Allerliebste Mama

  • Hab nachgeschaut,

    Atypischer Autismus ist eine seltene Form des Autismus und bringt viele Probleme erklärt auch warum er sich nicht wie ein 29 jähriger verhält.


    Schwierig......

    Mein Patenkind hat frühkindlichen Autismus.


    Vlg. Linchen

  • Ja,liebes Linchen!


    er ist wie gesgat ein sehr netter Mensch,aber das Ganze ist zu heavy für mich. ich hab ja meine eigenen probleme auch abgesehen von der Trauer und ich bräuchte eher jemanden,der mir Halt gibt als andersrum.:33:

  • Ganz genau, ich muss jetzt auch für meinen Papa da sein, der hat OPS beide Augen grauer Star das macht mir keine großen Sorgen aber am linken Auge hat er einen Tumor wurde festgestellt ob gut artig oder bösartig wissen wir noch nicht auch nicht wie tief er sitzt Fakt ist der muss weg.|| das macht mir wieder extreme Angst.


    Ich hoffe das es positiv ausgeht und alles gut geht. Er sollte halt doch immer Sonnenbrille tragen er ist sehr hell und hat kaum noch Wimpern die schützen könnten und er hat auch diese Hautveränderung wo stellen nicht mehr bräunen sondern so weiß bleiben.

    Hatte er früher nicht.

    Er hat auch nie Sonnenschutz oder Brillen getragen klar auf dem Bau????? Eher hinderlich.


    Immer mal was neues kostet wieder Kraft und wieder kommt die Angst.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen!

    Das tut mir sehr leid,dass Du jetzt auch noch sorgen wegen deinem Papa hast- ich drücke die Daumen,dass der tumor gutartig ist und sich gut ntfernen lässt. Fühl dich mal gedrückt.:30::30:


    heute hab ich so einenTagraum gehabt. ich fliege mit Mama durch die Luft und wir tanzen im kreis und fliegen durch alle Wolken. ich sitze auf ihrem Rücken und sie trägt mich....es war sehr schön. so werde ich es dannmachen,wenn wir unswiedersehen.:33:<3:5:

  • Liebe Mamaline!

    heute schaue ich Märchen an,sowie wir zwei das oft sonntags gemacht haben und ich denke an dich und fühle,dass du bei mir bist.

    Bitte wische mir meine Tränen ab,die dennoch immer fließen.... ich lieb dich so.

    Deine schwani:33::33::5::5:

  • Liebe Isabell!

    Ich habe versucht es ihm deutlich zu sagen,angeblich hält er sich jetzt zurück ,schreibt mir aber doch immer wieder. ER gibt mir Zeit...sagt er. Wieso muss mir irgendjemand Zeit geben? ich bestimme das selber. <er versteht es nicht. und ich werde immer wütender,weil ich mich nicht so einnehmen lassen will. Wenn es so weiter geht werde ich ihn blockieren müssen. ich kann mich nicht noch um ihn kümmern. Für ihn bin ich der einzige Mensch,dem er vertrauen kann. ich woll das aber nicht sein. weder Mutterersatz noch sonstwas......ach ja...... mal sehen,wie DAS weitergeht.

  • Liebe Bettinalein,


    das tut mir leid das Du so unter Druck stehst, da er es wohl nicht verstehen will.

    Das ist gar nicht schön, wir haben doch eh schon keine Kraft und der Alltag kostet genug der Restkraft.

    Da braucht man nicht noch soetwas.


    Nehme Dich einfach nur in den Arm....:30:


    Vlg. Linchen <3<3

  • Ja,ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht sehr.


    Ach,Mamaline....mein Herz tut so weh.....du fehlst soooo sehr. Mal sehen,wann ich dich am Firedhof mal besuche,aber irgendwie schaff ich es noch nicht.

    Heute hab ich mir wieder vorgestellt,dass wir durch die lüfte fliegen,wenn ich dann mal bei dir bin und wir beide sooo glücklich sind,weil wir unser wieder haben.

    Mamaline,auch die Karin,dein sorgenkind vermisst dich sehr und hält nun viel Kontakt zu uns allen. sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen,weil sie dich so lage nicht mehr gesehen hat,aber ich tröste sie . Manchmal weiß man echt erst wenn einer weg ist,wie sehr er fehlt. Aber unsere Liebe stirbt nie. sie ist noch stärker seit du weg bist und nur die Liebe bleibt. We stark sie wirklich ist,weiß ich seit du weg bist. Danke dafür. ich liebe dich<3:33::5:

  • Liebe Mamaline!

    ich bin so allein,ich vermiss dich uns unsere abendlichen telefonate so sehr.Du hats mir zugehört und warst immer für mich da. Und jetzt ist alles leer...neimand ruft an. ich vergehe vor einsamkeit und sehnsucht nach dir. ich möchte zu dir,bei dir sein. Wer nimmt mir nur diesen Schmerz?? Mein herz ist gebrochen. es wird eerst wieder ganz sein,wenn ich bei dir bin,meine allerliebste Mama. Schwanenmama. Dein schwani liebt dich so sehr.

    heute hats du mich besucht und hast das handy wieder zittern lassen ohne dass ich es bewegt oder angefasst habe. Danke dir dafür. Trotzdem tut mein herz sooo weh. meine sehsucht frisst mich auf.

    Dein schwanilein:33::33::33::33::5: