16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Liebe nessie...leider ist angst und sorge ein bleibender begleiter, wenn etwas so traumatisches und schmerzliches im Leben geschehen ist....ich hoffe die Untersuchung bei jakob ist sehr gut verlaufen und dass du jetzt aufatmen kannst:)....ich verstehe sehr gut deine Gefühle in Bezug auf euren süßen Philippe...aber du wirst beiden kindern gerecht, das warst du und du wirst es immer sein. Und euer kleiner Jacob wird immer wissen, dass er diesen grossen Bruder hat, dass er ein so wichtiger Teil in eurer vierköpfigen Familie ist. Beide Jungs bleiben immer Brüder . ❤

  • Es war Gott sei dank alles in bester Ordnung

    Die Ärztin kennt uns von Philipp noch und hat uns erstmal umarmt. Eine solch liebe Person! Sie war mehr als einfühlsam und hat uns Mut zugesprochen

    Aber die Angst wird sie mir nie nehmen können. Trotzdem ist es schön, dass man noch so tolle Ärzte haben darf ❤️


    ich war vorher bei Philipp auf dem Grab. Ich war fast 2 Wochen nicht mehr. Das Grab komplett dunkel. Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Ich hab mich so schuldig gefühlt. Ich hab ihn so vernachlässigt 😔

    Die Tage soll es regnen, aber danach werden wir mit Jakob auf den Friedhof fahren

  • Das freut mich das alles gut ist ,ich stelle mir das echt heftig vor bei dem was du erlebt hast, umso besser wenn alles okay ist und auch noch Ärzte hast die dich verstehen...

    Es wird einen Grund haben warum du nochmal Mama geworden bist , Philipp wird es euch nicht übel nehmen..ich bin davon überzeugt das er in Gedanken da war ...

    Auch bei Jason war es schon dunkel ohne das ich eine Ausrede dafür habe (außer das es mir immer schwerer fällt zum Grab zu gehen )aber du hast die beste die es gibt ..Glück und Leid liegen so nah beieinander,auch wenn man es nicht immer sehen will auch wir haben ein Recht glücklich zu sein oder zu werden

    Euch alles Gute mit dem kleinen

  • Liebe Nessi96,


    dein großer wird es verstehen ganz bestimmt, ich weiß wie schrecklich das ist wenn diese Stelle so dunkel ist das ist für uns kaum auszuhalten.


    Aber weißt Du wir haben zu Hause Kerzen an und sie sind sowieso immer bei uns vielleicht sind sie gar nicht an diesem Platz ganz bestimmt sind sie das nicht.


    Wichtig ist wir haben Sie im Herzen immer.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt schon einen Monat alt und ein so so liebes Baby. Er macht es uns so leicht ♥️

    Trotzdem vermissen wir den großen Bruder sehr 😔

    Ich hab Angst, nicht mehr so oft an ihn zu denken seit dem Jakob da ist.

  • Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt schon einen Monat alt und ein so so liebes Baby. Er macht es uns so leicht ♥️

    Trotzdem vermissen wir den großen Bruder sehr 😔

    Ich hab Angst, nicht mehr so oft an ihn zu denken seit dem Jakob da ist.

    ich glaube dein herz hat Platz fü beide Kinder!!!


    schön,das jakob euch soviel freude macht! Sein großer Bruder beschützt ihn!!:love::love:

  • Hallo ihr lieben ♥️ Jakob gehts soweit gut, er ist ein sehr ausgeglichenes Baby, normalerweise. Seit 3 Tagen brüllt er abends aus dem nichts, wenn wir ins Bett gehen. Keine Ahnung was er hat. Wahrscheinlich einen Wachstumsschub. Wir versuchen ruhig zu bleiben und ihn dabei zu begleiten.
    mir gehts momentan nicht so gut, in einem Monat wird Philipp 4 .. an dem selben Tag haben wir Jakobs Taufe 💙

    Außerdem liegt meine Oma schon seit 3 Wochen auf der Intensivstation. Sie hatte einen magentumor der erfolgreich entfernt wurde, allerdings hatte sie wegen ihrem copd (scheiss rauchen) eine Lungenentzündung und wurde sofort ins Koma gesetzt. Sie wäre fast erstickt 😔 alles sehr schlimm grad

  • Liebe Nessi


    Das kann gut möglich sein.

    Wachsen ist in der Tat (oft) anstrengend und zehrend für die Kleinen.


    Habt ihr die Taufe bewusst für den Tag ausgesucht ?
    Eine schöne und liebevolle Geste - und doch so schmerzhaft erinnernd.


    Es tut mir auch sehr leid was deine Oma gerade durchmacht.

    Auch ich hoffe und wünsche dass sie alles gut übersteht und bald wieder nach Hause darf.


    LG
    King

  • Wisst ihr was ich so toll finde ? Ich melde mich wochenlang nicht und trotzdem bekomme ich so schnell, so viele tolle und liebe Nachrichten von euch ♥️ auch auf der gedenkseite von Philipp seid ihr immer unterwegs ♥️♥️

    Danke 🙏🏻

    Entweder ist es wieder ein Wachstumsschub oder er hat vor dunklen Räumen Angst. Sobald ich das abgedunkelte Schlafzimmer betrete gehts los, hab heut das licht angemacht und ihm alles erklärt, dann ging’s.


    Mund mit meiner Oma .. ja wir hoffen und bangen 😔

    Morgen hat meine Mama Geburtstag, der erste Geburtstag an dem meine Oma bei ihrer Tochter nicht dabei sein kann.