• Liebe Carmen <3:24::30:<3


    jetzt ist wohl wieder "tea time" bei dir angesagt oder sogar vielleicht schon der "gute Nacht Tee" ?

    Balu liegt vielleicht so auf dem Boden neben dir , blinzelt manchmal dich an , der BĂ€r ,

    und schnauft gemuetlich ...

    Schön , das es deiner Schwester besser geht.:thumbup:

    am Sa ist ja der Geburtstag fahre sicher nur mit Janine ich bin so froh das ich nicht alleine hin muss . .werde bis 11 arbeiten und dann können wir los.

    ja, manchmal ist es gut , das man sich nicht so ganz alleine fuehlt bei Familientreffen.<3:!:Gerade wenn der geliebte Partner leider nur in deinem Herzen dabei ist , aber nicht real ...

    Ich kenne dieses Gefuehl wegen meinem verstorbenen geliebten Mann und möchte es nicht mehr ein zweites Mal bei meiner geliebten Partnerin erleben...

    Ganz viel Kraft und innige Momente wĂŒnsche ich dir und deiner Liebsten nicht nur fĂŒr diese Termin gefĂŒllte Woche sondern jeden Tag aufs Neue 💚🍀💚

    wieder kann ich dir nur schreiben <3DANKE<3 du <3 LIEBE :24:<3

    Komme gut durch diese Nacht und habe einen hoffentlich nicht zu anstrengenden Arbeitstag morgen

    wuenscht dir sehr deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ es ist frostig...der Winter will noch nicht gehen...gestern war ein wirklich schöner Vormittag...wir waren in einer BĂ€ckerei schlemmen und danach einkaufen war lustig...Petra hat auch ĂŒber ihre Sitzung geredet und das sie den Bericht von dort bekommen hat...auch ĂŒber ihre Hausaufgaben und die gehen in die Tiefe ...Fragen die fĂŒr uns alte Wunden aufreissen und die mehr als weh tun ....:13:Ich kann mir vorstellen wie schwer es wird ...es geht auch um mich und die frage was sie mitbekommen hat und wie sie sich fĂŒhlte usw also richtig tief ....war halt eine sehr sehr böse und grausame Zeit ...aber das weißt du mein Liebeling...ich habe dir alles erzĂ€hlt...du hast mich in die Arme genommen und warst da :13:<3:13:

  • Ach , liebe Carmen<3 und ihre liebe Schwester Petra<3

    Ich komme euch beiden nicht mit traurigen Statistiken was MĂ€dchen ,Teenagern und Frauen alles schon angetan wurde... Ich komme mit vielen ,lieben ,leider nur gedanklichen Umarmungen (mal ohne smiley) die den Schmerz vielleicht etwas lindern ...

    Ja, Sitzungen und Therapien gehen tief...manchmal sehr schmerzhaft tief... Doch sie heilen weiss ich aus eigener Erfahrung.


    Ja, dein Schatz hat dir so viel geschenkt <3<3

    Komme bestmöglich durch den Tag wĂŒbscht dir aus tiefstem Herzen<3 deine Sverja

  • Mein Liebeling ❀ heute hab ich frei ...gestern hat echt schön die Sonne gezeigt das es FrĂŒhlingsanfang war :)Ich habe mit Florian den dicken ein bisschen geschoren an der Hinterkarre da bekomme ich das nicht rausgekĂ€mmt ...heute bzw jetzt regnet es..werde wenn es trocken ist weiter probieren...spĂ€ter muss ich noch einkaufen brauch noch bissel fĂŒr samstag...so mein Schatz bis nachher :*:*<3

  • Mein Liebeling ❀ nun ist die Woche fast vorbei...morgen geht's nach der Arbeit zu Gustav...ich werde etwas eher Feierabend machen und dafĂŒr kann meine Kollegin Sonntag eher gehen...Lisa und Fiete fahren auch ...so kenne ich wenigstens ein paar ...gestern ist im Schlafzimmer die Kurbel vom Rolladen kaputt gegangen so langsam nervt es immer was neues...musste dann fix ein Rollo besorgen will ja nich das man mir beim schlafen zusieht ;)...mal sehen ob wir das wieder hinbekommen...so mein Schatzi nun muss ich bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ Wochenende...und heute mittag geht es los...hoffe das ich gegen 22 uhr wieder zu Hause bin denn morgen muss ich wieder...ich bin echt gespannt wie es wird...habe gestern alles vorbereitet so das ich mich nur umziehen muss und dann können wir aber vorher komm ich natĂŒrlich uu dir :*:*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ der Geburtstag ist geschafft...Gustav hat seine Party verschlafen ;)..ansonsten ging es ...es war gut das ich nicht alleine war...es sind alle nett aber dennoch fĂŒhle ich mich unwohl...aber ..ich war da ...nun geht es gleich los...heute muss ich lĂ€nger also bis 14 uhr etwa .. aber das macht nix ...so mein Schatzi bis nachher :*:*:*

  • Ach ja na dann, das ist natĂŒrlich dann nicht ganz so toll wenn das Geburtstagskind die Party verschlĂ€gt aber ja in dem Alter ist das nicht ganz so schlimm.

    Zu viele Menschen ich weiß das ist schwer mir geht das auch so obwohl Mama ja nicht ĂŒberall und immer dabei war logischer Weise trotzdem fĂŒhle ich mich oft verkehrt.


    Vlg. Linchen

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Osterwoche hat begonnen heute muss ich noch dann sind 2 freie Tage...ein bisschen muss ich noch einkaufen...Florian war gestern bei Lena und sie hat gestanden :8:....laufen geht noch nicht aber sie schafft es sich vom Bett in den Rollstuhl allein zu setzen was letzte woche gar nicht ging ...nĂ€chste Woche geht es in die Reha . ...ansonsten war es gestern nachmittag ruhig ...das Wetter war ja sehr sehr nass...also hab ich fern gesehen...so nun muss ich...bis nachher mein Schatzi :*:*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute etwas spĂ€ter das Forum ging nicht aber nun ist alles wieder gut 👍...ich komme gerade vom Einkaufen treffe mich morgen mit Hasi und da brauchte ich noch eine Kleinigkeit fĂŒr Petra brauche ich auch noch was aber das hole ich Samstag.. heute wird es angenehm die 🌞 scheint schon aber frĂŒh musste ich kratzen...hoffe das letzte mal :/So mein Liebeling bis nachher :*:love:<3