Allerliebste Mama

  • Ach es ist einfach nur sch....es fühlt sich jeden Tag nur sch....an und Kleinigkeiten bringen mich an den Rand meiner Kräfte.


    Es nervt mich so kenne ich mich nicht.

    Sie fehlt mir soooooo unendlich wie Dir auch ich möchte einfach nur aufwachen und alles ist wieder so wie es war alles ist gut.

    Ich will zurück in diese Zeit.


    Ich weiß das geht nicht.:33:


    Vlg. Linchen

  • ja,Linchen!

    ich weiß genau,was du meinst.

    Sobald ich zu hause bin fällt alles über mich herein und ich weine und weine und bin total fertig. Heut hab ich sogar schon während die kleinen schliefen bei der schlafwache geweint. Leise und stll vor mich hin.... Der Schmerz kommt echt in wellen und immer so heftig,ich kann nicht mehr.:33::33:

  • Ja das stimmt es sind Wellen die kommen und gehen es wird irgendwann etwas besser dann sind die Abstände länger man kann auch mal Freude und Spaß empfinden aber es dauert.

    Selbst wenn es so ist kommt die Sehnsucht und Traurigkeit immer wieder durch.


    Es wird nie wieder so unbeschwert sein das steht fest.

    Einfach nie wieder wie könnte es auch.


    Vlg. Linchen :24:<3<3

  • Ja,das denke ich auch. Bin so kaputt,werde wieder schon um 21 Uhr ins bett gehen,eine Hanni und Nanni cassette zum einschlafen um mich zu beruhigen hören und hoffen,dass sie mich im Traum besucht,meine Mamaleinchen,Mamaline....:33::19::13:

  • Hallo zusammen <3

    Ich kann sehr gut nach voll ziehen was ihr fühlt


    ich vermisse meine beiden auch so sehr und das ich nie mehr

    sie berühren oder mir einen Kuss klauen kann


    ist so schrecklich und dann noch die erdrückende Stille


    Danke das es euch gibt


    Traurige Birgit

  • Liebes mamalein!

    heute bin ich zu Hause,weil ich Durchfall hatte und so habe ich wieder Zeit an dich zu denken. Du fehlst mir so,deine stimme,dein gesichtchen,ich möchte dich streicheln und einen Kuss geben. wo bist du nur? Ich fühl mich so verlassen. wie ein Waisenkind. Keine Mama ,kein Papa mehr. wie lange muss ich das aushalten? manchmal möcht ich einfach nur zu euch...ihr fehlt mir so.

    Deine schwani

    :33::33::33::13::13::13:

  • Ach Mama. ich bin einfach nicht in der Lage mich um die Probleme anderer zu kümmern. Gestern habe ich mich in einer Diskussion verzettelt,die total anstrengend für mich war und so sinnlos. ein Bekannter, der mich sehr einnehmen will,dem ich aber schon oft gesagt habe,dass es nur eine freundschaft sein kann,hat mich mit Vorwürfen nur so beshcmissen. wir hatten kurz gesismt und ich schireb,dass ich jetzt esse und mich später melden würde. Kaum war eine stunde vergangen,schrieb er schon wieder,warum ich mich nicht melden würde......alter Falter. ich mag es nicht,wenn man mich so bedrängt. dann kam,was er alles für mich machen würde ( was denn überhaupt? ich habe nicht danach gefragt....und wüsste auch nicht,was er außer mich zutexten getan hätte) ich BIN NICHT in der lage mich auch noch um ihn,der wieein kleines Kind ist druch seinen Autismus zu kümmern. ich schaff das nicht, ich bin mit meiner trauer beschäftigt. Und selbst wenn nicht,dann auch nicht,ich brauche keine weiteres Kind,und weiß leider nicht wie deutlich ich noch werden muss bei ihm. Es hat mich echt gestresst,so dass ich dann mit Kopweh ins bett bin.


