16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Liebe Vanessa<3

    meinem Gefuehl nach gibt es kein zuviel und auch kein zuwenig schreiben .... Es soll alles so sein wie es eben halt ist.

    Oh ja ... 3 Jahre und 3 Monate trägst du jetzt Philipp in Liebe in deinem Herzen<3<3 und er bleibt immer der grosse Bruder von Jakob.

    Momentan befind ich mich irgendwie wieder in einem Loch, ich weiß dass Ich es da wieder raus schaffe, aber es dauert. Es braucht Zeit und Geduld. Und gute Menschen in meinem Umfeld.

    JA, du schaffst das wieder und wieder aus diesem seelischen Tief hinauszukommen . Das schaffst du und wir alle , weil wir unsere Vorausgegangenen ja lieben.

    UND ja, liebe reale Menschen und wir "hier " helfen uns.

    Weiterhin wuensche ich euch viel , viel Freude mit Jakob<3

    LIEBE Gruesse an euch Vier <3<3<3<3

    <3Sverja

  • Liebe Nessi!

    es ist dioch klar,dass es immer wieder Rückschläge gibt,dein Kind ist gestorben,ds begleitet dich doch immer. Sei geduldig und liebevoll mit dir. Du darfst doch trauern. Ich freue mich,mal wieder was von dir zu hören!<3:24::30:

  • liebe Vanessa,<3

    leider sind ja ganz , ganz viele spam in "Verlust eines Kindes" . Ich hoffe soooo SEWHR das du noch durchkommst und lesen und schreiben kannst.

    Alles LIEBE dir und deinem Philipp und Jakob <3<3<3

    deine Wegbegleiterin <3 Sverja

  • liebe Vanessa<3

    ich versuche wieder einmal dich "nach oben zu holen" , weil leider soooooo unendliche viele spam gerade in Verlust eines Kindes sind , das eure eigentliche Herzensbeschreibungen bis jetzt auf Seite 5 sind.

    Viel Kraft, dich aus deiner Trauer zu befreien und Freude mit Jakob wuensche ich euch von Herzen<3<3<3<3

  • Lieben Dank! Habe ich garnicht mitbekommen dass hier auch so viel Spam ist. Nicht mal auf so einem tollen Portal bleibt man davon verschont ..

    Es geht mir etwas besser. Werde später zu Philipp fahren. Ihm eine neue Lichterkette und Kerzen anmachen. Ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich eine Zeit nicht mehr bei ihm war .. aber ich weiß. Das brauche ich nicht haben, er ist immer da, wo wir sind

    Und er ist mir auch nicht böse, wenn ich mal eine Zeit nicht komme ♥️

    Danke euch von ganzem Herzen !

  • liebe Vanessa <3 IMMER mit Philipp <3 und Jakob<3

    jaaaa, wir hatten sehr viele spam . Ausgerechnet in dem Unterforum "Verlust eines Kindes " und in "organisatorisches . DOCH jetzt ist das vorbei.

    Es klingt sehr schön das du eine Lichterkette und Kerzen auf das Grab von Philipp zum strahlen bringst....


    Und er ist mir auch nicht böse, wenn ich mal eine Zeit nicht komme ♥️

    Ja, er wird dir NIE böse sein . Er weiss das du<3 IHR<3<3 ihn <3 fuer immer liebt und er bei euch ist<3<3<3<3

    Herzensgruesse<3:24::30::24:<3 von deiner Sverja

  • Lieben Dank! Habe ich garnicht mitbekommen dass hier auch so viel Spam ist. Nicht mal auf so einem tollen Portal bleibt man davon verschont ..

    Es geht mir etwas besser. Werde später zu Philipp fahren. Ihm eine neue Lichterkette und Kerzen anmachen. Ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich eine Zeit nicht mehr bei ihm war .. aber ich weiß. Das brauche ich nicht haben, er ist immer da, wo wir sind

    Und er ist mir auch nicht böse, wenn ich mal eine Zeit nicht komme ♥️

    Danke euch von ganzem Herzen !

    nein ernwird dir nie böse sein… und natürlich ist er immer da wo ihr seid.

