was für ein tolles bild! sehr aussagekräftig!
Allerliebste Mama
-
-
So ein schönes Bild
-
Du bist unsere Spinnen Zähmerin... 🕷️
-
Du bist unsere Spinnen Zähmerin... 🕷️
hahaha ach jaaaaaaaaaaaaaa stimmt ja
-
An alle
ich hatte dieses bewegende Erlebnis schon vor dem einloggen gelesen , deswegen meine mitfuehlenden "ich verstehe dich"
-
So erlebt man auch im Schmerz ein wenig Freude und auch Liebe
-
liebe Bettinalein
das ist eine ganz bewegende Herzensbegleitung die du diesem Kind und dir eigentlich schenkst.
liebevolle , sanfte Kraftgruesse
Sverja
-
So erlebt man auch im Schmerz ein wenig Freude und auch Liebe
ja ganz genau so ist es. ich kann was geben,was etwas verloren war und das tut uns beiden dann gut. Der kleinen Maus und mir auch.
-
-
liebe Bettinalein
das ist eine ganz bewegende Herzensbegleitung die du diesem Kind und dir eigentlich schenkst.
liebevolle , sanfte Kraftgruesse
Sverja
vielen dank,liebe Sverja,sehr schön worte und mit viel wahrheit. endlich weiß ich wieder,was ich geben kann und will.
-
-
liebe Bettinalein
endlich weiß ich wieder,was ich geben kann und will.
ja, das weisst du absolut Schlafe bestmöglich und ebenso alle die dies lesen,
-
Gute Nacht ihr alle.
Im ❤️ sind wir verbunden
-
Weben wir ein Netz guter Gedanken für das kleine Mädchen 🌠
-
liebe Bettinalein
liebe Energiegruesse an dich und das kleine Mädchen
-
Guten Morgen ihr Lieben!
-
guten Morgen!
-
mamaline....ich vermisse dich sooooo und weine um dich,mein engelchen....
-
Liebste Bettina, ich hab ehrenamtlich 4 Stunden im Second Hand Laden gearbeitet.
Da war ich unter Menschen, da gings.
Jetzt alleine daheim weine ich auch schon wieder und höre Muttis Worte am ersten Tag in der Palliativstation: die wollen mich wieder ein bissl aufpäppeln.
Am nächsten Tag sagte sie weinend zu meiner Schwester: Herzi das wird nichts mehr mit mir...Mir zerreißt es grad mein Herz....
Es tut so verdammt weh....
Ich fühle so mit dir mir....😭😭😭❤️❤️❤️Deine auch traurige Eli
-
Liebste Bettina, ich hab ehrenamtlich 4 Stunden im Second Hand Laden gearbeitet.
Da war ich unter Menschen, da gings.
Jetzt alleine daheim weine ich auch schon wieder und höre Muttis Worte am ersten Tag in der Palliativstation: die wollen mich wieder ein bissl aufpäppeln.
Am nächsten Tag sagte sie weinend zu meiner Schwester: Herzi das wird nichts mehr mit mir...Mir zerreißt es grad mein Herz....
Es tut so verdammt weh....
Ich fühle so mit dir mir....😭😭😭❤️❤️❤️Deine auch traurige Eli
-
Ach Mensch Ihr Lieben, das Wetter trägt auch überhaupt nicht zu einer besseren Stimmung bei absolut gar nicht.
Ich hab jetzt schon die Nase voll von Regen Kälte und dieser trübheit und das hat ja gerade erst mal angefangen.
Vlg. Linchen
-