• mein geliebter Schatz :*und wieder ist eine Woche vergangen und das Wochenende steht vor der TĂŒr...die Zeit verfliegt und schon bald stehen wieder deine geliebten Lebkuchen in den Regalen :(....heute steht nun der letzte Raum auf meiner Liste dann hab ich fertig:8:;)...Abend gehen wir ja essen darauf freue ich mich <3unser FrĂŒhstĂŒck gestern war schön aber Hasi hat gefehlt sie musste ja arbeiten :(.....am Sonntag schließt unser Restaurant....sooft hast du mir da geholfen den Biergaten gerĂ€umt und wenn es ganz voll war Kellner gespielt...die GĂ€ste und vor allem unsere weiblichen Bewohner möchten dich sehr:)<3ich bin froh das ich wechseln konnte als es dir immer schlechter ging:33:....nun hat ein Grieche das Restaurant ĂŒbernommen...dort werde ich sicher auch zu meinem 60. Essen dann ist es erledigt ..,feiern werde ich nicht ..sind ja noch 6 Monate Zeit <3so mein Liebling bevor ich starte hol ich noch etwas zum FrĂŒhstĂŒck....bis spĂ€ter mein Liebeling <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz <3Unser Essen war schön gestern...ich war kurz nach 22 Uhr wieder zu Hause...:*Heute kommt Steven und Kids zum Mittagessen und dann mĂŒssen wir planen ...bei beiden wurde der Urlaub verlegt um eine Woche :(Und die Kita zu also wird lucie die Woche bei mir sein ich hoffe sie schlĂ€ft hier ...falls nicht muss ich jeden tag um 5 uhr los sie abholen ...zum GlĂŒck hab ich dann noch ne woche zum erholen ;)die werde ich auch brauchen...es wird schon klappen :*Eigentlich soll es heute regnen aber sieht nich so aus im Moment...balu war heute Nacht auch wieder sowas von laut :SJetzt liegt er draußen und guckt:)...so mein Schatz :*Bis nachher :*<3

  • mein lieber Schatz <3die erste Woche ist geschafft ...und die kommende wird anstrengend aber ich freu mich auch auf lucie :)hole sie erst spĂ€ter so kann sie noch etwas schlafen ich fahre um 8 Uhr los und Steven macht sie fertig wenn er aus der Nachtschicht kommt und dann geht's ab;)und er kann schlafen gehen...gestern sollte es eigentlich regnen aber es kam nix ....die WaldbrĂ€nde ringsum sind noch immer nicht gelöscht zwar könnten alle zurĂŒck aber noch immer gibt es keine Entwarnung :(...ich bin nachher zum FrĂŒhstĂŒck bei Petra eingeladen...die kleine Lilli ist auch da :)...Balu hat heute Nacht wieder R adau gemacht von 1 uhr bis 2Uhr hab auch leute gehört waren sicher auf party:/na und der dicke muss ja wachen;)...so mein Schatz nun schau ich mal wo unser Riesenbaby ist....bis spĂ€ter mein Schatz <3ich liebe dich :*:*:*

  • Liebe Carmen,


    er hĂ€lt Dich gut auf Trab das Riesenbaby aber ja er ist eben noch ein kleiner junger wenn auch schon groß.:D

    Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit Deinem Enkelchen.

    Ich hoffe das die WaldbrĂ€nde bald unter Kontrolle sind aber dafĂŒr brĂ€uchte es natĂŒrlich am besten mal richtig Regen ĂŒber mehrere Stunden am besten....doch da schein nichts in Sicht zu sein.8|


    Vlg. Linchen

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist vorbei :*ab heute ist unsere Lucie hier ich hole sie nachher...Lars fĂ€hrt am Wochenende an die Nordsee er freut sich und ich glaube sie brauchen den Urlaub auch ...er sieht sehr ko auf den Bildern aus ...es wird noch dauern bis er wieder richtig fit ist....🍀....bei mir ist alles wie immer ich merke das ich alt werde:Poder bin ...aber was soll's...Augen zu und durch :*die Woche wird wieder sehr warm ...es kam kein Tropfen Regen und er ist wichtig es ist so trocken ĂŒberall....so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich 💖😘😍:*

  • mein Liebeling :*der erste Tag mit unserer Lucie ist geschafft sie war ganz lieb und als Ellen kam schlief sie :love:,nun hole ich noch schnell Brötchen und dann fahre ich sie wieder holen ...ich hab heute recht gut geschlafen bis 5.30 und Balu war ruhig :thumbup:...mal schauen ob wir heute in den Park gehen nach dem FrĂŒhstĂŒck morgen wird es ja wieder sehr warm 8)...ach mein Schatz wie schön wĂ€re es mit dir zusammen auf unsere kleine Maus aufzupassen :33:...ich vermisse dich so sehr mein Schatz :*<3:*

  • Na dann ein gutes FrĂŒhstĂŒck fĂŒr Euch...^^ und einen schönen Tag im Park....lieber heute.

    Heute soll es noch relativ angenehm werden aber ab morgen puhhhhhh

    Gott sei Dank heute wir haben heute unseren langen Tag immer bis 19.30 Uhr ||.

    Aber was solls ist halt so und man brauch den auch dafĂŒr morgen und Freitag nur bis Mittag.^^


    Vlg. Linchen

  • mein lieber Schatz :*und schon ist die halbe Woche rum ...ich fahre nachher wieder Lucie holen mal sehen was wir machen es soll ja wieder sehr sehr warm werden vllt halten wir gleich frĂŒh auf dem Spielplatz an nachher wird es zu heiß...Florian hat gestern fĂŒr Balu einen Pool gebaut und wird :95:sein da Balu ihn schon zerlegt hat:D oh oh ....er hat ja lucie ihre Sandmuschel in Beschlag genommen ;)...gestern hat er unter dem Wasserstrahl gebadet :) er bekommt schon wieder neues Fell denk ist zu frĂŒh aber kann es nicht Ă€ndern sieht wieder wie ein dicker Teddy aus:love:....so mein geliebter Schatz bis nachher <3:*ich liebe dich <3:*

  • Mein geliebter Schatz :*Die Nacht war sehr warm :(Und der Tag wird wieder an der 40 Grad Marke kratzen ....aber ab morgen soll es nicht mehr so heiß werden...ich hoffe es ....nun ist auch fast Woche 2 vorbei ;)Und ich freu mich aufs arbeiten ;)Gestern waren wir mit lucie bei Petra im Pool hier bei uns kann ich ja keinen aufstellen da wĂ€re nur balu drin^^....so mein Schatz in 2 Stunden hole ich wieder lucie :love:Bis spĂ€ter mein Liebling :*<3:*

  • mein lieber Schatz :*gestern war es so heiß Wahnsinn...wir sind kaum raus gegangen lucie kĂŒhlte sich in der Dusche ab:)...heute soll es ja nicht mehr so doll werden und abends Regen das wĂŒrde gut tun...um 8 uhr hole ich die kleine Maus wieder und dann hoffe ich das Mama und Papa Urlaub bekommen...man merkt das man alt wird;)....aber schön ist es ....Lucie fragt zur zeit immer Oma bist du mein Freund:love:das ist so sĂŒss und wenn ich sage na klar dann strahlt sie<3ach mein Schatz du hast auch einen neuen Namen Opa Wutz^^:love:so mein geliebter Schatz ich mach mir noch Kaffee Nr.3bis nachher ich liebe dich <3:love::*