    Aber ich verstehe dich absolut. Ich war heute bei Robins Baum…. Ich bin ja sehr oft dort es ist mein Kraft Ort…. Und habe mich „entschuldigt“ das ich jetzt ca 3,5 Wochen nicht komme weil ich morgen in den Urlaub fahre…. ❤️💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Es ist irgendwie fest im Kopf verankert oder ? Dass man da hin muss. Ans Grab oder an einen besonderen Ort. Es spielt sich letztendlich alles im Kopf ab. Ich habe ihm heute die Lichterkette dran gemacht. 2 Kerzen. Kleine muss ich morgen unbedingt wieder kaufen. Ansonsten gibt es morgen frische Blumen. Ich mag neu bepflanzen, der Regen hat vieles kaputt gemacht. Aber die Nelken haben schon eine gute Zeit geblüht ♥️ ansonsten bemalte ich gerade Steine für das Grab und habe eine personalisierte led-Kerze bestellt, eine nette Dame die ebenfalls ihr Kind verloren hat auf inst..Gram macht die … ich bin gespannt


    gut, dass das mit dem Spam vorbei ist 🥰🥰

  • liebe Vanessa<3 MIT Philipp<3 und Jakob<3


    ansonsten bemalte ich gerade Steine für das Grab und habe eine personalisierte led-Kerze bestellt, eine nette Dame die ebenfalls ihr Kind verloren hat auf inst..Gram macht die … ich bin gespannt

    oh , das klingt sehr schön. Ja, schön , wage ich zu schreiben. Vielleicht kannst du ein Foto hier hineinstellen <3:?:

    Ja,

    Man braucht Verbindungsorte zu seinen geliebten, Vorausgegangenen...

    Bei uns ist es der See in unserer Nähe <3

    und ausserdem habe ich ja Fotos von all meinen Lieben hier mit nach Schweden gebracht und wunderschöne Erinnerungsstuecke.

    Habe ein schönes pflanzen , liebe Vanessa<3:24::30:<3

    wuenscht dir deine <3Sverja

    Liebe Mel021099  <3 auch hier sende ich JETZT dir und Robin und Luan einmal liebe Gruesse<3<3<3

    eure <3 Sverja

  • Lieben Dank, ich schicke ein Bild, ich bepflanze es heute 🥰 habe gestern die Pflanzen gekauft, zwar nicht die, die ich wollte aber ich bekomme es sicher schön hin.

    Ja, man braucht Orte .. leider hatten wir wenig Orte mit dem kleinen 😔 aber schön, dass du beim See deine Seele baumeln lassen kannst und du dich mit dem Ort verbunden fühlst! ♥️♥️♥️

  • liebe Vanessa<3 MIT Philipp <3 und Jakob<3

    Lieben Dank, ich schicke ein Bild, ich bepflanze es heute 🥰 habe gestern die Pflanzen gekauft, zwar nicht die, die ich wollte aber ich bekomme es sicher schön hin.

    DA bin ich mir ganz, ganz sicher das du es schön bepflanzt:24::30:<3:!:

    Ja, ich glaube und man sieht es ja auch geschichtlich das der Mensch schon seit langer Zeit Verbindungsorte braucht oder Wuerdigungsstätten gebaut hat schreibe ich einmal...

    Innige , tiefe Verbindungsmomente wenn du das Grab bepflanzt MIT und fuer Philipp , liebe Vanessa...

    und ja.... es ist unfassbar....

    Wir begleiten <3EUCH <3immer weiter solange du hier schreibst, liebe Vanessa<3:24::30:<3

    <3Sverja

  • liebe Vanessa <3 MIT Philipp <3 und Jakob<3

    Ein Bild von Philipps Grab ♥️ hat ganz gut geklappt mit Jakob zusammen

    Er muss es leider lernen, dort an dem stillen Ort, geduldig zu sein

    Ist leider so, damit wächst er auf

    Ja, damit wächst Jakob auf. Das ist traurig .... und dennoch du schreibst das fuer mich sehr liebevoll .... Es braucht ja auch diese Stille und Ruhe...

    Das bild con dem Grab ist fuer mich ein "Sommergrab " mit all den gelben Bluemchen , den Schmetterlingen und auf einem bemalten Stein habe ich einen Regenbogen gesehen.

    Es ist ein liebevolles Grab... obwohl es soooo traurig ist , das es existiert .

    JA, wir brauchen Verbindungsplätze<3

    Alles LIEBE wuenscht dir und deiner Familie <3 Sverja