Jaaaa Liebe Mayatochter das ist der Graf.....![]()
![]()
Hattest Du es gar nicht mitbekomnen![]()
Carmen hatte sich doch schon wochenlang darauf gefreut.
Vlg. Linchen
Jaaaa Liebe Mayatochter das ist der Graf.....![]()
![]()
Hattest Du es gar nicht mitbekomnen![]()
Carmen hatte sich doch schon wochenlang darauf gefreut.
Vlg. Linchen
ohhhhh ja und es hat sich gelohnt und zur Freude ist auch der Graf gealtert ![]()
Jaa das hab ich auch gedacht aber ja das ist der Lauf der Zeit.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Carmen. Bestimmt freust du dich auf dein Bett. Ich habe gelesen, daĂ der Graf gesundheitlich auch nicht ganz auf der Höhe ist. Ich habe mir ein paar Videos von ihm angeschaut, auch von Livemusik. Einmal ist er doch von der BĂŒhne gestĂŒrzt. Meine Musik ist das nicht.Das beste Lied war meiner Meinung nach:" Geboren um zu leben " Irgendwann geht fĂŒr die Musiker der Stern unter.Und ich finde es furchtbar, wenn manche nicht merken, daĂ es vorbei ist.Es gibt hunderte von SĂ€ngern, die schon in den Startlöchern warten. Die echten Fans sind natĂŒrlich anders, sie folgen ihren Idolen bis ans Lebensende. Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
sicher hast du recht...aber es kann auch nicht jeder jede musik mögen...wie im wahren Leben ich mag den Grafen und seine musik sehr ...und solange er singt werde ich ihn hören
ich mag keine schlager oder Heino aber jedem dad seine ...LG
Liebe Christine,
da wiederspreche ich vehement, gesundheitlich angeschlagen ja natĂŒrlich wer nicht, ab einem gewissen Alter.
Auch an Ihnen geht es nicht spurlos vorbei die Zeit.
Manche werden besser als Sie es je waren im Alter siehe Nino de Angelo.
Udo JĂŒrgens hat bis zum Schluss auf der BĂŒhne gestanden.
Andere haben beendet und sind wieder gekommen weil Sie in ein tiefes Loch gefallen sind.
Die BĂŒhne ist estwas ganz besonderes und es ist magisch es zieht einen in den Bann.
Unheilig ist einmalig und wird einmalig bleiben er kam zurĂŒck und das ist gut so.
Geboren um zu leben ist in der Tat einer der besten Titel gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln.
Ich gehöre in keine Schublade ich höre das was mir gefĂ€llt ĂŒber Unheilig bis Nino bis Howard von dem ich alles habe bis Udo zwei Udos natĂŒrlich bis Sting Meet Love Brayn Adams ect.
Vlg. Linchen
linchen in voller Inbrunst....herrlich ![]()
![]()
![]()
![]()
Nun habe ich aber ins FettnĂ€pfchen getreten. Das war nicht meine Absicht. Ich bleibe natĂŒrlich auch bei meiner Meinung. Meinungsfreiheit in der Musik ermöglicht es doch erst, dass Musiker wie Roland Kaiser, Howard und hundert andere ihr Publikum haben. Und daĂ ich nicht mehr zu solchen Konzerten gehe ,könnt ihr bestimmt verstehen. Mit Rollator ist da schlecht durchzukommen.
Mit 66 Jahren, da fĂ€ngt das Leben an....Dem stimme ich zu,da habe ich noch die NĂ€chte durchgemacht .Jetzt sitze ich lieber gemĂŒtlich auf der Couch und gucke FuĂball. Liebe Carmen und trotzdem habe gestern Abend an dich gedacht und Petrus gebeten ,er möge die Schleusen geschlossen halten.
Nein wieso FettnÀpfchen alles gut...![]()
ich hab mal unseren WM Thread neu belebt damit wenn wir ĂŒber Fussball schreiben einen Platz haben abseits des Trauerforums unter sonstiges.![]()
Vlg. Linchen
Musikgeschmack ist nicht verhandelbar, jeder hört was ihm gefÀllt. Bei mir ist es Siebzigerjahre Rock von AC/DC bis ZZ Top.
Genau jeder wie und was er mag ![]()