• Mein Liebeling ❀ diese Nacht war ok ...es ist sehr kalt aber auch heute soll die sonne 🌞 scheinen und am Wochenende 18 Grad werden...und ich hab frei wollen draußen bisschen was schaffen...heute treffe ich mich Hasi und Anneliese auf einen Kaffee....aber erstmal arbeiten...morgen hab ich frei...hoffe das die Blumen bei Hanka ankommen und sie sich freut...morgen muss dann das PĂ€ckchen fĂŒr Gustav weg ...aber das krieg ich hin ...mein Schatz jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann los bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ heute war ich bis 6 Uhr im Bett...tat gut...heute soll es echt schön werden...und jeden Tag ein bisschen wĂ€rmer herrlich.. da ich frei habe kann ich es auch genießen...und auch am Wochenende wenn die Kinder kommen...auch Hanka hat GlĂŒck mit dem Wetter da ja Gustav seine Geburtstagsparty am Sonntag steigt ich werde nĂ€chstes Wochenende wieder zu Lars fahren...gestern unser Kaffee trinken war schön war erst 17.30 wieder zurĂŒck 😉so nun mein Schatz ganz entspannt Kaffee Nr 2 bis nachher đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und naja . ...auch heute soll es wieder schön werden....die 🌞 tut einfach gut...auf Arbeit bin ich heute mit Kerstin das ist super haben wir leider nicht zu oft da immer mal einer fehlt...Heute hat Hanka Geburtstag hoffe sie freut sich ĂŒber die Blumen...das PĂ€ckchen fĂŒr Gustav ging gestern auf die Reise...also alles erledigt....jetzt gibt es Kaffee Nr 2 und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀ heute vor 52 Monaten hast du die Seite gewechselt und bist voraus gegangen :13:â€ïžđŸŒˆđŸŠ‹Du wirst mir immer fehlen ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und heute noch dann habe ich ein freies Wochenende...morgen kommen steven und lucie mit dem Zug ich hole sie vom Bahnhof ab...Ellen hat noch vormittag Weiterbildung...das Wetter wird wieder schön und wir werden bei euch pflanzen...und am Sonntag wird ausgeruht...jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ Wochenende und Sonnenschein :)Nachher hole ich lucie :)das wird wieder laut;)die kleine gusche steht nicht still... es ist sooo erfrischend aber auch anstrengend ;)du wirst sicher wieder viel wasser bekommen du weißt ja wie doll sie gießt.. so nun aber noch ganz in ruhe den zweiten Kaffee bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ Sonntagmorgen heute wird das Wetter nicht mehr so schön aber das macht nix ...wir haben gestern bei euch gepflanzt und Lucie hat eifrig gegossen :)Und Krokusse fĂŒr mich gepflĂŒckt stehen zu hunderten bei euch ...das sieht immer herrlich aus niemand hat sie gepflanzt aber durch die GrĂŒnabfĂ€lle werden es jedes Jahr mehr...heute wird nicht viel...ach Gestern kam gegen mittag ein Anruf von Petra ob ich einen Kaffee möchte ??????Ich nur hÀÀÀÀÀÀ ...sie ist bis heute zu hause und es war eine Überraschung ich habe mich sehr gefreut....gegen mittag bringt sie W. ZurĂŒck....so mein Schatz nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ die neue Woche startet...das Wetter wird glaub ganz ok aber ein wenig Regen wĂ€re gut. ...ansonsten war es gestern ok hab ausgeruht...diese Woche muss ich nur 4 Tage ;)2mal 2 das ist ok ...aber auch 2 Versammlungen ab 13 Uhr na ja auchvdie vergehen...jetzt gibt es Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...kratzen muss ich ja nicht :thumbup:bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein lieber Schatz ❀ diese Nacht war mal wieder X/...aber nun ist sie vorbei und vllt wird die nĂ€chste besser...Tilda hat sich gestern fĂŒr das PĂ€ckchen bedankt auch fĂŒr Gustav weil er ja noch nicht reden kann war sĂŒĂŸ...heute ist ja noch Versammlung das heißt sicher nicht vor 15 Uhr zu Hause aber morgen ist frei...und auch am Wochenende da fahre ich Samstag zu Steven...Petra hat nun schon die 4 Woche geschafft...und W .muss am 1.4.zu seiner OP...dann gleich Anschluss Reha...bin froh wenn auch das abgeschlossen ist....nun Kaffee Nr 2 den brauch ich aber heute auch ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ freier Tag.. die Nacht war ok...auch sonst war gestern nix bewegendes ...ein normaler Tag.. was nicht schlecht is.. heute wird ein bisschen geputzt aber erst ausgiebig gefrĂŒhstĂŒckt...denke das Florian und seine Freundin mit mir frĂŒhstĂŒcken...falls nich dann ich und mein Tablet ;)....nun aber erst Kaffee Nr 2...bis nachher mein Schatz đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ es ist recht kĂŒhl geworden aber es soll besser werden.. Ă€ndern können wir es zum GlĂŒck nicht ;)Meine Nacht war mal wieder.. ....heute ist wieder Schulung also wieder ne gute Stunde lĂ€nger ...ich habe gestern die letzte Folge von der Herbstresidenz geguckt...im Abspann war zu lesen wer in und nach den Dreharbeiten die Seite gewechselt hat...:13:...ein Pflegeheim ist leider die letzte Station.. heute und morgen bin ich mit Kerstin arbeiten das ist mal was gutes :)...so nun aber noch mein Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebling đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ auf zur letzten Runde vor dem Wochenende.. morgen fahre ich zu lucie wenn es so bleibt...Petra kommt am Wochenende wieder kurz nach Hause denn am 1.April ist ja W. Seine op ...dann hat sie noch 2 Wochen Reha und dann ist auch diese geschafft...hoffe das wetter wird wieder ein wenig wĂ€rmer.. gerade sind es minus 1 Grad. ..noch nicht wirklich FrĂŒhling...aber was solls...jetzt Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist da und der MĂ€rz verabschiedet sich langsam...gestern waren es FrĂŒhlingstemperaturen heute ist es wieder kĂŒhler. . Nachher fahre ich zu steven...Florian kommt auch mit ...aber am nachmittag geht es wieder zurĂŒck will sie ja nich zu lange nerven 😄nun Kaffee Nr 2bis Nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und dadurch das eine Stunde weniger ist konnte ich aufstehen ;)Gestern war es schön haben Eier gefĂ€rbt mit lucie. .. und gegen Abend war ich noch bei Petra......es tat gut ...heute wird es vom Wetter her wieder sehr trĂŒbe und kalt .. und morgen geht es wieder los.. aber heute wird ausser aufgerĂ€umt nix weiter gemacht...jetzt Kaffee Nr 2bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei...und auch der MĂ€rz verabschiedet sich...heute ist es nochmal kalt aber es soll besser werden...gestern hab ich es ruhig angehen lassen ...hatte auch keine lust. ...morgen fĂ€ngt ein neuer bei uns an ein netter junger Mann hoffe unsere Zicken lassen ihn in Ruhe ;). ...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