Allerliebste Mama

  • ja diese briefe hatte ich auch am selben tag im briefkasten. deswegen bin ich dann auch noch durchgedreht das war einfach alles zuviel:33:

  • Schau ma mal, dann seh ma ja 8)


    Wenn ich’s gar nicht hinkrieg, mir erst Sorgen zu machen, wenn der Fall eingetreten ist, mach ich mir einen Plan. Ich überlege mir, was ich mache, wenn…. Und spiele gedanklich alle Möglichkeiten durch, die mir einfallen….

    Es kommt dann übrigens fast immer etwas, woran ich nicht gedacht habe - aber eine der überlegten Lösungen passt trotzdem….



    Und sollte er das mit dem Kündigen wegen schlechtem Kehren ernst gemeint haben, würde ich eine Schachtel Eier kaufen und die mal ein paar Monate reifen lassen…. Und wenn dann zu erwarten ist, dass sie so richtig stinkig verdorben sind, fällt dir sicher etwas ein, wo du sie, wenn auch nicht fachgerecht, „entsorgen“ kannst 8o

    hahahaha^^^^^^

  • :D :D

    Jaja, lach mich nur aus…. Aber du glaubst gar nicht, wie solche dummen Kinderstreiche befriedigend wirken ;) probiere mal….

    Mein Chef wohnt gleich neben meinem Vater…. Vielleicht kommt der Tag, an dem sein Auto unter einem Jahresvorrat Klopapier, vorzugsweise benutztem ;), verschwunden ist…. ich hab hier eine Katze, die unglaubliche Mengen Stinkbomben produziert…. Die müssen nicht immer im WC oder Restmüll landen… ach, mir fallen viele Dinge ein…. Und es macht schon Spaß, sich solche Dinge nur auszudenken….:S Ich bin ein Freak, ich weiß….

  • Jaja, lach mich nur aus…. Aber du glaubst gar nicht, wie solche dummen Kinderstreiche befriedigend wirken ;) probiere mal….

    Mein Chef wohnt gleich neben meinem Vater…. Vielleicht kommt der Tag, an dem sein Auto unter einem Jahresvorrat Klopapier, vorzugsweise benutztem ;), verschwunden ist…. ich hab hier eine Katze, die unglaubliche Mengen Stinkbomben produziert…. Die müssen nicht immer im WC oder Restmüll landen… ach, mir fallen viele Dinge ein…. Und es macht schon Spaß, sich solche Dinge nur auszudenken….:S Ich bin ein Freak, ich weiß….

    :24::24::D

  • Jaja, lach mich nur aus…. Aber du glaubst gar nicht, wie solche dummen Kinderstreiche befriedigend wirken ;) probiere mal….

    Mein Chef wohnt gleich neben meinem Vater…. Vielleicht kommt der Tag, an dem sein Auto unter einem Jahresvorrat Klopapier, vorzugsweise benutztem ;), verschwunden ist…. ich hab hier eine Katze, die unglaubliche Mengen Stinkbomben produziert…. Die müssen nicht immer im WC oder Restmüll landen… ach, mir fallen viele Dinge ein…. Und es macht schon Spaß, sich solche Dinge nur auszudenken….:S Ich bin ein Freak, ich weiß….

    Ich lach mich noch kaputt. Kopfkino :D


    Meine Mutter hatte da auch so eine Menge Ideen für z.B. unliebsame Lehrer etc., hi hi ;)


    Mein Bruder und Clique hatten ihrem Lehrer mal 15 Schachteln Pizza liefern lassen.

    Ja, ja. Kommt nach Mama ^^
    Das Gesicht hätte ich mal gerne gesehen. Ja, Streiche.

  • Jaja, lach mich nur aus…. Aber du glaubst gar nicht, wie solche dummen Kinderstreiche befriedigend wirken ;) probiere mal….

    Mein Chef wohnt gleich neben meinem Vater…. Vielleicht kommt der Tag, an dem sein Auto unter einem Jahresvorrat Klopapier, vorzugsweise benutztem ;), verschwunden ist…. ich hab hier eine Katze, die unglaubliche Mengen Stinkbomben produziert…. Die müssen nicht immer im WC oder Restmüll landen… ach, mir fallen viele Dinge ein…. Und es macht schon Spaß, sich solche Dinge nur auszudenken….:S Ich bin ein Freak, ich weiß….

    im Briefkasten machen die sich bestimmt auch gut die Stinkbomben;):D:D:28::D

  • sehe ich auch so …. :S gute Besserung für deine Fellnase


    Liebe Linchen1

    ……… drauf zukommen lassen , ja wir können nichts machen

    Nichtsdestotrotz finde ich es echt 💩


    Ich habe heute Bundestag verfolgt ….. und mir graut es ……

    Die Politelite hat einfach den Bezug zum normalen Leben verloren…..
    Ist einfach meine Meinung. Und ich habe wirklich Angst wo das hinführen mag.


    Und ob jemand trauert, in ein tiefes Loch gefallen ist ….
    wen interessiert das …..



    Herzlichst Bärbel ❤️❤️

  • Liebe Sonnenschein57,


    ja da hast Du recht das kann man gar nicht gebrauchen in so einer Situation und im Moment fühlt sich alles noch schwerer an als es vielleicht dann ist.

    Wir sind in der dunklen Zeit und die Adventszeit steht direkt vor der Tür schwierig für uns alle hier egal welcher Verlust so viele Erinnerungen und und und.


    Vlg. Linchen

  • das muss man sich mal vorstellen was diese Ämter alles zu tun pflegen. erst unterstellt mir das jobcenter,obwohl ich den beginne meiner arbeit rechtzeitig angegeben habe,dass ich leistungen erschleiche und am freitag kam ein brief vom arbeitsamt,ich hätte im april )komischerweise genau in diesm zeitpunkt wo ich arbeitslos war nach meiner urlaubsansprüchen) von den johannitern,wo ich seit 5.1, nicht mehr tätig war leistungen erhalten.hä????????


    wutenbrannt rief ich dort an und die dame meinte,die hätten mich in diesem zetiraum (wirklich sehr merkwürdig warum denn vom 9.4 an dann alsob die wüssten das bis dahin mein urlaun´bsanspruch gilt) nochmal angemeldet sozialversichert und das da dann dopllet beiträge gezahlt worden wäre . dies würde öfter passieren.....( häää? ) nun gut, ich schrieb gleich eine stellungsnahme und auch noch meine elektronische lohnsteuerbescheinung die ja auch anzeigt wie labnge ich da beschäftigt war. außerdem muss ich jetzt mit den blöden exarbeitgeber mich in verbindung setzen (hab ich per mail gemacht) weil ich eine bestätigung nochmal brauche ,dass ich dort nicht mehr arbeite....hääää???

    und jetzt kommts: gerade stelle ich fest ,dasss der sacharbeiter das schreiben am 16.11 rstellt hat und darin steht ich muss mich bis 26.11 äüßern ,und der Brief war am 25.11 in meinem Briefkasten..... ich bin sooo wütend ich könnte platzen. was für arschlöcher allen ernstes. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: