Allerliebste Mama

  • liebe Bettina <3:24::30:<3


    liebe sverja. ih habe hier keine namen genannt und alles gelöscht was zu löschen war. ich lasse mir nicht vorschreiben,über was ich hier reden möchte. bitte versteh das.

    es ging mir kein bisschen um VORSCHREIBEN....


    Auch wenn es vielleicht nicht immer sooo ersichtlich ist

    ich EMPFEHLE oder gebe einen RAT...

    Mehr nicht ...


    ja, auf friedvolle und ruhige Zeiten<3 fuer dich liebe Bettina<3 und ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3die dies lesen

    Herz<3lichst Sverja

  • alles gut,liebe sverja,war vielleicht unglücklich formuliert von mir.:love:<3

  • ich finds immer noch nicht so schlimm außer der einen formulierung,...aber was weiß ich jetzt schon. ich habe keine kraft mich mit ihm rumzustreiten,denn er kann sehr stur sein.

    wo führt das alles nur hin.....immer merh in meine verzweiflung. ich will zu meiner mamaline. ich mag nict mehr kämpfen tagaus tagein. ;(;(;(;(

  • Hygieneschulungen die ich kenne und

    schon dran teilgenommen habe berufsbedingt wird man drauf hingewiesen in die Armbeuge zu husten ist auch nicht erst seit Corona

    wenn man hustet kann man bei gutem Licht sehen wie die Partikel darum schwirren

    zum Beispiel beim Licht vom Zahnarzt das über einem schwebt ist dies gut zu erkennen wenn man

    da gerade einen Hustenanfall hat

    ich habe das ja auchgetn. nur er behauptet mich ein oder zweimal dabei erwischt zu haben.....was ich ihm nicht glaube.:evil:

  • Liebe Bettinalein,


    hallo runter kommen....ganz sachlich setze Dich mit Ulrike S zusammen am besten per Telefon und dann ganz in Ruhe.

    Sie hat recht es sind versteckte Formulierungen und das sollte man beachten.

    Ich hab da auch nicht so viel Ahnung von aber Ulrike S hat Ahnung das muss ja nicht heute sein einfach in den nächsten Tagen.

    Sie gibt Dir bestimmt auch Argumente in die Hand für Deinen so tollen Ex Chef noch Chef wie auch immer.

    Du musst Dich beruhigen.


    Vlg. Linchen

  • wenn ich aus diesem tief rauskommen sollte,versuche ich es...jetzt bin ich nur noch am weinen und kann nicht mehr. ich bin schon seit jahren nur am kämpfen hinfallen aufstehen weider hinfallen wieder aufstehen wieder kämpfen. ich habe einfahc keine kraft mehr. sorry;(

  • Liebe Bettinalein,


    ja manchmal ist das leider so aber das ist jetzt eigentlich kein Kampf sondern einfach nur eine rein sachliche Situation die es im Arbeitsleben immer wieder gibt.

    Das muss man wirklich nüchtern betrachten ohne da irgendwas rein zu interpretieren.

    Abgesehen davon was will der tun er hat doch schon also das ist alles...das heißt ihm einfach zeigen das er mit Dir nicht alles machen kann.


    Vlg. Linchen

  • heisst aber sich whren müssen. und ich kann nicht mehr...seit jahren bin ich nur damit beschäftigt mich wehren zu müssen....villeicht versteht ihr das nicht aber ich kann eben nicht mehr. kraftlos.leer. ;(

  • Liebe Bettinalein


    Dann solltest Du vielleicht mal mit einen Arzt reden zwecks einer Kur Reha, einfach raus aus dem ganzen Auszeit.

    Das ist alles was ich Dir raten kann denn so wie das im Moment läuft glaube ich hat das wenig Sinn.

    Im Arbeitsleben muss man sich manchmal durchsetzen das geht nicht anders sonst läufst Du immer wieder in solche Situationen wo Leute machen können was sie wollen mit Dir.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettina,


    fahre Dich erstmal ein wenig runter! Tief atmen!


    Das sind jetzt alles Sachen, die auch durchaus noch bis nach Neujahr Zeit haben!


    Ich bin auch so ein kleines 'Reinsteigerle', aber das bringt DIR JETZT NIX!


    Versuch das mal auf die Seite zu schieben, auch wenn's noch so schwerfällt!


    Ich drück Dich!


    Susanne

  • das machen sie eh schon dauernd......immer wieder und das macht mich mürbe. ich weiß nicht aob ich dem noch lange gewachsen bin.

  • ja ich versuche es mal. aber die gedanken drehen sich dauernd....naja morgen bin ich dann mal bei der familie.

  • https://www.staufenbiel.de/mag…ierungen-im-klartext.html


    Liebe Bettina,


    mach Dich nicht kleiner als Du bist


    man kann nicht alles wissen

    vorallem wenn man der Künstler und Praktischer Mitfühlender Senible Mensch ist 😍


    hier kannst Du die Klartext Formel lesen

    ( ganz ehrlich verstehe ich den Schwachsinn nicht )


    man kann ein Zeugnis doch einfach so schreiben wie es ist

    oder meinen Personaler dass Sie „ höher besser oder was auch immer …

    Ich liebte bestimmt die Steinzeit 😂


    da hat es geknallt mit Keule oder Liebe



    Finde auch wie schon geschrieben wurde

    eine Reha würde Dir bestimmt wieder Kraft geben

  • Liebe Sonnenblume,


    da kann man wohl unsere hinterlistige Arbeitswelt erkennen,

    ich finde, es sagt unheimlich viel aus wie wir uns unsere Arbeitswelt erschaffen haben,

    und hinten rum reden, das kann man in diesen Bewertungen der Zeugnisse gut erkennen.

    Eher unmenschlich das Ganze, und bloß nicht die Wahrheit sagen, ...........


    Einen schönen Abend

    und ein gutes lebbares Weihnachtsfest:5:

  • vertrage das hinten rum getrasche eh nicht bin sehr direkt und bescheiden mit dem was ich weiss und eben auch weiss nichts wissen zu müssen


    Albert Einstein der hat das gleiche irgendwann so formuliert 🤓

    …..


    was zählt am Ende wissen wir alle hier


    nicht Wert sich über Leute aufzuregen

    die keine Lebensweisheiten jemals gelernt haben

    als sich mit ihren Sinnlosen Gelaber über andere stellen 🤷🏻‍♀️💫

    Ihr Weg ist steinig und hart

    und wird vorgelebt leider ….




    Danke ebenso schöne Resttage 2022