• Mein lieber Schatz ❀ der 1.Advent ist da ...vom Wetter her ist es mild zwar grau aber es geht...passt zur Stimmung...gestern kamen von Hanka Bilder von der Taufe da war unser Junge noch so glĂŒcklich :13:und 10 Tage spĂ€ter :13:...đŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ nun ist er da der Dezember...mit all seinen Lichtern und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest...und ich ich hoffe das es ganz schnell vorbei ist...gestern hab ich Nachmittag MĂ€rchen geschaut ...und war zeitig im Bett...nachher fahre ich noch kurz auf Arbeit denn wir mĂŒssen ĂŒber den Speiseplan zu Weihnachten reden ..unsere gute Chefin hat glaube ich vergessen das es da etwas besonderes immer gibt ...na moch ist es nicht zu spĂ€t...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und wie immer kurz vor Vollmond nicht so dolle...Florian ist seit gestern wieder Eis machen...diese Woche noch und dann ist Ende fĂŒr dieses Jahr...ab MĂ€rz geht es dann wieder richtig los hoffe ich ...gestern war fĂŒr unsere Bewohner Weihnachtsfeier und heute fĂŒr das Amt...der Neue hat ja gestern angefangen...naja hat was zu bedeuten :rolleyes:...abwarten...so nun ein Tee und dann los bis nachher mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ heute steh ich nun mit unserem neuen da..na mal gucken wie es klappt...am Nachmittag geh ich dann mit Petra Kaffee trinken...und dann 2 freie Tage am Freitag ist ja unsere Weihnachtsfeier...hoffe das ich nachher nicht kratzen muss hab zwar abgedeckt aber mal schauen...lucie ist seit gestern wieder in der schule...am Wochenende wollen wir eventuell auf einen kleinen Weihnachtsmarkt den großen lassen wir dieses Jahr aus...so nun sollte ich mich sputen bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen <3

sehr, sehr gluecklich habe ich gelesen , das Lucie schon wieder so gesund ist, das sie zur Schule gehen konnte.

DIR wuensche ich weiterhin die Kraft diese so gar nicht einfache Advents- und Weihnachtszeit zu ueberstehen .

Ja, arbeiten kann da hielfreich sein.

Bitte pass dennoch weiterhin auf dich auf.

das allerbestmögliche wuensche ich dir

Sverja mit Bella... die auch ihre geliebten körperlich Verstorbenen in ihrem Herzen <3 trÀgt

• Mein lieber Schatz ❀ 2 Tage frei...gestern war echt anstrengend...irgendwie fehlt mir bei unserem neuen die Lust ..kommt hoffentlich noch...gestern war ich ja noch mit Petra Kaffee trinken...war wie immer super...ĂŒbers Wochenende fahren sie zu den kids...Ellen hat VorstellungsgesprĂ€ch..also Daumen drĂŒcken...das es von den Zeiten passt ...der Hort macht um 6 Uhr auf da ist es schwer wenn um 6 angefangen wird...nun noch ein Tee und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ heute ist nun unsere Weihnachtsfeier ...bin gespannt...Petra fĂ€hrt mich falls ich doch ein GlĂ€schen trinken sollte ...aber wohl eher nicht ....morgen wollen wir dann nach der Arbeit auf einen kleinen Markt ...aber jetzt trinke ich erstmal Tee 😉und dann hole ich mir was zum FrĂŒhstĂŒck...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen***

.bitte passt auch ihr Zwei auf euch auf...ganz liebe GrĂŒĂŸe an Euch beide 💚 đŸ«‚đŸ«¶

das machen wir ! Bestmöglich <3<3

an dich und ALLE die dein Herzenshaus besuchen **********

ich wuensche euch wie ich eben auch bei Jason's - mama , geschrieben habe

immer wieder tiefe , ruhige Atemzuege in dieser schwierigen Vorweihgnachtszeit

Sverja*****

• Mein lieber Schatz ❀ das essen gestern war lecker die Runde recht lustig...aber war dennoch wie immer zeitig zu Hause...;)mal schauen was Kerstin noch erzĂ€hlt...heute nach der Arbeit wollen wir ja auf den Weihnachtsmarkt mal schauen...jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž