Ich schlafe nach wie vor jede Nacht auf dem Th-Shirt es duftet nicht mehr aber es war das letzte was sie trug, es wurde nicht einmal gewaschen.
Mir völlig egal.
Es ist Mama uns darauf kommt es an.
Vlg. Linchen
Ich schlafe nach wie vor jede Nacht auf dem Th-Shirt es duftet nicht mehr aber es war das letzte was sie trug, es wurde nicht einmal gewaschen.
Mir völlig egal.
Es ist Mama uns darauf kommt es an.
Vlg. Linchen
Liebe Ralfsheidemarie,
dass ist so toll mit dem Kissen, eine superschöne Idee. Und so hat man seinen Schatz immer ganz nah bei sich.
Ja, Fotos ansehen tut so weh, da weine ich so sehr.
Heute ist eh kein guter Tag. Je mehr die Sonne scheint, desto schlechter geht es mir, keine Ahnung warum.
LG Petra
Liebe Linchen,
das ist mir auch egal, dass das T-Shirt von ihm nicht gewaschen ist, hauptsache es riecht nach ihm. Da ich ja nun leider seine Stimme nirgendwo aufgenommen habe, bleibt nur sein Geruch.
LG Petra
Liebe Petra,
geht mir auch so, dabei habe ich seit Jahren mein Smartphone warum sind wir nie auf die Idee gekommen Video und Stimme aufzunehmen.
Irgendwie hat sich das nie ergeben dabei hab ich viele von meinen beiden Samtpfoten aber da hab ich das nicht gemacht zu Hause.
Sowas blödes dabei ist das so einfach......
Vlg. Linchen
Liebe Linchen,
da hast Du vollkommen recht. Von unserem Kater habe ich hunderte Fotos und Videos auf meinem Smartphone, aber von meinem Schatz kein einziges Video oder eben eine Sprachaufnahme. Es ist wirklich blöd, warum ich das nicht gemacht habe.
LG Petra
Liebe Petra,
gibt es Kollegen oder Verwandte, wo dein Mann vielleicht einmal ein Sprachnachricht hinterlassen hat?
vlG
Bettina
Liebe Bettina,
nein leider nicht. Habe ich schon nachgefragt. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, wo er auf die Mailbox gesprochen hat. Das wäre zu schön.
LG
Petra