Allerliebste Mama

  • danke,ihr lieben,es tut schon gut,das zu wissen. mir fehlt einfach auc das Ostern mit Mama. lange Zeit hatte sie soagr unsere Nester noc versteckt obwohl wir alle erwachsen waren hahahaha aber irgendwie war es lustig,wenn alle durch die wohnung rannten,Kind und erwachsene:D:D

  • Liebe Bettinalein,


    ja hat Mama auch noch gemacht...es hat Ihr so viel Spaß gemacht genauso wie zu Nikolaus ein Stiefel mit zu nehmen das sind halt unsere Mamas und ja natürlich es gab ja keine Enkelkinder also haben sie es bei uns so weitergemacht und wir haben es auch geliebt natürlich.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettinalein,


    ja hat Mama auch noch gemacht...es hat Ihr so viel Spaß gemacht genauso wie zu Nikolaus ein Stiefel mit zu nehmen das sind halt unsere Mamas und ja natürlich es gab ja keine Enkelkinder also haben sie es bei uns so weitergemacht und wir haben es auch geliebt natürlich.


    Vlg. Linchen

    unsere allerliebsten mamas.....schöne erinnerungen und dennoch fehlt sie so sehr.:33:

  • Liebe Bettina,


    ich fühle sehr mit Dir.Heute ist nicht nur der Beginn des Osterfestes, sondern auch der Geburtstag meines Papas. Anstatt eines schönen Geschenks, eines Anrufs oder Besuch, eines gemeinsamen Essens können wir ihm nur Blumen ans Grab stellen;(


    Lass Dich umarmen!

  • Liebe Bettina,


    ich fühle sehr mit Dir.Heute ist nicht nur der Beginn des Osterfestes, sondern auch der Geburtstag meines Papas. Anstatt eines schönen Geschenks, eines Anrufs oder Besuch, eines gemeinsamen Essens können wir ihm nur Blumen ans Grab stellen;(


    Lass Dich umarmen!

    oh du arme auch noch der geburtstag!! ich fühle mit dir und umarme dich zurück!!:33::30::24:<3

  • danke,ihr lieben,es tut schon gut,das zu wissen. mir fehlt einfach auc das Ostern mit Mama. lange Zeit hatte sie soagr unsere Nester noc versteckt obwohl wir alle erwachsen waren hahahaha aber irgendwie war es lustig,wenn alle durch die wohnung rannten,Kind und erwachsene:D:D

    Oh ja , liebe Bettina,

    Mama versteckte mir auch noch ein Nesterl und wir ihr , ach das war immer herrlich, nachher die Osterjause 😩😩😩

    Das erste Mal Ostern ohne Mama 😥😩😥


    Fühl dich umarmt :30::30:du bist nicht alleine liebe Bettina ❤️

  • Oh ja , liebe Bettina,

    Mama versteckte mir auch noch ein Nesterl und wir ihr , ach das war immer herrlich, nachher die Osterjause 😩😩😩

    Das erste Mal Ostern ohne Mama 😥😩😥


    Fühl dich umarmt :30::30:du bist nicht alleine liebe Bettina ❤️

    vielen dank,wie lieb von dir. mir ist gar nicht nach ostern...so alleine :33::33::24:<3

  • liebe mamaline!

    ich glaube,ich bin schon wieder unheimlich verarscht worden. ich weiß es nicht genau,aber alls ist seltsam.seit wochen bin ich jetzt in kontakt mit einem sehr netten Mann,den ich auf einer Plattform kennegelernt habe. eigentlich habe ich mir nicht viel verprochen dort,aber er hat nicht locker gelassen,jeden tag geschrieben und irgendwann hatten wir auch telefoniert. ein date ausgemacht ,er wollt mit dem zug in meine stadt kommen. wurde dann verschieben bis dahin alles gut. immer rief er an oder schrieb,war sehr zuverlässig und hat das gut gemacht. ich war dabei ihm zu vertrauen,soweit ich das eben absehen konnte. und seit zwei tagen merke ich,dass die konversation die wir dort hatten auf der plattform gelöscht wurde....????? und gestern schrieb er nur noch hyroglypghen mit seinem handy,es wäre angeblich kaputt,die tastatur spönne.... ist aber immer wieder online zu sehen.......bin ich blöd oder will er mich verarschen? wieso blockiert er mich dann nicht,wenn er nun doch keinen bock mehr haben sollte? ich versteh das alles nicht........immer passiert nur scheisse in meinem leben. grad dachte ich,es geht aufwärts und dann kommt der nächste schlag auf den Hinterkopf. Irgendeiner da oben lacht sich gewaltig einen ast über mich.....

    was soll mir das jetzt alles bringen?


    ich mag nicht mehr warum sind menschen so....:33::33::33::33::13:

  • Liebe Bettinalein,


    nein das darfst Du so nicht sehen, das hab ich mir schon fast bei der Absage gedacht das ist völlig normal leider gibt es viele solcher Menschen deswegen immer ganz ganz vorsichtig sein.

    Lass das nicht so an Dich ran.

    Ich weiß das verletzt und man ist wütend aber leider kannst Du das nicht vermeiden.


    Vlg. Linchen

  • aber er ist mir doch wie ein hund interhergerannt und hat jeden tag sich merhmals gemeldet.......warum machen menschendas. und jetzt das mit dem kaputten handy? warum blockiert er mich dann einfach nicht ? es gibt tausend möglichkeiten abszusagen. aber das hat er nicht im gegenteil....ich vertshe das einfach nicht

  • Liebe Bettina



    Ich war ganz früher internet date mässig unterwegs, es gab Männer, die waren auch die Männer... aber es gab auch einen dermassen Lug und Trug und Fakes und ich bin auch reingefallen... böse sag ich dir... Das darfst du auf keinen Fall persönlich nehmen... Es gibt dort eine Menge die daraus einen Sport machen Frauen zu vera...... weisst was ich meine und das macht denen richtig Spass


    Ei e gefährliche Plattform und wenn Leute sagen sie haben sich über Internet kennen gelernt wundert mich das immer extrem...


    Ich könnte dir Storys erzählen... heute lach ich drüber... damals nicht, hat mich sehr getroffen und ich möchte nicht dass dir das passiert gerade in deiner Situation..


    mach gleich einen Haken dahinter am besten einen Riesen Haken und lass dich bitte nicht mehr einlullen


    ... wer das mit dir macht, macht das auch mit anderen, das hat nichts mit dir persönlich zu tun... Menschen sind böse


    Lass dich bloss nicht davon runterziehen... du hast gestern so süsse Kommentare geschrieben und warst wieder ruhiger und goldig...