Allerliebste Mama

  • Was für ein schönes, herzenswarme Bild für Bettina, das hat ganz bestimmt seine eigene heilende Wirkung, liebe Pia! 🥰


    Liebe Bettina, Pia hat Recht; das hört sich sehr nachlässig von der Ärztin an, da macht man sich wirklich Sorgen um dich, wenn man das liest ... Gibt es nicht eine andere Ärztin, oder einen Arzt? Manchmal ist ja auch schon eine fähige Apotheke zumindest eine gute erste Anlaufstelle ...

  • Liebe Bettina, guten Morgen

    Das mit dem Reizhusten kenne ich auch.

    Vielleicht hast du einen Reflux.

    Das war es nämlich bei mir.

    Immer im Liegen war es so schlimm.

    Da steigt die Magensäure in der Speiseröhre hoch und verursacht einen schrecklichen Husten. Da gibt es Medikamente, die diese Magensäure neutralisieren. Und Kaugummi kauen, damit man mehr schluckten kann. Und hoch liegen mit dem Kopf.

    Lieber Gruß und alles Gute

    Kathi

  • Liebe Bettinalein,das tut mir sehr leid mit deinem schlimmen Husten...Aber es könnte auch Keuchhusten sein,da wird auch der Hals anschwellen😲Keuchhusten ist sehr stark im Umlauf auch in den Schulen...Bitte lass dich lieber von einem anderen Arzt untersuchen...

    Werde schnell wieder gesund...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Alles liebe und gute Besserung,

    herzliche Grüße Eyla🌼

  • Liebe Bettinalein,das tut mir sehr leid mit deinem schlimmen Husten...Aber es könnte auch Keuchhusten sein,da wird auch der Hals anschwellen😲Keuchhusten ist sehr stark im Umlauf auch in den Schulen...Bitte lass dich lieber von einem anderen Arzt untersuchen...

    Werde schnell wieder gesund...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Alles liebe und gute Besserung,

    herzliche Grüße Eyla🌼

    vielen dank.......huete geht es mir etwas besser. mal sehen wie es mirgen ist,wenn es nicht gutnist gehe ich dann nochmal zum arzt. aber an Keuchhustennhatte ich noch gar nicht gedacht....:/

  • Ihr lieben. Heute wars etwas besser aber noch nicht gut. ich gehe morgen zum arzt nochmal....und bin etwas hartnäckiger. der husten ist immer noch arg trotz tees etc ... aber mal sehen was morgen ist<3

  • Liebe Bettina,


    Gut zu hören, dass es dir etwas besser geht. Aber noch besser zu hören, dass du noch mal zum Arzt gehst und auch hartnäckiger sein wirst, weil der Husten immer noch so arg ist ...
    Ich drück die Daumen, dass du nicht wieder abgewimmelt wirst, dass der Husten eine "harmlose" Ursache hat und dann auch mit der richtigen Behandlung ganz bald wieder verschwindet. :24:<3

  • huhu...

    ich komme grad vom arzt nach eine kaum geschlafenener NAcht vor lauter Husten. Mir tut der ganze Bauch vor Muskekater schon weh....

    sie hat mir jetzt antibiotikum verschrieben,ich hioffe,dass dies nun hilft und ich bin noch bis einschließlich montag krank geschrieben.


    ich bin ganz weinerlich,weil ich so müde bin und mag jetzt nicht mehr krank sein.

    Als kind hat Mamaline mich dann betüdelt ,das war so schön....und nun habe ich nur mein schlafschwein zum kuscheln,bin ja ganz allein...ach Menno...

    ich bin ein kleiner Jammerlappen;(

  • Das ist doch schon mal ein guter Fortschritt. :)
    Hat sie denn auch eine Diagnose gestellt? Oder mehr oder weniger aufs Geratewohl die Antibiotika verschrieben?

    Dir auf jeden Fall Gute Besserung ... und ein kleiner Kraftschub mitsamt Umarmung ins Schlafschwein, damit es dir die Kraft heute Nacht im Traum ganz sanft weiterleiten kann. :24:<3



  • hihi wie lieb du bist,liebe Sonnenente. Danke für deine Anteilnahme. Die ärztin ist eigentlich sehr net t,aber wie bei allen Ärzten kriegt man nie genau die Info,die man haben möchte. ich denke ehrlich ,sie vermutet jetzt nur eine bakterielle Infektion ,deswegen das Antibiotika. aber mal sehen,ob es hilft.....ich mag nicht mehr, Halsweh ist echt schlimm und der husten macht mich fertig...

    ja mein schlafschwein......hihi es heisst berta (was der Zweitname von Mamaline ist) und mein Kuschelschwein heisst Kurt wie mein Papa. so sind meine eltern halt noch bei mir irgendwie,ich brauche das. ich hatte das Schlafschwein sogar im Urlaub dabei neulich und die Putzfrau hat es jeden morgen schön aufs Kissen trapeziert:D:D

  • Liebes,


    ach menno Sie hätte Dir auch was gegen den Husten aufschreiben können wäre auch noch ne Idee gewesen.

    Es gibt gute Mittel dagegen bloss weiß ich nicht mehr wie das heißt.


    Muss mal schauen ob Papa da noch was stehen hat von nur für den Fall der Fälle.

    Ich hoffe das es bald besser wird mit dem Antibiotika.


    Kuschel ruhig mit Deinem Kuschelschweinis ach das ist ja süss das die das gemacht hat.

    Ich hab auch immer mein Kuscheltier dabei schon immer.

    Bis zum Tag X war es eine rote Maus einfach nur ein ovales erwas mit Ohren Nase Augen und einem Schwanz der schon mehrfach von Mama repariert wurde sogar mal neu gemacht wurde.

    Seit dem Tag X ist es ein Elefant und ein Hund....das waren Mamas Schlaftiere die immer im Bett saßen.😄


    Vlg. Linchen :24:<3

  • hihi wie goldig. ja ich bin auch son kind geblieben. auf dem schlafschwein liegt mein kopf und den kurt hab ich im arm...

    ich hab miur selber einen hustensaft gekauft,ein bischen bsser ist es schon. nur die halsschmerzen wollen nicht weggehen;(