfte nur rein wer sich digital ausweisen konnte viele haben nur die impfausweise gehabt durften nicht in die GeschĂ€fte...da gab's ĂŒberall stress

  • Liebe Birgit,


    ich hatte ein klÀrendes GesprÀch mit der AnwÀltin,

    Sie kann die Rechnungen nicht erlassen. Sie bieten an

    den Stundensatz von 300,00 auf 280,00 Euro zu senken.

    ich sagte ihr , dass ich mir ihre Rechnungen nicht leisten kann.

    Ansonsten ging es mir mental schlecht, da ich immer noch

    keine korrigierte Sterbeurkunde fĂŒr meinen Mann habe.

    Morgen gehe ich zum Friedhof und schaue, ob die Grabkerze

    noch brennt.

    Habe meinen Fellnasen HĂŒhnchen gegeben, damit es ihnen

    besser geht. Mein Abendbrot schmeckt mir nicht allein.

    Habe Pellkartoffeln mit Hering in Sahnesoße gehabt.

    Habe heute meiner netten Nachbarin gesagt, wenn ich

    die Fellnasen nicht hĂ€tte, wĂŒsste ich nicht was ich machen wĂŒrde.

    Das Alleinsein und der Kummer ĂŒber den Verlust setzt mir sehr zu.

    Aber das kennst Du ja schon lĂ€nger, Es ist ein großer Schmerz.


    ich wĂŒnsche Dir einen stillen Abend mit Deinen Lieben

    mögest Du noch mehr Kontakt bekommen


    traurige GrĂŒĂŸe

    Sonnenstrahl

  • Liebe Carmen,


    ich war heute bei der Apotheke und habe mir den QR Code geholt

    und in meiner App eingelesen. Nun dĂŒrfte alles in Ordnung sein.

    Hoffentlich schĂŒtzt die dritte Impfung und es gibt keinen Impfdurchbruch.

    Ich muss noch fĂŒr meine Fellnasen da sein.



    traurige GrĂŒĂŸe

    Sonnenstrahl

  • Meine Liebe

    Das ist immer noch viel Geld

    300,00 Euro das ist das Geld was mir zum Leben bleibt nach Abzug aller kosten


    Schade gibt es keinen Armenhilfe bei euch ,was mach man wenn

    man das nicht bezahlen kann

    Essen tut ich auch nicht gerne allein ,aber mein Schatz sitzt dann auf meinem Schoss

    ich habe mir aus der Stadt ein fertig Gericht mit gebracht .fĂŒr mich alleine kochen tut e

    ich nur selten und wenn dann reicht es fĂŒr mehrere Tage

    ja Alleinsein ist Höch strafte ,habe habe heute auch schon öfters geweint

    es ist kalt ,dunkel und still

    Aber es ist 18,30 Uhr den grĂ¶ĂŸten Teil des Tages geschafft

    schaue jetzt noch etwas Fehrsehen und werde dann schlafen gehen

    und hoffe das ich von beiden trÀume ,das hat noch nicht wirklich geklappt .

    Ach meine liebe ,ich bin mit dem kontakt zur zeit zufrieden

    mein Helmut ist ja immer bei mir rund um die Uhr

    und wenn ich zu traurig bin ,erinnere ich mich an die letzte Überraschung

    ich habe gehört ,es kommt nicht so oft vor das unsere Verstorben sich melden


    gute Nacht ,Schlaf gut und vielleicht trÀumst von deinem Mann


    liebe GrĂŒĂŸe Traurige Birgit

  • Liebe Sonnenstrahl es ist furchtbar wenn zu all der Trauer auch noch Geldprobleme dazu kommen X/Ich geh 30 Stunden die Woche arbeiten mehr sind bei uns nicht drin...dazu einwenig Witwenrente so das ich auskommen kann zum glĂŒck habe ich ein haus wenn auch alt und nicht auf den neuesten Stand aber es ist unser zu Hause...ich wĂŒnsche dir viel Kraft deine Fellnasen brauchen dich..lg

  • mein lieber Schatz :*der erste Schnee...Balu stand gerade draussen und wusste gar nicht was los ist ...schaute in den Himmel das war sehr sĂŒĂŸ....heute muss ich wieder zeitiger anfangen...wie immer am Wochenende aber gegen 12 Uhr hab ich Feierabend...Steven und Ellen seh ich nicht sie fahren nach Berlin zu Dani...das wird die erste Zugfahrt fĂŒr unsere kleine Maus :)so mein Schatz bis spĂ€ter ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Guten Morgen liebe Carmen,


    wieder eine schlaflose Nacht. Heute morgen haben sich meine Fellnasen

    ihre Streicheleinheiten abgeholt und dann ihr FrĂŒhstĂŒck.

    Nun trinke ich meinen schwarzen Tee mit Milch und esse einen inzwischen

    trocken gewordenen Muffin.


    Nachher wieder Dokumente sortieren und Blumen kaufen und ab zu meinem

    geliebten Mann auf dem Friedhof. Mal sehen, ob die Grabkerze noch brennt.


    traurige GrĂŒĂŸe

    Sonnenstrahl

  • guten Morgen mein geliebter Schatz der 🕯🕯Advent ist da...draussen ist es feucht und um die 0 Grad...gestern war es ganz schön glatt ich hab da ja immer schiss....wann immer es ging hast du mich zur Arbeit gebracht da fĂŒhlte ich mich sicher:33:nun musst du auf mich aufpassen ...ich vermisse dich mein SCHATZ :13:bis nachher<3<3:*