Ja eindeutig ist das alles sehr seltsam...
Allerliebste Mama
-
-
naja,ich sage ja ,da steckt die trulla dainter und die hetzt die andern auf. meine chefin ist leider leicht zu beeinflussen,dabei hat sie selber vor 2 wochen so geschimpft auf sie.....vielleicht ist es besser,wenn ich nicht bei so seltsamen menschen bin,aber ich zweifle jetzt sooo an mir,dass mirj ede freude am beruf vergangen ist. mamaline.....schwani braucht dich so sehr...
-
Lass mal die Zweifel an dir weg und verarbeiten erst mal das Ganze... Ich weiss, leichter gesagt als getan. Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, jeder Arzt wird dafür Verständnis haben ❤️
-
jetzt habe icherst ma ne woche urlaub und dann müsst ich das so regeln,schwer fällt es mir nicht,da ich eh nur am heulen bin und zittere am ganzen körper....ich kann nicht mehr...
-
Ich weiss, du regst dich jetzt fürchterlich auf, dann lass es raus, aber dann solltest du dich wieder fangen können, es schadet nur dir, aber ich verstehe dich wirklich, ich weiss, wie es ist wenn einem die Nerven versagen.
Nimm dir Zeit.
-
Ich weiss, du regst dich jetzt fürchterlich auf, dann lass es raus, aber dann solltest du dich wieder fangen können, es schadet nur dir, aber ich verstehe dich wirklich, ich weiss, wie es ist wenn einem die Nerven versagen.
Nimm dir Zeit.
ich kann nichtaufhören zu dneken,ich hab einfach keine kraft mehr.....wieder neu anfangen und nagst ohne ende.....vielleicht geh ich ins bett...
-
Wenn du schlafen kannst, dann tue das, es kann dir helfen.
-
ich weiß nicht.....ich weiß grad gar nichts mehr,alles egal. mamaline....
-
Kannst du jemanden anrufen, mit dem du reden kannst.
-
Kannst du jemanden anrufen, mit dem du reden kannst.
hab schon mit einer freundin telefonirt. das tat gut,vielleicht ruft die andere später nochmal an......
-
-
ich trink jetzt einen schnaps. vielleicht beruigt mich das etwas. ich danke für alle,die mich unterstüzen hier und vor allem meiner Mamaline,die bei mir ist.
-
... gute Idee, 🥃🥃 oder auch zwei!
-
Prost Bettinalein, gute Idee, hau weg die Pfütze 🥃
Schön, dass du telefonieren konntest.
-
Ach Bettinalein , jetzt musst du sowas auch noch verdauen. Dass dir das jetzt den Boden unter den Füßen weggezogen hat,
das glaube ich dir aufs Wort. Das Schlimme ist, dass es völlig zu Unrecht ist und du trotzdem nichts tun kannst.
Du wirst viel Zeit brauchen dass zu verarbeiten, aber du schaffst das und du wirst eine neue, bessere Arbeit finden,
daran glaube ich ganz fest.
Ich schicke dir eine gaaaaaaaaanz liebe, tröstende Umarmung .
herzlichst, Kerstin
danke,liebe Kerstin. Du bringst es auf den Punkt. ich kann nichts tun. so eine seltsame sache. ich bin am überlegen,ob ich weiterhin als Kinderpflegerin arbeiten möchte,irgendwie erwische ich grad nur die seltsamen Leute.und ich hab ANgst wieder neu anzufangen und das es wieder nicht klappt. Könnte ich irgendwie wieder als Musiklehrerin arbeiten,wäre das besser . aber es gibt da eben nichts.
-
Prost Bettinalein, gute Idee, hau weg die Pfütze 🥃
Schön, dass du telefonieren konntest.
prost.hihi
-
Was habt Ihr denn da mit Prost und Pfütze? Ihr macht mich neugierig
Ralfsheidemarie
-
Was habt Ihr denn da mit Prost und Pfütze? Ihr macht mich neugierig
Ralfsheidemarie
Bettinalein will ihren Frust, Kummer und Ärger sowie ihre Verzweiflung heute im Schnaps ertränken (sorry Bettina, du Liebe, ich übertreibe natürlich vollkommen unzulässig)
🥃
-
Bettinalein will ihren Frust, Kummer und Ärger sowie ihre Verzweiflung heute im Schnaps ertränken (sorry Bettina, du Liebe, ich übertreibe natürlich vollkommen unzulässig)
🥃
haha kein problem,ich versteh ein spässchen. ich kann eh nur einen schnaps trinken,mehr vertrage ich nicht
-
ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸
-
ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸
da sagst du. was,wahre worte. ich danke dir. prösterchen
-