Allerliebste Mama

  • Meine allerliebste Margeritengänseblümchenmamaline!

    hute istder zeite tag ,wo ich nicht aufhören kannn zu weinen,ich mache mir sorgen,was los ist. du fehlst mir sehr und ich denke immerzu an dich.

    aber das viele alleinsein macht miuc traurig.es ist einfach so.....und dann hab ich angst,dass das den rest meines lebens so sein wird.

    heute gucke ich "sommer in lesmona2 mein lieblingsbuch und film,den ich von dir bekommen habe und den ir oft gemeinsam geguckt haben....

    werde ich jemals wieder glücklic sein? ich kanns mir kaum merh vorstellen....ich existiere nur,aber ich lebe nicht mehr,;(;(;(;(

  • ach,liebes.ja das stimmt natrülich. noch gehe ich arbeiten,aber wer weiß wie lange noch.naja das ist ein anderes thema.

    aber danke für das aufbauen.....:*:*:*

  • Ich schließe mich euch an ihr Lieben...


    Habe einen absoluten Tiefpunkt... renne nur noch Dreck und Renovierung hinterher... schrubbe und mache und seh kein Land, hab keine Kraft mehr... von einem Hauch von "Leben" keine Spur... weiss auch garnicht mehr was das ist...dabei wollte ich nur Ruhe... habe ich mich in der alten Wohnung und Garten bucklig gearbeitet, geht es hier grad weiter...


    Vom Weltgeschehen, finanziellen Ungerechtigkeiten und Menschen und das was sie "tun" mal ganz abgesehen.


    Das war und soll mein Leben sein... danke auch... es rennt an mir vorbei und währenddessen verliere ich meine liebsten Menschen und alles was mal einen Sinn machte...


    Ich träume so oft von meiner verlorenen Liebe... so intensiv... nach 19 Jahren!!!!!


    Wozu sind meine Schränke voll schöner Kleider und Schuhe... für wen und für was... ich werde "alt", meine Mundwinkel sind da, wo Renate beschrieben hat...

    vom Stress gehen mir wieder die Haare aus und ein halbes Leben in physischen und seelischen Schmerzen... danke auch... das war es dann... dafür bin ich hier????? dafür sind "wir" hier... versteh ich nicht...


    Die Lust am Leben ist mir schon lange vergangen, was hat es mir denn gebracht... Ihr merkt schon, ich bin böse... Ich frage mich nur auf wen... ICH habe dieses Leben nicht gewollt und schon garnicht so...

  • ach liebe pia.....ich kann dich so gut verstehen,nur fehlen mir grad die worte,da es mir ähnlich geht. aber du bist nicht allein. ich umarme dich mal:*:*:*:30::30::24::24::24::24::24:

  • Liebe Pia,


    jeder hat doch mal so ein extremes tief wo nichts mehr einen Sinn macht wo man fast die Hoffnung verliert.

    Du hast gerade einiges hinter Dir und auch da nicht alles so wie es laufen sollte.

    Alles so kurz und da ist Deine Gesundheit noch, Deine Mama usw.

    Man darf auch mal wütend sein uns hadern.

    Auf wen auch immer.


    Es gibt dennoch immer ein kleines Licht am Ende des Weges wir müssen nur uns immer wieder von diesen Abgrund wegbewegen.


    Vlg. Linchen :30::30::30:


  • Mit mir sind wir schon 3.

    Ich hab auch so viel Kleidung usw....wozu.

    Ja wenn ich manchmal ins Theater mit Schwester gehe.

    Sonst fürs Lernen mit den Kids?

    Wer schaut so eine Verheulte an.

    Bin eh so unsicher...

    Ich versteh euch.

    Heute hab ich mir mal meine Nägel gemacht.

    Ich war so anders oft.

    Hab gelacht und geblödelt.

    Muzzo hat gelacht.

    Jetzt, geh bitte

  • Liebe Bettina ❤️ich weiß 😢ich umarme dich auch... man kann einfach nichts sagen...


    Liebe Linchen ❤️du hast ja recht...und ich kehre dem Abgrund immer wieder den Rücken zu... aber ich bin da wieder ganz bei Niobe... es wird nicht mehr gut, dazu ist zu viel passiert... und es sollte so OK sein für mich...


    Liebe Eli ❤️ein wenig Normalität ist wichtig und wenn nur für Momente...


    Liebe Niobe ❤️wie immer gibst du mir die "Antworten", die ich selbst nicht finde... merkwürdigerweise sind sie mir ein Trost... weil, genauso ist es...

  • vielleicht fühle ich mich deswegen so alleine,weil mir immer mehrbewusst wird,dass beide meiner eltern nicht mehr da sind. ich habe sie verloren. das war meine größte angst in meinem leben als kind und nun ...ist es wahr geworden;(;(;(

  • Liebe Pia,


    das ist super mit der Wut , Wut treibt an ,dass ist unser Motor im Leben..........

    also natürlich nicht nur, aber wenn viele Dinge zusammen kommen,

    oder auch nicht viele , ich bin häufiger wütend , also ich liebe meine Wut die hat mich oft durchs Leben gebracht..........

    Sei froh , dass du deine Wut spüren kannst.........

    und ich bin mir sicher , irgendwann kommen auch mal wieder gute Tage und Wochen und dann ist es mal wieder

    scheißiger, und dann kommen wieder gute Tage ...........

    Ganz sicher............

    auch wenn ich im Moment häufiger Tage habe, wo es mal geht dann wieder nicht geht, und immer wieder rauf und runter.......

    aber so ist es leider.........

    das macht Trauer und Traurigkeit mit Menschen......

    wenn wir nichts fühlen würden - auch wenn ich das nicht feiere , und ich es wirklich lieber anders hätte,

    trotzdem gehört das zu uns........

    manchmal denke und schreie ich auch leider............

    <3<3:30::24::24::24::24::24::24::24:

  • Ich schließe mich eurem Tief an… aber ich weine nicht, sondern bin schrecklich wütend…..

    Ich geh jetzt auf den höchsten Gipfel, den ich erklimmen kann und schrei einfach mal los