    Daran merke ich,dass ich noch nicht belastbar bin. Mehr als sagen kann ich es aber nicht.

    Deine traurige schwani:13::33:

  • Ja verstehe ich, aber wenn er es nicht anders versteht.

    Du musst an Dich denken und was Dir gut tut.


    Das scheint Dich zu belasten.

    Ich kann mir vorstellen das es für Dich schwer ist, denn wenn Du ihm eine Freundschaft anbietest scheint er Dir ja auch was zu bedeuten.

    Man steckt dann immer in einer Zwickmühle.


    Vlg. Linchen

  • Er ist sehr nett zu mir. seit langem die erste person. Allerdings bin ich echt überfordert mit seiner Art. ich habe schon lang vermutet,das er eine Behinderung hat und gestern hat er es mir gestanden,dass er autist ist. ich kann mich aber einfach nicht noch umihn kümmern,das geht über meine grenzen. Naja, mal sehen,im Monet halte ich ihn auf distanz. es tut mir sehr leid,aber mir ist das zuviel.:13:

  • Liebe Bettinalein,


    Autisten sind normalerweise tolle Menschen sie sehen die Welt mit anderen Augen.

    Aber ja es ist anstrengend keine Frage mein Patenkind ist Autist es ist anstrengend und wenn man eh schon keine Kraft hat ist das schwierig.

    Wobei er erwachsen ist da sollte es normalerweise relativ gut möglich sein.

    Ich würde Autismus auch in keinster Weise als Behinderung sehen ohne Dir jetzt zu nahe zu treten.

    Ich hab mich viel damit beschäftigt dann kommt noch dazu ist er Assberger oder wirklich Autist damit muss man sich auch auseinandersetzen das ist nicht unbedingt das selbe auch wenn es sich sehr ähnelt.


    Autisten sind anders sie sehen unsere Welt mit anderen Augen und vielles in unserer Welt überfordert sie und strengt sie an.

    Menschliche Bindungen sind schwierig für sie sehr oft und doch sind sie durchaus dazu fähig.

    Fordert aber viel Geduld und sicher auch Kraft und die haben wir einfach momentan nicht.

    Woher auch.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen!

    Ich hab das nicht böse gemeint mit dem wort Behnderung,etwas unüberlegt vielleicht,das gebe ich zu. Er schrieb mit er hätte den "atypuschen autismus!"

    ich weiß nicht ,was das genau bedeutet,aber ich kann ihmnicht das geben,was er sucht. ich möchte ,wenn ich einen Menschen in mein Leben treten lasse,einen Partner ,der für mich ein Halt ist. ich bin immer für andere dagewesen, jetzt möchte ich mal an der Reihe sein.

    bei ihm ist es so,dass er alles macht um zu gefallen. er redet dann so wie ich,macht alles wie ich etc etc....er ist außerdem zu jung,er verhält sich wie ein 13jähriger ist aber 29. ich bin 51. ich hab hm das von Anfang an gesgat,aber das interessiert ihn nicht wirklich.

    ich KANN ihn nur auf Distanz halten,denn mehr als Bekanntschaft möchte ich nicht,irgendwie versteht er es aber nicht.

    Naja,,,,,mal sehen. Jedenfalls hab ich ja sonst nichts gegen ihn,er sit nett. aber mehr kann es eben nicht sein.

    Wenn dann möchte ich gerne einen Partner irgendwann,aber kein Mutterersatz sein.

  • Weiß ich doch....<3 das Du das nicht böse gemeint hast.

    Leider ist es ja so das es als Behinderung gilt sie sind eben nicht normal wie wir.

    Artypisch hört sich für mich nach Assberger an.

    Will aber nichts verkehrtes sagen müsste ich jetzt nachschauen.


    Im Prinzip ist es eh egal, wie Du schreibst Du kannst ihm nicht geben was er bräuchte.


    Vlg. Linchen :24: