Liebe Bettinalein,
ja hätte er Dir so wie es sich gehört eine Abrechnung gegeben und Dir das gesagt mit der Krankenkasse dann hätte man sich viel Ärger ersparen können.
Gut das es geklärt ist.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja hätte er Dir so wie es sich gehört eine Abrechnung gegeben und Dir das gesagt mit der Krankenkasse dann hätte man sich viel Ärger ersparen können.
Gut das es geklärt ist.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Gut das es geklärt ist.
Vlg. Linchen
ja sehe ich auch so. aber vielleicht hat er drauß gelernt hehehe. sonst komm ich ja gut mit ihm klar eigentlich
Durchatmen... Das hast du dann auch mal wieder überstanden... 💚
Durchatmen... Das hast du dann auch mal wieder überstanden... 💚
ja irgendwie und mit bauchweh und tränen, ich bin halt so ne liesl.....aber weil man immer alles alleine ausmachen muss... naja ich hab ja euch ihr seid für mich da. vielen dank!
ja irgendwie und mit bauchweh und tränen, ich bin halt so ne liesl.....aber weil man immer alles alleine ausmachen muss... naja ich hab ja euch ihr seid für mich da. vielen dank!
Das ist schwer. Umso mehr kannst du stolz auf dich sein, denn du hast es klären können, hast du hingekriegt, ist doch super!!!
Das ist schwer. Umso mehr kannst du stolz auf dich sein, denn du hast es klären können, hast du hingekriegt, ist doch super!!!
danke schön...
Tröste dich Bettina, ich bin auch immer gleich panisch und ängstlich wenn irgendwas ist...
mit dem alleine ausmachen da stehst Du nicht alleine geht mir auch so ........
Tröste dich Bettina, ich bin auch immer gleich panisch und ängstlich wenn irgendwas ist...
liebe Mamaline!
Danke für dein wunderschönes zeichen heute. schön,dass du immer wieder zu mir kommst und über mich wachst. ich liebe dich,mein engelchen
Hallo ihr lieben und mamalinchen!
mein PCR Test war negativ. puuuuhhhh
ich nehem mal an dass ich zu wenig viren hatte,da geimpft,weil der test am di ja leicht positiv war . abe vielleicht hat der auchgesponnen. keinen ahnung. jedenfalls kann ich weider arbeiten morgen.
das wärs jetzt noch gewesen
Liebe Bettina,
dein Leben ist auch wahnsinnig aufregend.........
ich hab mitgelesen,
manchmal vielleicht zu viel Aufregung,
aber es wird einfach nie langweilig, kann man auch so sehen, aber ich kann verstehen,
weil manchmal bei mir auch dann so viel los ist, dass ich denke , mein Gott , jetzt ist aber auch mal gut,
aber dann hat man Ablenkung vielleicht ist das ja auch so gewollt von wem auch immer
Fühl dich umarmt liebe Bettina
Alles anzeigenLiebe Bettina,
dein Leben ist auch wahnsinnig aufregend.........
ich hab mitgelesen,
manchmal vielleicht zu viel Aufregung,
aber es wird einfach nie langweilig, kann man auch so sehen, aber ich kann verstehen,
weil manchmal bei mir auch dann so viel los ist, dass ich denke , mein Gott , jetzt ist aber auch mal gut,
aber dann hat man Ablenkung vielleicht ist das ja auch so gewollt von wem auch immer
Fühl dich umarmt liebe Bettina
danke schön. ich umarme dich aml zurück
allerdings könnt ich auf so manchen stress gut verzichten hehehe
ja das denke ich mir auch , wenn Dinge einfach geballt hintereinander oder am besten
alles gleichzeitig auftreten .....
Aber was uns nicht umhaut macht uns stärker, .......
Alles anzeigen
ja das denke ich mir auch , wenn Dinge einfach geballt hintereinander oder am besten
alles gleichzeitig auftreten .....
Aber was uns nicht umhaut macht uns stärker, .......
manchmal wünscte ich mir nurnein netzt,dass mich auffängt,wnn ich falle. das wr immer meine Mamaline ....
Ah je mein Nudelsche... haarscharf vorbei gerauscht... pass auf dich auf 👍❤️
mein Mamalinchen Margaritenblümchen!!!!
Du sorgst nach deinem tod noch für uns. es ist unfassbar. gestern also das zeichen von dir und heute: wir bekommen eine steuerrückzahlung von dir. ich fasse es nicht.gerade war ich ja finanziell wieder am kämpfen,weil ja das mit dem minigehalt kam und ich schon wieder panik. Da kommst du und schickst uns den rest deines Geldes......liebe Mama,vielen dank für alles und dass du immer für mich dabist auch wenn du im Himmel bist. ab und zu kommst du runtergesaust und bist sowas von aktiv hier,dass es schon ncht mehr glaubbar ist hahahaha lüb düsch dein schwani
❤️❤️❤️❤️👍
Ihr lieben und mien Mamalinchen!
Immer wieder habe ich diesen traum ,dass ich nichts mehr sehen kann. heute nacht schon wieder. ich versuche meine augen zu öffnen und sie sind irgendwie verklebt. es gelingt mir dannzwar sie ein bisschen zu öffnen,aber dann stelle ich fesst,dass ich dennoch nichtssehe. seit Mionaten geht das so,,,,,,total gruselig. und ich sehe erst wieder,wenn ich aufwache und bin dann total geschafft. was ist das bloß??????